129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 12:31

Wenn ich das net gemacht hätte wäre jeder davon ausgegangen das er der einzige wahr

- Adrian

Das glaubst auch nur du ^^ 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 12:34

Und mal so nebenbei, biste auch als Dorfi mit so ner Einstellung lynchbar.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 12:37

Mit was für ner Einstellung?

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 12:49

Also Loopy, verstehe ich das richtig das du lieber einen Dorfi mit ner falschen Einstellung als nen Wolf lynchst? Das kommt mir sehr pelzig vor. 

Loopy

@Bella: Wie sind die outingregeln??? 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 12:58

Also Loopy, verstehe ich das richtig das du lieber einen Dorfi mit ner falschen Einstellung als nen Wolf lynchst? Das kommt mir sehr pelzig vor.

- Adrian

Verdreh mir doch die Worte.

Für mich bist du ein Wolf mit der Einstellung, aber selbst wenn du keiner sein solltest, bist du mit so ner Einstellung kein großer Verlust. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:00

Mit der Einstellung : Ich schreib lieber ne Geschichte als nach Wölfen zu suchen.

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 13:03

Mit der Einstellung : Ich schreib lieber ne Geschichte als nach Wölfen zu suchen.

Wer verdreht den anderen die Worte? Ich habe nur gesagt das ich weniger aktiv bin... Das schreiben macht mir allgemein Spaß, ich würde vermutlich auch mitmachen wenn es rein gar nix mit dem Spiel zu tun hat. Ich habe nun mal noch ein paar andere Hobbys... 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 13:06

Du würdest aber nicht mitmachen, wenn es nicht stattfinden würde. Und das du lieber Zeit damit verbringst, als Wölfe zu suchen, sagt mir , dass du keine Wölfe suchen musst.

Antworten

David

40, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 291

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von David am 02.04.2013 13:07

Ich liebe es euch beiden zuzuhören.
Echt amüsant.
Sorry wenn ich heute wenig schreibe. War bis eben zum Osterfest bei meinem Sohn im Kindergarten unterwegs und hab auch hier im Haushalt noch einiges zu tun. Wenn ich dann dauernd hier rein schaue macht sich das Spiel gleich bei meiner Frau unbeliebt

Ich finde es etwas schade das den neuen hier unterstellt wird nur ins Blaue zu raten. Klar gehört etwas raten dazu, genauso wie ein Bauchgefühl, eine Intuition und vieleicht aucht Sympathie.
Ich denke aber das jeder Spieler hier etwas rät, denn ganz sicher sein kann man sich nie.

Das ich gestern immer alles auf Adrian gelenkt habe liegt ja daran dass ich natürlich auch Jason war und mich damit verdächtig machen wollte alle Schuld ihm zu geben.

Heute bin ich mir ziemlich unsicher und werde noch etwas abwarten.

 

Antworten

Adrian

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 397

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Adrian am 02.04.2013 13:13

OMG Loopy, ich mache regelmässig bei Schreibwetbewerben mit weil es mir spaßmacht und das dieser zufällig mit dem Spiel verkmüpft ist ist mir ganz recht. Aber wie gesagt, wenn es das nicht wäre würde ich meine Aktivität trotzdem einschränken wenn ich bei einem Schriebwettbewerb mitmache, oder einer Lets Player Veranstaltung, oder einem Warcraft 3 Turnier... Ich habe halt auch andere Hobbys. Ich wollte mich nur für weniger Aktivität entschuldigen. 

Ich bin mit der Gesamtsituation auf diesem Planeten unzufrieden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum