Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von AliceAcid am 30.05.2011 18:20ich hab mich dazu entschieden jemanden zu wählen der bis jetzt schon sehr aktiv im Spiel war, das verspricht dann auch großes Engagement für die suche und Jagd nach Werwölfen deshalb geht meine Stimme an
Thia
Nachtfalter: 3
Chillkroete: 1
iFilio: 1
Rhomy: 1
Thia: 2
Woelf: 1
bababubu: 1
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 30.05.2011 18:20Die Schüler hatten sich im Gemeinschafftsraum eingefunden.
Nach einigen Diskusionen hatten sie sich entschieden Nachtfalter zur neuen Schülersprecherin zu machen.
Danach zogen sich alle Schüler in ihre Hütten zurück.
von abby am 30.05.2011 18:22was hier gibts auch werwölfe... ich dacht das wär mal ein unblutiges spiel ;)
also verhältnismäßig unblutig
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 30.05.2011 18:26ups ich mein natürlich die Raufbolde
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 30.05.2011 18:32vlt sind die Werwölfe die Vorfahren der Raufbolde ^^
von rhomy am 30.05.2011 18:47Höchstwahrscheinlich ;)
Gratulatioln an Nachtfalter zu ihrem Posten ^^ Hoffentlich wird sie uns dieses Mal weiser führen xD
bababubu
Gelöschter Benutzer
bababubu
Gelöschter Benutzer
von bababubu am 30.05.2011 18:56Die tollpatschige und der Vertrauensschüler sollte auf jeden FAll erstmal die HD überprüfen
bababubu
Gelöschter Benutzer
von Chrack am 30.05.2011 18:59ich weiß zwar noch nicht wie viel spielrelevantes geschrieben wurde, aber könnten wir uns alle bitte möglichst kurz fassen...war 5 stunden weg und muss gleich mal 8 Seiten nachlesen...also bitte in zukunft auf das wesentliche beschränken, danke...