Der große WWO-Kostümwettbewerb 2014

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Der große WWO-Kostümwettbewerb 2014

von TemplerHexlein am 09.02.2014 19:03

Helau, Alaaf, oder wie ihr es auch immer nennen wollt!

In Absprache mit unserer Obernärrin Myrienna, findet heuer ein Kostümwettbewerb in unserem Forum statt.
Fasching ist Narrenzeit. Und wenn wir hier nicht gerade ein Forum voller werwolfsüchtigen Faschingsmuffel sind, wird es wohl den ein oder anderen kostümiert in die Faschingswelt ziehen.
Und hier könnt ihr für euer Kostüm sogar noch etwas gewinnen!

Beim großen WWO-Kostümwettbewerb!

Wie kann ich teilnehmen?

  • Postet EIN Foto von euch in eurem Faschingskostüm
  • Möchtet ihr aus bestimmten Gründen das Foto nicht öffentlich posten, so könnt ihr dieses auch einem der Jurymitglieder über PN schicken. (Bevorzugt mir ^^)
Was, wenn ich mehrere Fotos gepostet habe?
  • Es wird nur das letzte gepostete Bild gewertet, alle vorher geposteten Bilder entfallen also der Wertung

Was kann ich gewinnen?

  • Die drei Erstplatzierten erhalten einen Bonus für ein Forenspiel seiner Wahl der teilnehmenden SL (Diese Liste werde ich unten immer auf dem aktuellen Stand halten)
  1. Platz: Du darfst zwei Rollen dem Spielleiter schicken. Eine davon erhälst du dann.
  2. Platz: Du darfst entscheiden, ob du im Spiel gut oder böse sein möchtest (Per PN versteht sich ^^)
  3. Platz: Du kannst dir einen Platz reservieren. D. h. du erhällst auf alle Fälle einen Platz in einem von dir gewählten Spiel ;)

Wann endet der Wettbewerb?

Am Faschingsdienstag (4. März) um 12 Uhr. Alle späteren Einsendungen werden nicht mehr gewertet!

Was, wenn ich ein vollkommener Faschingsmuffel bin?

Aktuell dürfen sich solche Faschingsmuffel gerne noch bei mir als Jurymitglied melden. (Es werden max. 4 Jurymitglieder (außer mir) noch zugelassen)

Bist du Jurymitglied, kannst du logischerweise nicht mehr am Kostümwettbewerb teilnehmen.

 

Dann natürlich noch eine Bitte an alle SL:
Wenn ihr euch bereit erklären würdet, bei den Gewinnen zur Verfügung zu stehen, schickt mir bitte eine PN, sodass ich das hier ergänzen kann.



Aktuelle Jurymitglieder:
-TemplerHexlein
-Loopy
-Kottikoroschko (würde aber auch den Platz für andere hergeben, falls diese unbedingt wollen)

Aktuelle SL, bei deren Spiele man den Gewinn einlösen kann:
-TemplerHexlein
-Loopy
-Kottikoroschko


In diesem Sinne, meine Narren, feiert schön den Fasching und lasst uns doch an euren Kostümen teilhaben ;)


PS: Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden!

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.07.2014 12:51.

« zurück zum Forum