Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von abby am 28.05.2011 22:25oh chilli du findest das nicht verdächtig was wohoo da gemacht hat?
naja vllt. sind sie ja verliebt...
und wenn jemand nen hinweis zu mir möchte dann denke er an die wahrheit
an gwildor und bianca ...
ne bessere umschreibung fällt mir nicht ein
das passt so schön
frag mich ob das wer versteht... narajaa bestimmt ;)
von Chillkroete am 28.05.2011 22:31doch doch ich hab doch geschrieben, sehr verdächtig ist für mich wohoo..
okay...ich habs nicht verstanden...kenn ich nicht...sagt mir nichts
von Woelf am 29.05.2011 01:23Und wieder tut es mir für alle kämpfenden Dorfbewohner (speziell Abby, narajaa & Co.) unendlich leid, dass beispielsweise meine Stimme heute erneut gefehlt hat, um z.B. den Gleichstand aufzuheben… Weil es hier auch schon mehrfach gewünscht war, dass so arg inaktive Mitspieler doch lieber in den Wald rennen sollten und ich zurzeit bedauerlicherweise grad echt zu eben diesen gehöre, würde ich dem ja - im Interesse des Spielflusses - folgeleisten, doch wären damit die WW wieder einen Schritt, bzw. eine Person näher am Sieg, was wiederum auch nicht im Interesse der letzten aktiven Krieger liegen kann… Um dem entgegen zu wirken und für den Fall, dass ich es morgen wieder nicht schaffe, rechtzeitig online zu kommen, möchte ich schon jetzt, auf den hier mehrfach vorliegenden Begründungen basierend, meine Anklage bekanntgeben… Wohoo… Speziell kommt mir ihre "Verteidigung" doch recht arm vor…
Bellas Argumentationen scheinen mir hingegen dann doch angenehm schlüssig, weshalb ich sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht weiter primär verdächtigen möchte… Doch würde mich diesbezüglich mal interessieren, warum narajaa so konstant an Bellas preisgegebener Rolle zweifelt? Klar kann sie zum Einen lügen und zum Anderen war es sehr leichtfertig von ihr, uns ihre Information so lange vorzuenthalten, doch hätte sie gleich die 3 Namen rausgehauen, ohne, dass wir zu dem damaligen Zeitpunkt irgendwelche wasserfesten Anhaltspunkte bezüglich deren Identität gehabt hatten, hätte es doch wirklich passieren können, dass wir in aller Euphorie und blindem Aktionismus eine für uns wichtige Sonderrolle gekillt hätten…?!?
Wohoo: 1
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 29.05.2011 07:36oh abby, achso ich dacht du meinst was anderes ;)
naja wenn bella und wohoo verliebt sind macht das auch keinen unterschied wen von beiden wir anklagen
mind. eine ist wolf aber gut dann eben erstmal wohoo
wohoo
ich schätz mal spätestens jetzt weiß sie was ich bin
wohoo: 2
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 29.05.2011 07:39achso ich weiß ja eig. garnicht ob ich noch lebe xD
naja pech
von Bella am 29.05.2011 10:47Danke dass wenigstens 2 meine Argumentation verstehen...
Sagtmal wollt ihr nicht erst einmal den Nachtpost abwarten? ^^
XXX
Edna war hier.
von simei am 29.05.2011 10:54Ich habe ein kleines Problem festgestellt. Ich bin heute nicht daheim und habe die Liste vergessen!
Können die SR und WW nochmal an Bababubu posten?
Danke.
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Nachtpost Teil 1:
von simei am 29.05.2011 11:01Es gab eine Explosion und der Flötenspieler ist durch eine Bombe gestorben!
Armer Woelf...
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Nachtpost Teil 2 Info:
von simei am 29.05.2011 11:10Kommt später!
ALLES NOCHMAL AN BABABUBU!!!
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 29.05.2011 13:05...
hat wohl echt kein sinn vor der nachtpost was zu machen... kommt die heut noch?
da könnt ihr dann auch reinschreiben das ich in den wald lauf wenn ich nich sowieso schon gefressen wurde ey -.-
bringt ja nichts mehr hier