Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet

von Milura am 01.06.2011 17:42

Adriana: 1

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:44

also bitte nicht lynchen: thianna, woelf, adri und mich...
falls ich verhauen werde bitte adri lynchen und milura vertrauen, ich weiß, klingt seltsam, aber anders gehts net

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 01.06.2011 17:44

Sorry Milura, ich meinte auch nicht Red's Rolle XD
Ich wollte schreiben, dass du die Rolle (von dem den du sehen willst) erst nach der Nachtpost verkünden darfst....

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 01.06.2011 17:45

Adriana: 0

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 01.06.2011 17:46

:arrow: *erstmal enthalt*

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 01.06.2011 17:55

meint ihr nicht dass das ein wenig naiv ist? Klar, ich hab ein paar alte Spiele gelesen, Chrack ist ein guter Spieler aber man kann in diesem spiel nunmal in keiner Runde den gleichen Leuten vertrauen. Und bloß weil Chrack sich hinstellt und bei noch 25(!) Spielern und X-Raufbolden behauptet er vertraut ein paar Schülern und anderen nicht und gleichzeitig sagt wir sollen auf keinen Fall Adrianna heim schicken obwohl Milura wohl klar Gründe hat ihr zu misstrauen macht ihn für mich sehr verdächtig.

Er redet davon dass er einen Plan hat der uns garantiert zum Sieg führt...ja klar...wenn ich seine Reputation hätte und seinen Spielverstand dann würde ich als Raufbold genau das gleiche sagen um zu versuchen mein Raufbold-Team zum Sieg zu führen, vor allem wenn er versucht Adrianna zu schützen die in meinen Augen klar verdächtig ist. Aber nicht so eindeutig verdächtig wie Chrack, Chrack ich glaube du hast in diesem Spiel ganz klar eine Raufbold-Karte und daher bist du meine Wahl der heutigen Anklage. Ich bitte alle die etwas vorsichtiger sein wollen ihn ebenfalls anzuklagen, was kann uns schlimmstenfalls passieren? Ich verspreche euch nicht viel, ich denke viel eher wir werden einen Raufbold weniger haben

:arrow: Chrack!!!

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:56

also jetzt könnt ihr adri lynchen, ich hab den zweiten raufbold gefunden :D ich brauche einen raufbold für heute nacht, deshalb sollt ihr adri heut nicht lynchen...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:57

das mit adri lynchen war ironie, gehe aber jetzt stark davon aus, dass alice auch ein raufbold ist...

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 01.06.2011 17:58

und weil ich mir bei adri sicherer bin und sie heute nacht brauche, und auf keinen fall sterben sollte :arrow: klage ich aliceacid an

signature2.png

Antworten

AliceAcid
Gelöschter Benutzer

von AliceAcid am 01.06.2011 18:01

lol genau die verzweifelte Reaktion die ich von einem Raufbold erwarten würde, ich dachte dir würde was besseres einfallen um dich zu verteidigen, Chrack sobald du entlastet bist werd ich verprügelt ich sehe es kommen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum