Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 32 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 8 Die Not auf der Insel beginnt! Gewinnerin: abby als Weiße Wölfin
von abby am 26.05.2011 20:14achnee ich bin blöd ich glaub jetzt hab ich chilli verstanden...
wobei das inoffiziell wäre (die hab ich mir jetzt mal durchgelesen xD), dann könnte sie sich echt gut verteidigen ...
und solche leute legen keine geständnisse ab
könnt allerdings auch gelogen sein, da man ja nun ne große palette hat als was man sich ausgeben kann
aber ich würd erstmal jemand anderes lynchen wollen, sobald ich wieder lynchen will -.-
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 27.05.2011 15:07*geistert über die Geisterinseln hinweg* Es sind noch 19 Leute am Leben und fast alle benehmen sich als wären sie tot.
Musste mal gesagt werden. *die Geisterinsel weiter im Auge hab*
love.you
Gelöschter Benutzer
von love.you am 27.05.2011 15:22cool.. ^^
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 27.05.2011 15:24Können die, die bis jetzt noch gar nichts bis fast gar nichts gesagt haben, sich bitte melden- nur um zu sehen, ob sie überhaupt aktiv sind?
Ist das Ärgerlich...
von simei am 27.05.2011 15:26*Ärger, dass Postzwang nicht doch Aktiv ist...*
Macht ruhig weiter^^
Liebe Grüße,
Simei
Co - Redaktuer
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 27.05.2011 17:08*Geisterstimme* seid ihr nicht nur noch 18 ich wurde ja gefressen
von Bella am 27.05.2011 17:25Ich lynche... Ach mist, geht ja nicht -.-
Hoffendlich passiert in der Nacht jetzt nix Kathastrophales.... :(
XXX
Edna war hier.
von Woelf am 27.05.2011 17:48Meiner Rechnung nach sind wir noch 16 Charaktere…
Und ja, Geisterinsel trifft’s ganz gut… Nichts los hier… Muss gestehen, da ein bissel auch mit zu beigetragen zu haben - hab bislang ja selbst kaum etwas gepostet… Hatte die Woche leider nur wenig Zeit das Treiben der Insel zu beobachten, bzw. selbst daran teilzunehmen!
Und das was hier als Post von mir zu lesen ist, habe ich selbst so niemals nicht geschrieben - weiß nicht, was hier im Forum mit meinem Originaltext geschehen ist??? Zumal mein Post angeblich im Nachhinein sogar bearbeitet wurden sein soll…
Folglich ist auf Seite 5 zu lesen:
Die können eben alle nicht zählen ;D
Zuletzt bearbeitet am 22.05.2011 21:01:48.
Mein Originaltext lautet aber:
Diese Zeile war bezogen auf die Enttarnung unseres damaligen, von allen beinahe einstimmig gewählten Hauptmanns (Xemnas) als WW…
Aber egal, lässt sich nicht mehr ändern, is‘ Geschichte - nur als kleine Notiz am Rande…