Der Hund (abgelehnt)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


fryy09
Gelöschter Benutzer

Der Hund (abgelehnt)

von fryy09 am 25.04.2011 08:31

Also ,der Hund wacht mit den (WW) auf gehört aber zu den Dorfbewohnern.
Er gewinnt mit den Dorfbewohnern , stimmt aber bei den (WW) auch mit für ein Opfer.
(Sozusagen ein lieber Wolf)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2011 17:54.

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von bababubu am 25.04.2011 08:41

Es wäre dann doch etwas unfair, wenn Outing aktiv ist und der Hund dann alle Rollen erfährt.Dann könnte er schon direkt am nächsten Morgen alles verraten o.O

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von bababubu am 25.04.2011 08:41

Also wenn der Hund alle Mitwölfe kennenlernt meine ich

Antworten

RedRidingHood
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von RedRidingHood am 25.04.2011 10:50

find ich auch nicht gut ...

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von Aberdeen am 25.04.2011 13:33

Klingt nicht gut durchdacht.
Find ich, macht auch nicht wirklich viel Sinn!
Sorry.

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von Aberdeen am 25.04.2011 13:46

Eig müsste der Hund ja dann eig Spion heißen, oder?^^
vllt könnte er auch GESTALTWANDLER HEIßEN^^
Denn dieser sieht zwar aus wie ein Wolf, behält aber sein menschliches Bewusstsein!
Is halt die Frage... kann man es realisieren und wird es Spaßmachen?

Der Hund müsste unerkannt sein Wissen unter die Bürger streuen und so die Bürger dazu bringen die Wölfe zu lynchen.
Dabei ist die Schwierigkeit, dass er sich nicht erwischenlassen darf, weil, vllt könnte man es hinzufügen, dass die Wölfe den Hund fressen dürfen bzw in aus dem Rudel ausstoßen und tötlich verletzen würden. Dazu könnten die Wölfe bei Verdacht einmal im Spiel dem Spielleiter einen Verdacht nennen.

Problem wäre hier nur, wie erfahren die Wölfe die Möglichkeit, dass ein Hund unter ihnen ist, den sie reißen dürfen/sollten?
Vllt könne man sagen, ab der 5. Nacht erfahren die Wölfe, dass einer von ihnen ein falsches Spiel treibt. (Das streut außerdem spannendes Misstrauen unter ihnen.)

Und: Wenn der Hund/Wandler mit den Wölfen aufwacht – sieht ihn die Seherin dann als Wolf? -> Ich würd sagen: Ja.
Und: Wenn das Waisenmädchen bei ihm übernachtet – stirbt sie dann auch? Ich würde sagen: Eher nicht,oder?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2011 13:50.

weltendaneben
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von weltendaneben am 25.04.2011 17:11

Aberdeen's Idee gefällt mir da schon besser, nur Spion gibts schon, also bliebe dann nur Wandler und Hund als namen, wobei der Name ja erstmals nicht so wichtig ist..

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Der Hund (abgelehnt)

von Chrack am 25.04.2011 19:36

naja die variante von aberdeen klingt zwar noch sinnvoller, aber trotzdem bleibt das problem: der hund oder wandler kann die werwölfe bereits am ersten tag alle namentlich nennen und falls man ihm nicht glaubt, stirbt er eben, aber alles ist direkt danach klar, sobald alle wissen, dass er der hund/wandler war...

signature2.png

Antworten

Aberdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von Aberdeen am 25.04.2011 20:54

Okay... der Hund muss ja unauffällig handeln... also wird er nnicht sofort einfach alle Namen nennen!

Antworten

fryy09
Gelöschter Benutzer

Re: Der Hund (abgelehnt)

von fryy09 am 28.04.2011 13:21

die ww dürfen ihn nachts töten

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum