Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von rhomy am 01.06.2011 18:28Der Schlaumeier ist allerdings schon tot.... Ob sie der Typ mit Heimweh ist?
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:29eigentlich habe ich euch scon einen Hinweis gegeben und ich würde es ungern offensichtlicher machen...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 01.06.2011 18:30Musst du aber wohl oder übel...
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 01.06.2011 18:32* wenn du heute überleben willst..
von Chillkroete am 01.06.2011 18:33Hier ist was los...
Also so ganz durchblickt hab ich die ganze Sache noch nicht... Ich kann den 'Grund nicht verstehen warum das Spiel dann schon so ziemlich vorbei sein sollte...
Ich glaube jedoch Chrack weiß was er tut. Einfach so aus Spaß an der Freude Leute als unschuldig darzustellen und selbst Raufbold zu sein würde er nicht machen. Das wäre zu auffällig nehme ich an.
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:37ich kann mich nur wiederholen, wenn ihr mich heute nach Hause schickt werdet ihr es bereuen und ich habe schon oft mit Leuten gespielt die dreist bluffen aber denen wurde nur selten so bereitwillig geglaubt, Chrack wird euch nicht einfach so zum Sieg führen wie er behauptet
von rhomy am 01.06.2011 18:43Alice ich finde: "Das werdet ihr bereuen" ist keine Rollenangabe sondern eine Drohung. Und normale Dorfbewohner müssen nicht drohen.....
von Chrack am 01.06.2011 18:50äähm halt mal:
ich habe nie behauptet zu wissen, dass alice ein raufbold ist, ich gehe nur stark davon aus, denn die raufbolde wissen ja, dass die namen die ich nenne stimmen und wollen mich deshalb loswerden und die einzige, die das versucht ist alice...aber meine hand dafür ins feuer zu legen, dass sie raufbold ist, würde ich nicht...
außerdem bin ich der meinung nicht jeder kann einfach so namen nennen, denn das ist leicht zu überprüfen, ob ich lüge, der seher kann mich ja einfach einmal überprüfen und jeder, der konkrete namen nennt wird überprüft (zumindest, wenn der seher seinen job richtig macht, von daher ist es ein riesiges risiko für einen raufbold einfach namen zu nennen und zu sagen er wüsste das...
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:52rhomy, ich will auch nicht drohen, eine Drohung wäre ja sowas wie "Ich rede mit keinem mehr ein Wort der dafür stimmt mich nach Hause zu schicken" dass ich sage ihr werdet es bereuen soll heißen dass es negative Konsequenzen haben wird die durch den Verlust meiner Rolle verursacht werden und dieser Satz war auch gar kein Hinweis
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 18:54außerdem Chrack dauert es ganz schön lange jeden Namen den jemand nennt zu überprüfen, vor allem da unsere Grundschülerin nicht mehr da ist, ein Charakter kann gar nicht so schnell überprüfen, witzig dass du dich damit rechtfertigst wenn dieser Grund, eben durch die Heimreise oder das Verprügelt werden der Grundschülerin, kaum noch gilt.
In den 1. Tagen ist man selbst bei solchen Behauptungen auch eher geschützt da die Wahrscheinlichkeit gescannt zu werden eher gering ist wenn man einer von anfangs 29 und nicht der Schülersprecher ist