96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von David.R96 am 12.09.2012 07:11

achso... Jetzt versteh ich auch, warum ich in den letzten Seiten so viel über mich lese.
Ich werd mir das Ganze gleich noch genauer anschauen, aber böse bin ich nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 12.09.2012 07:24

Mad ist für mich Dorfbewohner.
Zu der valtlsache: ging obv doch um die sünde würd ich sagen.
Schreibt nich zu viel kann bis ca 16 uhr nur ab und zu per handy lesen^^

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 12.09.2012 07:28

das naka den prof und den dave überprüft hat ist eine sache von der ich ausgehe.
die frage ist jeztzt nur
welchen namen hat er zuerst angegeben?
sollte er erst dave genommen haben, dann kann der prof noch böse sein.
hat er erst prof genannt ist dieser sicher im dorf.
aber leider ist das etwas, bei dem wir uns nicht sicher sein können.

aber ich gehe davon aus das er erst den prof und dann den david genommen hat, da er bei seiner einschätzung bzw. seinem gefühl auch erst den prof genannt hat.

david

weiß noch nicht wann ich wieder an den pc komme, aber ich werde zwischen durch mit handy nachlesen. und evtl. falls zeit erlaubt noch was schreiben.

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 08:21

Die erste aktion des Tages ist:
David denn geoutetet böse lässt man nicht am leben.

dann mal ab dem zeitpunkt wo ich gestern weg war:

X bedeutet diese Person ist nicht dieses Tier, der Rest sind onlinezeiten. Gestern abend waren nur die Leute online, die bei den ersten 4 tieren kein X haben... by Schlendi

Die Onlinezeiten hier sind mit Vorsicht zu geniesen, dass solltest du aber bestens wissen. ich z.b. bin daueron laut anzeige, auch wenn ich nicht online bin.

So wie ich das seh kann man sich da eher nicht drauf verlassen, da wird manchmal Schlonz angezeigt. Reaktion von Prof
imo ein wichtiger hinweis, aber kein "rumreiten" auf der Thematik. -> Als wolf wäre hier ne gute möglichkeit gewesen schön einzuharken. -> Prof tend Dorf

@Prof: möglich, dass es nicht fehlerfrei ist, aber falls ne maske gut ist, dann hat der dorfi zu dem Zeitpunkt evtl auch gepostet. bzgl böse tiere: bisher bester kandidat ist die Katze mit ihrem Rohr imo, aber wohl noch zu früh.

Ich werd den Sünden und Tieraspekt aber garantiert nicht ignorieren. Scheint wichtig zu sein...
inbefore mir das wolfig ausgelegt wird... by Schlendi
Der Gedankengang ist imo gut, auch dass du die Tier nicht ignorieren wirst, aber das hauptaugenmerk sollte trotzdem das Spiel hier sein und nicht das was die Tiere da so machen (das kann man mitanalysieren).
Btw. der letzte Satz gefällt mir nicht. Wer mir sagt warum, der kriegt nen Keks.

@Blacklands: Meinung zu David bitte! by Schlendi
brauchst die noch immer?
Bei david wars so das mir eine Sache aufgefallen war, weswegen ich ihn nicht für seinen Start angegangen bin. Was mir schon komisch vorkam war das Thema aktivität seinerseits, da er als Welf in der letzten Partie auch die inaktivennummer abgezogen hat, allerdings gabs da halt die eine Sache...

Achso was ich noch los werden will... ihr solltet nicht unbedingt den Stimmen trauem die hier abgegeben werden... by Loopy
Dafür hätte ich geren ne erklärung. Wie meinst du das?

Ich geb meine Lynchstimme später ab, vllt enthalte ich mich auch erst einmal (ich glaube das wäre zur Zeit das klügste). by Silver
da klingelt es bei mir irgendwie. Ich find enthaltungen nie gut weil das irgendwie den eindruck erweckt dass einem der Lynch "egal" ist. 

Nakatomy by prof

Die reaktion kommt mir etwas gereizt vor. 

Und ich fake übrigens auch kein Ausrasten oder Rumzicken als Wolf, außer der andere ist mein Mitwolf und ist darin eingeweiht ... das weiß die Sky nur zu gut ;) by loopy

Ähm ja, okay ernsthaft?

Finde auch das man mit der Zeit recht gut sehen kann, auf welcher Seite Randalf spielt :) Und wenn er böse ist, so könnte das gut Infos zu seinen Mit-WW liefern. by hermes
Ich würd sagen das hängt ganz davon ab wie stark er sich in dem spiel einbringt. 

Hm, auf Randalf würd ich eigentlich deshalb stimmen wollen, weil er mMn das Spiel nicht wirklich weiterbringt. Aber er meinte ja vorhin, er will heut mal lesen, da find ich sollte man ihm mal ne chance geben ;D by Prof

Für derartige aussagen Marke "ich lese heute nur mal" wurden leute bereits aufgehängt.

Black es wundert mich doch etwas das du gegen Randalf stimmst, da du seine Spielweise sonst doch ziemlich gut findest... sonst liest er soweit cih weiß auch nicht mit, warum stimmst du jetzt also gegen ihn? by nana
Ähm Randalfs Play fand ich nie gut, einfach weil er immer konstant unter dem radar schwirrt und sich in vielen fällen hauptsächlich mit lynchanalysen auseineandersetzt, was per se nicht schlecht ist, allerdings wird dir vl. aufgefallen sein wer alles in der Partie mitspielt und in diesem fall muss ich aegn kann ich auf Randalf einfach mehr verzichten als auf so manch anderem. 

oder möchte ich lieber jemanden Lynchen, der noch keine Aktionen hat: dann wohl eher Randalf by Mel

ähm, wie kommst du drauf dass Randalf noch keine Aktion hatte? bzw. von was redest du da überhaupt? Den tiergeschichten?

ich würde der zeit eher auf naka stimmen als auf randalf. will aber kein ue. by mamo

Sehr ehrenwert... Wenn Randalf Wolf, dann Mamo auch (zumindest wenn man es vom standpunkt betrachtet dass Mamo hier sichergeehn will dass es bei nem UE nicht vielleicht zu nem Münzwurf kommt und Randalf doch noch noch stirbt).

Falls Prof=Dorf, dann kriegt Hermes hier ein wenig Dorfpunkte... by Schlendi über hermes Aussage Prof eher dorf und David sicher böse

Ich weis was du dir da denken könntest, allerdings bin ich da nicht deiner meinung. Denn Unter der Annahme dass Hermes Wolf ist kann er so ne aussage auch bringen um dann später dorfig darzustehen. 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 09:10

Dave

Was lernen wir daraus ... niemals dem Dave vertrauen -.-

mMn nach Davids Art 0-1 Wolf drunter

-Schlendi

mMn wäre das dann Silver.

Das Naka der Delphin war, wusste ich, nur nicht was er kann... die Katze hatte ich wo anders vermutet!

Aber die große Frage ist, warum hat sich Valtl nicht geheilt?! 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 09:11

Achso was ich noch los werden will... ihr solltet nicht unbedingt den Stimmen trauem die hier abgegeben werden...

- Loopy

Da kann ich wie gesagt nicht mehr zu sagen ... manche werden es verstehen ...  

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 09:14

Übrigens Zitat von Blacki -.-

bzgl loopy: Vermutung meinerseits die auszusprechen schädlich sein könnte (glaube loopys tier evtl ahnen zu können) + allgemeine Dorfigkeit...

- Schlendi

Dito bei dir. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 12.09.2012 09:17

@ loopy: Wenn du nichts mehr dazu sagen kannst/willst und es manche verstehen und manche nicht dann würd ich sagen wäre es wohl besser gewesen wenn du es nicht erwähnt hättest, 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 09:19

So, endlich durch, gehe gleich David durch und morgen hätt ich gern von jedem naka-wähler 3 Sätze als Begründung woher die Stimme kam.

- Schlendi

Ich hatte von Beginn an Naka und Hermes im Kopf. dass da eigentlich ziemlich sicher was böses sitzt.(unter Umständen noch bei Hermes).
Ich wollte Randalf noch nicht lynchen, also hab ich mich dann für Naka entschieden weil die Allgemeinheit eher auf ihn ging als auf Hermes, als mein Silver lynch nicht durchging.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 12.09.2012 09:19

@ loopy: Wenn du nichts mehr dazu sagen kannst/willst und es manche verstehen und manche nicht dann würd ich sagen wäre es wohl besser gewesen wenn du es nicht erwähnt hättest,

- Blacklands

Nein finde ich nicht. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum