Filmbilder raten
Erste Seite | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 78 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Filmbilder raten
von Samaraner am 08.08.2013 23:571 Woche insgesamt pro Film oder 1 Woche Inaktivität?^^
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von TemplerHexlein am 09.08.2013 14:53ich würd sagen eine woche pro film ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von ProfessorDusselig am 09.08.2013 15:10weiß nich, hab kaum mitgelesen xD
Denke aber schon, doch.
Edit: Käme halt drauf an, ob ich Blauvogl wars glaub ich in dem Moment authentisch finde, weil DS klar dorf war. (bzw wenn ich an seiner stelle --> ich klar dorf )
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 10.08.2013 20:35Also wenn es keine Einwände gibt werde ich dann heute/morgen einen anderen Film nehmen und auflösen. Diesmal wohl einen neueren :>
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mamoko am 10.08.2013 20:36keine einwände
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von TemplerHexlein am 10.08.2013 21:49go sama, go sama, go sama ^^
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Feles am 11.08.2013 13:10Hihi, hab den Film jetzt gefunden (aber im Inet suchen ist bestimmt nicht Sinn des Spieles) - und kommt mir auch recht bekannt vor (oder die Story wurde schon mehrmals filmerisch verarbeitet, aber sowas als "alten" Film hatte ich schonmal gesehen - nochmal gucken, dann weiß ichs ).
Aber ohne Suchen im Netz wär ich nur durch die Bilder nicht drauf gekommen, drum mach mal ein neues Rätsel und ich schau dann mal "Eine Leiche zum Dessert" (Mhhhh, für Werwölfe bestimmt genau das Richtige :D) [egal obs das ist oder nicht]
von Mamoko am 12.08.2013 21:10saaaaamaaaaa los hau raus
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Samaraner am 12.08.2013 21:17Noch hab ich fast 3 Stunden Zeit
Ne, werde gleich einen posten. Eine Leiche zum Dessert ist übrigens richtig. Klasse Film :>
von Samaraner am 12.08.2013 21:24
So, jetzt aber :>