Das Reime - Spiel. :3
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Das Reime - Spiel. :3
von Lilith am 17.05.2014 17:36Was...auf ein weißes Leinen willst dus schreiben...ich hoffe dieses Beweisstück wird uns lange bleiben.!
und wehe wenns uns nicht überdauert, dann werd' ich nämlich mächtig sauer...
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Eleven. am 17.05.2014 19:08und wehe wenns uns nicht überdauert, dann werd' ich nämlich mächtig sauer...
Ach sauer wirst du also....soso...ich glaube ich muss dir hauen auf deinen Po.!
von Lilith am 17.05.2014 19:35Ach sauer wirst du also....soso...ich glaube ich muss dir hauen auf deinen Po.!
was ist denn das für ein bescheidener Reim, dazu fällt mir ja mal garnichts ein... x'D
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von xaver am 17.05.2014 23:37..aber dafür hat der Leader Leim im Kopf denn er schreibt in den falschen Thread was rein
von Eleven. am 18.05.2014 00:16..aber dafür hat der Leader Leim im Kopf denn er schreibt in den falschen Thread was rein
Ja, Leader schrieb in den falschen Thread was hinein, aber xaver irgendwie entdecke ich in deinen Satz keinen Reim. O:
von Lilith am 18.05.2014 00:27Ja, Leader schrieb in den falschen Thread was hinein, aber xaver irgendwie entdecke ich in deinen Satz keinen Reim. O:
es stimmt, xavers Reim, er wackelt sehr, doch er gibt sich Mühe seht nur her...
von xaver am 18.05.2014 10:21Das liegt daran, dass der Xaver nicht kann reimen aber denoch möchte schreiben hier was rein
von Lilith am 18.05.2014 14:48Das liegt daran, dass der Xaver nicht kann reimen aber denoch möchte schreiben hier was rein
oh mein Gott ich muss so lachen; xaver, was schreibst du nur für Sachen?
von xaver am 18.05.2014 15:54<quote> oh mein Gott ich muss so lachen; xaver, was schreibst du nur für Sachen? </quote>
ich schreib Sachen, die dich machen lachen
von Lilith am 18.05.2014 16:12ich schreib Sachen, die dich machen lachen
oh ganz ernsthaft xaver'lein, lass das schwache reimen sein...