129 - Hero - Bella (beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  124  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 08:44

@ silver kommt von dir auch noch irgendwas zum spiel? oder hast du vor dich nur auf das Spiel des jasons zu konzentrieren?

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von LoopyAndLunatic am 02.04.2013 09:19

mal schauen wers errät wrum es hierfür nen Vote gibt.

- Blacky

Ich glaube ich hatte das in einem Spiel auch mal gleich früh gesagt bei Eierbombe.

So schnell auf irgendwelche Drittparteien ablenken, machen eigentlich nur Wölfe, die sich nicht ums Wölfe suchen kümmern müssen.

 

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 09:22

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuu -.-

Naja... Also ich hatte übrigens auch fürs Dorf gespielt, weil ich in diesem Trollspiel iwie keine wirkliche Lust hatte als ernster Jason zu gewinnen naja, wir fangen ja jetzt eh von vorne an...

so um hier mal ne diskussion anzufangen und ich hasse mich jetzt schon dafür, aaaber: wie wollt ihr vorgehen, wen wollt ihr lynchen, abgesehen vom lynchzwang, würde jemand lieber nicht lynchen? so auf auf zur diskussion ^^
-Tem

Diskussion ist gut. Ich muss allerdings sagen ich bin heute abend nicht da, und müsste demnächst schon meine Stimme abgeben -.-

Soooo... Zum Status quo... David ist HD... YAY... Das freut mich XD Endlich mal bezwungen worden

-Wölfin

Mich nicht. Ja klar, David guter Spieler ja, aber was sollen wir mit nem HD, der keine Lust hat, jetzt mal ehrlich? Vielleicht hat er auch gar keine wirkliche Zeit. Toll. Also ich finde dieses "Kommt wir zwingen David" sowieso doof. Man, wenn er nicht will, dann lasst ihn doch...

mir war das mit den vielen jasons ziemlich früh klar, gab leute, bei denen man das sehr stark gesehen hat, zu stark für meinen geschmack

-Tem

Äääh ja, dir war schon am anfang klar, dass wir alle Jason sind? Schon klar...

Aber nicht lynchen hilft nur den Wölfen.

-Loopy

+1

Die Votes sind immer noch der beste Weg, um das Spiel zu lösen. Beiträge sind nicht immer aufschlußreich

-Schizo

Also ich finde besonders die Beiträge wichtig. Wenn jeder nur voten würde, ohne Begründung usw, würdest du die Wölfe dann erkennen? Also ich nicht.

OT:
schau dir doch die jugend von heute an, die können nirgends ohne ihr smartphone hin und sitzen dann mit handy in der hand am tisch und schreiben in facebook, als normal miteinander zu reden...

-Tem

Tem... -.- Die Jugend von heute, also echt mal... Du bist doch noch nicht so alt, als dass du iwen als die Jugend von heute bezeichnen solltest, oder? Versteh das jetzt nicht falsch... Naja, du kennst meine Meinung dazu.  Aber egal, wir lassen das Thema jetzt...
OT Ende

@Bella: Müssen wir das abschicken? Weil ich hab gaub ich keine Zeit, was zu schreiben...

als preis: -NICHT vorstellen kann ich mir hd-weitergabe -vorstellen kann ich mir: alles anderes, was possible ist ^^ (eventaussuche, gegenstände, die rolle, die in der geschichte vorkommt,...)

-Tem

Ist doch egal, sehen wir dann.

also erstmal ich finds lustig, dass wir endlich mal davidr zum HD gezwungen haben

-Black

Sagte ich ja schon was dazu, ich nicht.

Also, es gibt da so ein szenario in dem es keine Wölfe gibt, allerdings hätte es dazu ein nachtopfer geben müssen.

-Black

Außerdem müsste sowas auch eigentlich im Startpost stehen

So, bitte diskutiert mit mir, damit ich heute noch meinen Postzwang vollkriege


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 09:38

@ mali: im eingangspost steht bei den besonderheiten dass fast alles möglich ist, also das ist mal kein grund^^
Warum kommt von dir soviel offtopic?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 09:43

@ mali: im eingangspost steht bei den besonderheiten dass fast alles möglich ist, also das ist mal kein grund^^

-Black

Jap, deshalb auch das "eigentlich".

Warum kommt von dir soviel offtopic?

-Black

Meinst du in dem Post, oder generell? Weil in dem Post kam jetzt nicht viel, und generell eigentlich auch mehr spam als OT ^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 09:50

ist das grad ne rechtfertigung?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 09:52

Was denn? *aufm Schlauch steh* Das war ne Antwort auf deine Frage^^


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von blacklands am 02.04.2013 09:54

für mich ist offtopic und spam dasselbe -> trägt nichts zur partie bei, also warum so viel davon?

Antworten

mali2000

24, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 2569

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von mali2000 am 02.04.2013 09:55

1. TROLLspiel?
2. Wo siehst du da bitte viel?


Willkommen im Hinterland...

Für
die Welt bist du irgendjemand aber...

... für irgendjemand bist du die Welt


Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: 129 - Hero - Bella (beendet)

von Bella am 02.04.2013 10:02

Nein,mali, ihr müsst das nich abschicken, alles freiwillig ;)
Worüber willst du denn reden blacklands? ^^

XXX

Edna war hier. 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum