Der Fluch ist gebrochen; beendet
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Fluch ist gebrochen; beendet
von Ja_Wer_Bin_Ich_Denn am 19.03.2011 19:42Ich sehe schon, ihr wart schon fleißig am Posten
Naja mal schaun also da ich wie immer am Anfang keine Ahnung hab, werde ich erst mal abwarten.
Wie lang haben wir denn Zeit für die Wahl?
Helena
Gelöschter Benutzer
von Helena am 19.03.2011 19:43Ich stimme auch einfach mal für rhomy
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Adriana am 19.03.2011 19:48Abstimmung des Hauptmanns bis 22:30Uhr
aygocool
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 19.03.2011 19:58ich enthalte mich bei der MH-Wahl...werde wahrscheinlich sowieso weniger posten, als das letzte mal, deshalb halte ich mich jetzt schon etwas zurück...
Koeter
Gelöschter Benutzer
von Koeter am 19.03.2011 20:07Ich nehme den Vorschlag von Aberdeen war und stimme für mich selbst
Koeter
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 20:09Ach, ich hab was vorgeschlagen?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 19.03.2011 20:11Also ich stimme einfach immer nur so und schaue mir die reaktionen der Mitspieler an sei es nun lynchung oder hm wahl. wenn jemand zum lynchen nominiert ist erfährt man das meiste über den Standpunkt des betroffenen. Deswegen änder ich auch oft mal meine Meinung weil ich denke das ich falsch liege. Wobei wäre ich beim letzten Spiel am 3. Tag nicht von aygo abgeschwenkt hätten wir bereits am 3. Tag gewonnen gehabt.
Im Mom stimme ich für aygo aus sympathie
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 19.03.2011 20:16vetternwirtschaft nenn ich das.^^ ich hoffe, es ist eine gute wahl!
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 19.03.2011 20:24warum hast du den dann mit für sie gestimmt?