Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 9: Die Raufbolde von Düsterwald - Beendet
von Milura am 01.06.2011 15:39ich warte ja immer noch auf Red mal sehen was ich so enddecke ^^
von Chrack am 01.06.2011 15:46ich muss leider noch eine nacht warten, bis ich es allen offen sagen kann, aber was ihr mir glauben könnt ist, dass falls milura die wahrheit sagt, kein Mitschüler mehr von den raufbolden aufgemischt wird...
von Woelf am 01.06.2011 15:58@Chrack: ...sorry, haben das ''h'' vergessen! Soll nicht wieder vorkommen...
Muss leider dennoch zugeben, dass ich die selbe Skepsis wie AliceAcid teile... Befürchte nämlich schon, dass die Raufbolde nochmal zuschlagen werden... Können ja nicht alle immer und immer wieder bei den Lehrern schlafen...
Also pssst, wo kommt dein unerschütterlicher Optimusmus her?
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 01.06.2011 16:05wenn du dir so sicher bist chrack, kannst du uns dann ein Versprechen geben so wie dass das Thia und Woelf unschuldig sind wenn du die Nacht überlebst? Also zb dass nach heute kein Raufbold mehr zum Prügeln kommen wird? Dann wird dir die Zeit recht geben oder eben auch nicht und zumindest ich wäre dann sicherer dass du nicht einfach Behauptungen aufstellst...
von Chrack am 01.06.2011 16:10also wie gesagt, falls ich milura trauen kann, wird heute nacht (genauso wie die nächte drauf) niemand VON DEN RAUFBOLDEN (was die anderen begabten schüler machen weiß ich nicht) verprügelt...also falls heute nacht jemand von den bösen raufbolden verschlagen wird, schickt milura nach hause und vertraut adriana...
von Xemnas am 01.06.2011 16:21Na klar, ich hab ne Idee, was Chrack ist!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 01.06.2011 16:57ich hatte gestern eine. aber mit seinen zusätzlichen versprechungen ist die wieder eher wacklig
Pandora
Gelöschter Benutzer
von Pandora am 01.06.2011 17:23Ich weiss nicht wieso, aber ich komme beim besten Willen nicht darauf, was Chrack ist... Ich habe alle Rollen mehrmals durchgelesen, aber iwie passt nichts richtig....
Und ich werde mich heute auch der Lynchung enthalten, da ich niemanden verdächtigen kann...
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 01.06.2011 17:25keine Sorge wir werden Tuadh 10mla rächen (auxh wenns nicht so viele Raufbolde sin)
Milura
Gelöschter Benutzer
von Milura am 01.06.2011 17:26ich klage schonmal Adriana an kommt auch drauf an was mir Red verrät