Der Fluch ist gebrochen; beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet

von Llewellyen am 24.03.2011 08:09

Also zum FSP ich wüßte gerne mal wenn man als FSP ausschließen kann. ich habe nämlich bisher immer noch keine bekanntschaft mit ihm gemacht. und wenn chrack meint es könnte langsam eng werden. Im letzten Spiel haben wir ja auch offen über die Verzauberten gesprochen.
Als ww würde ich folgende Personen ausschließen:
rhomy blacky bella und mich
bleiben folgende Personen
-Chrack
-Aberdeen
-aygocool
-Stefan
-Koeter
-Clodo98
-abby
-YunyChan

Gibt es eigentlich einen Grund warum wir Koeter nicht mehr verdächtigen?
Eines ist ebenfall merkwürdig. warum wurde unsere hf noch nicht angegriffen. Bzw. warum meldet sie sich immer erst gegen ende einer Abstimmung. Ich möchte Sie damit nicht verdächtigen es irritiert mich nur. Aussgeschlossen wurde Sie ja schon von Rikulat.
Das mit dem Dolch denke ich steht für den Meuchelmörder nur macht die angabe dort nur einen Sinn wenn dieser ebenfalls versucht hätte ihn umzubringen. Aber wer tut den sowas? Es war ja offensichtlich das er der Seher war.

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 08:11

Das mit dem Dolch könnte natürlich auch bedeuten das er in dieser Nacht den Meuchelmörder gesehen hatte. Demnach wäre die Frage wenn wollte er abfragen?

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 24.03.2011 08:31

naja outen geht ja nicht... sonst hätte ich gesagt hätte sich mal wer melden können...
aber riku hatte noch koeter in verdacht.... zwar war er nicht zu 100% sicher aber vivi hatte koeter zugestimmt
und er war der erste der chrack ohne grund verdächtigte.... zumindest meine ich das es chrack war den er verdächtigt hat ^^ aber es war ohne trifftigen grund.... das kommt mir ebenfalls komisch vor
ich stimme heute für
:arrow: koeter

und was das angeht mit dem dolch denke ich welly das es deine 2. vermutung war und er ihn evtl. diese nacht gesehn hat... es hieß nämlich in adrianas beschreibeung es war eine große kreatur als er getötet wurde...

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 08:39

Dann widersprichst du ir aber Yuni Wenn der nächste verdächtige koeter war hat er diesen bestimmt auch abgefragt. Demnach ist Koeter wohl der Meuchelmörder

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 24.03.2011 08:46

oder er hat ihn einfachnur verdächtigt... warum soll er sich sonst nich ganz sicher sein?

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 08:50

ich denke er war sich nicht sicher sondern hatte nur einen Verdacht?

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 24.03.2011 08:54

ja ich denke er hat ihn nur verdächtigt... er hat immer angedeutet das er nur die vermutung hat, bei vivi war er sich auch nich sicher und dadurch das vivi ihn wiedersprüchslos zugestimmt hat denke ich das er ein wolf ist

Antworten

Llewellyen
Gelöschter Benutzer

von Llewellyen am 24.03.2011 08:58

aber wenn er ihn verdächtigt dann wäre es doch logisch gewesen als seherin in als nächstes abzufragen. demnach ist er der meuchelmörder

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 24.03.2011 09:01

ich kenne ihn... er war sich ziehmlich sicher das koeter einer is, ich denke er hat wen anders überprüft...
wenns koeter nich is dann lyncht mich aber ich mir sicher das koeter sehr verdächtig is

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 24.03.2011 10:50

ich finde wir sollten uns erst um den FSP kümmern, wir haben nur noch geschätzte 2 Versuche ihn zu erwischen...ich schätze mal es sind aktuell 6 oder 7 lebende Personen verzaubert. also bleiben für die verzauberten nur noch 5 oder 6 verdächtige. unser Seher hatte rhomy, blacki und bella ausgeschlossen, wenn einer von denen noch nicht verzaubert ist, ist er denke ich verdächtig, weil diejenigen hätte ich dann als FSP als nächstes verzaubert...ich denke für die verzauberten sollten im endeffekt dann noch ungefähr 4 verdächtige bleiben, also schnappen wir uns den FSP endlich...

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum