Das Große Fest ist vorbei!
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
Re: Das Große Fest ist vorbei!
von Llewellyen am 09.03.2011 22:35*Chrack das Bettzeug wegnehm und Nachause geh um da bald zu schlafen*
Adriana
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 09.03.2011 22:52naja...alles in allem ne ziemlich öde party...nicht mal hopro gabs...naja...*sich ins bett hau*
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 09.03.2011 22:56hopra?
und wie is so ein bett ohne bettzeuch?
von Chrack am 09.03.2011 23:15tja du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber das war nicht mein bettzeug, sondern das von rhomy....pass das nächste mal besser auf, wem du was wegnimmst ;)
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 09.03.2011 23:16man bist du voll du bist im falschen haus
von Chrack am 09.03.2011 23:32egal...ich schaf jetzt hier...gute nacht zusammen...
Aberdeen
Gelöschter Benutzer
von Aberdeen am 09.03.2011 23:41Musikalische Beilage
Es war ein rauschendes Fest. Die Gläser füllten und leerten sich in einem Zuge.
Da stimmte Llewellyen ein fesches Liedlein an. Sprang auf einen der Tische und fing an zu gröhlen:
*gröhl* Und sofort stimmten sir_tobey und selbst die kleine Adriana mit ein. – Der Abend verflog. Das Feuer brannt langsam runter und die Dorfbewohner schwankten einer nach dem anderen in ihre Betten. Die meisten in ihr eigenes. Manche in das eines anderen...
Als der nächste Tag anbrach, erwachten alle außer einem. Einer der Besucher von außerhalb konnte seinen Heimweg nur noch im Leichengewand antreten. Wolfi. – Als die Nachricht des Todes die Runde machte, wurden alte Stimmen wieder laut. Die Feierlaune war apprupt vorbei. Die Mienen wurden eisig... Einer Person verschlug es sogar komplett die Sprache. Sie zog sich in ihre Hütte zurück um die Geschehnisse zu sortieren...
Es war Zeit einen neuen Hauptmann zu ernennen. Um der wiedergekehrten Plage Herr zu werden.
Die Spielleute machten sich derweil schnell aus dem Staub. Da bereits die ersten Finger auf sie zeigten.
Die anderen Besucher waren starr vor Angst. Wagten keinen Schritt in den Wald hinein.
Denn ein undurchdringbarer Ring aus dichtem Nebel hatte sich in der Nacht um das Dorf gelegt.
Die neue Gemeindschaft schaute einer ungewissen Zeit entgegen.
Konnte man den Neulingen trauen? Konnte man überhaupt sich selber trauen?
Llewellyen
Gelöschter Benutzer
von Llewellyen am 09.03.2011 23:48der arme wolfi.
Interessant warum werden sir_tobey, Adriana und ich so herausgehoben.
Ich schließe daraus es gibt die Rollen
Armor
das Waisenmädchen
Beschwörerin
Merkwürdig ist auch das wolfi nicht als Opfer der wws genannt wird.