Finanzierung des Forums

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Finanzierung des Forums

von Chrack am 17.12.2011 01:03

Liebe Düsterwälder,

 

Wie ihr wisst haben wir nun seit einem halben Monat das Premiumpaket von yooco für unser Forum gebucht. Dieses wollten wir durch geschaltete Werbung (bezahlt pro Banner-Klick) finanzieren. Leider trägt diese Maßnahme momentan nicht die Kosten, da wohl zu wenig auf die Banner geklickt wird.

Deshalb unsre Frage an euch: kennt ihr Möglichkeiten an einen festen Sponsor zu gelangen, der uns einen festen Betrag pro Monat für seine Werbung bietet. Das können Bekannte sein, die in Internetunternehmen arbeiten und dort einfach nachfragen können, das können große, bekannte Firmen sein, die ihr vielleicht mal anschreiben wollt, ob sie Werbung bei uns schalten möchten.

Wir hoffen, dass wir dieses Premiumpaket auf Dauer finanzieren können, da es uns einfach deutlich mehr Gestaltungsmöglichkeiten gibt.

signature2.png

Antworten

« zurück zum Forum