Die Insel Keinikeinu
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die Insel Keinikeinu
von Daro am 02.03.2014 23:01Taschen sind auf der Insel erlaubt :)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Lilith am 02.03.2014 23:07öhh darf ich Lippenstift mitnehmen? ôô
von Eleven. am 02.03.2014 23:09Dann nehme ich auch noch einen Radio mit denn das darf ich auch.
von Daro am 02.03.2014 23:13Lippenstift ist leider verboten Lily :) Ein Radio ist allerdings erlaubt Eleven.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Eleven. am 02.03.2014 23:15Dann nehme ich noch die liebe Dora mit und natürlich darf mein Sonnenhut nicht fehlen.
von Daro am 02.03.2014 23:18Darfst du beides mitnehmen Eleven :)
von Eleven. am 02.03.2014 23:21Sehr schön...denn ohne Dora fahr ich nicht auf ne Insel.
Dann nehme ich auch noch eine Bar mit damit wir uns selbst ein paar Cocktails mixen können.
von Lilith am 02.03.2014 23:28ich komm' nicht drauf.
darf ich ein Buch mitnehmen? :>
von Daro am 02.03.2014 23:30Bar und Buch sind erlaubt :) Freu mich schon auf die Cocktailabende Eleven