Erneutes Problem mit den Silberkugeln

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

WobRocker

34, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Erneutes Problem mit den Silberkugeln

von WobRocker am 10.08.2011 07:53

hab eben überlegt, der SL könnte auch nach jedem spiel einige bonus SK's verteilen.
sowas wie: bester spieler, fairster spieler, beste kombinationsgabe, kreativste taktik

irgendwie sowas^^ darf dann darüber nur keine abstimmung drüber geben sonst artet das ganze wieder aus
(nur ne idee am frühen morgen^^)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.08.2011 19:07

es ist übrigens gar kein problem: wenn man freunde löscht, werden silberkugeln abgezogen. es lässt sich also nicht ausnutzen

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 05.08.2011 17:39

Da es momentan so aussieht, als ob ihr beides wünscht, werde ich jetzt erst mal beides mit 1 SK belohnen, sollte sich ergeben, dass etwas davon missbraucht wird, wird es sofort wieder gesperrt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.08.2011 19:06

Ich habe jetzt Online-Zeit und SK pro Beitrag rausgenommen, da beides zu Spamerei bzw sinnloses Online-sein ohne aktiv zu sein führt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.08.2011 18:59

also, wenn du sie drin lässt, scheint wirklich nichts brauchbares bei rauszukommen. ich denke, da ist eine abstimmung nur zwischen bild und freund sinnvoller.
wenn überhaupt eine, such doch eins von beidem aus und gut ist, das geht schneller und das problem ist endlich gelöst

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.08.2011 18:26

dann lass die doch raus aus der abstimmung

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.08.2011 18:24

Momentan schaut es eher so aus, als würden sich die meisten wieder darauf freuen, durch Online-Zeit oder Beitragsspamerei an SK zu kommen..... Das ist aber NICHT Sinn der Sache!! Es geht nicht drum, dadurch zusätzlich SK zu bekommen sondern nur darum, dass die Neulinge auch an SK ran kommen, da sie bei 0 SK keine geschenkt bekommen können!

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten

Chrack

35, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 03.08.2011 18:22

dann gibts halt auch SK für jede andere freundschaft die geschlossen wird...
also ich find das mit dem Bild besser, wie gesagt dann müssen neue sich auch gleich ein profilbild anlegen

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 18:23.

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 03.08.2011 18:17

das ist gut, dann ist es beides in einem erledigt

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

von Myrienna am 03.08.2011 18:15

Ich kann einstellen, dass man nur 1 SK bekommt für ein gewechseltes Bild bzw für eine Freundschaft. Und so würde ich es auch machen, es ist ja, wie gesagt, nicht dafür, dass man SK ansammeln kann dadurch sondern nur, dass man mehr als 0 SK hat und somit bei den Spielen SK bekommen kann.

Übrigens habe ich mir überlegt, könnte man ja 1 SK für Freundschaften machen und muss sich dann mit einer gewissen Person befreunden statt ihr eine PN zu schreiben, um damit zu bestätigen, dass man die Anleitung gelesen hat. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum