Gegenfrage!?
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gegenfrage!?
von Mamoko am 16.11.2012 20:27kann man denn überhaupt zuviel denken?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mina am 16.11.2012 21:37Muss die Frage nicht eher lauten; Wie viele Gedanken ist ein Thema wert?!
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
Ein Loopy zu sichten und zu kennen hat für Jedermann eine Ehre zu sein.
Zuwiderhandlungen werden umgehend vom Verfasser angeprangert und gepfeilt!
von Lisa am 16.11.2012 21:40ja aber sind manche Themen denn überhaupt Gedanken wert?
von Mina am 16.11.2012 21:48Jedes Thema hat zumindest ein paar Gedanken verdient die Frage ist aber tatsaächlich wie viele und in welchem Umfang/ wrlcher Intensitaät???
Als ich zu Peach degradiert wurde war ich Jeanne d' Arc. Ich will unabhängig sein! (Mina)
Ein Loopy ist eine besondere Institution künstlerischen Umfangs und ist in jedem Falle zu unterstützen und zu HD-Voten.
Des Weiteren zählt das Loopy zu den bedrohten Menschenarten der Welt und ist folglich zu saven und hat in keinem Falle Wolfsnahrung oder ein Lynchopfer des allgemeinen Pöbels darzustellen.
von Lisa am 16.11.2012 22:01Das kommt drauf an welches Thema es ist, welche Themen kämen dir denn in den Sinn?
von Mina am 16.11.2012 23:10Worum ging es denn überhaupt (themenmässig)?
von Lisa am 17.11.2012 10:09Ich weiß es nicht, vielleicht ging es immer noch um den Sinn des lebens?
von TemplerHexlein am 17.11.2012 10:27Worin besteht denn der Sinn des Lebens?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!