Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

cecalya
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von cecalya am 16.05.2011 14:31

Die Aussagen von Chrack und Cicero passen auch zu meinen Überlegungen. Gerade die Aussage "Dich wollen noch viel mehr Leute loswerden" gegenüber Chrack fand ich sehr verdächtig. Ich finde das ganze Verhalten von Clodo spricht einfach sehr für einen WW. Auch dann diese unkontrollierte schnelle Gegenanklage find ich sehr verdächtig.

Eigentlich wollte ich heute mich noch enthalten, da aber so viele Sachen für mich dafür sprechen, das Clodo ein WW ist werd ich doch mit abstimmen.

:arrow: Clodo

Clodo: 4
Chrack: 1

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 16.05.2011 14:36

was mich an clodo noch mehr irritiert ist, dass er, falls er db wäre keine mühe gibt einen wolf zu finden. er sitzt auf der anklagebank und schreit laut: "ich bin unschuldig" aber einen wolf, den er anklagen könnte sucht er nicht. er ist ständig online, schreibt auch in anderen themen, aber hier gibt er sich keine große mühe. die pauschalanklage gegen mich ist reine verzweiflung... also ich hoffe dann mal, wenn er ein wolf ist, habe ich euer vertrauen gewonnen. ich bitte daher um schutz für die nacht....

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 16.05.2011 14:51

Aus schon genannten Gründen werde ich Chrack jetzt erstmal einen Vertauensvorschuss geben werde. Er weiß ja sowieso selbst, das er der nächste sein wird, falls Clodo unschuldig ist.
:arrow: Clodo

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 14:54

naja, also ich würde gerne vor diesem schluss warnen, ich behaupte keinesfalls mir 100% sicher zu sein, dass clodo ein wolf ist, ich habe das aus seinen aussagen und nicht aus meiner rolle geschlossen. ich würde euch bitten das zu bedenken, falls clodo kein wolf ist...

signature2.png

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 16.05.2011 14:55

mh wenn Chrack nun was falsches sagt und Clodo kein WW ist dann aben wir ein DB (womöglich was wichtiges) gelyncht aber wenn er mal wieder Seher ist dann sollten wir ihm vertrauen solange wir noch können (weil er sonst bestimmt gefressen wirt) mh ich versuche einfach mal Chrack zu vertrauen :arrow: Clodo

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 16.05.2011 15:00

Das Clodo eine wirklich wichtige Rolle einnimmt kann ich mir aufgrund seiner Reaktion und schlechten Verteidigung ehrlich gesagt nicht vorstellen...
@Chrack: ist okay! :)

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

von Clodo98 am 16.05.2011 15:22

Ich schreibe hier nicht viel, weil ich mit meiner rolle nicht viel tun kann...
Und es ist schwer hier zu schreiben, denn wenn man eine Aussage macht kann es sein das man wie ich endet.
Viele haben mich jetzt angeklagt, dann sterb ich halt, ist dann euer Problem.
:arrow: Anklage gegen Chrack zurück zieh

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 16.05.2011 15:28

das ich kein argument clodo, auch ich erlange durch meine rolle keinerlei wissen. trotzdem kann ich die beiträge der anderen durchsuchen nach seltsamen bemerkungen oder unstimmigkeiten....

naja ich denke ich ahbe genug argumente gegen clodo vorgebracht und habe sogar den nächsten verdächtigen, gesetzt den fall clodo stirbt heute als wolf, was ja noch abzuwarten ist. für heute habe ich getan was ich konnte, die nächsten tage (bis einschließlich freitag) werde ich mich nicht mehr soooo intensiv beteiligen können wie heute, allerdings gehe ich davon aus, dass ich bis dahin nicht überlebe, deshalb noch einmal meine bitte um schutz für die nacht...

signature2.png

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 16.05.2011 16:03

mhh da könnte der chrack ja sogar recht haben wies aussieht...
was ich mich frage ist... chrack
du hast dich in den letzten spielen bei der hd wahl enthalten?
also ich fand ja das du dich immer drum gekloppt hast hd zu werden xD
das clodo sich diesmal zurückhält ist ja klar ;)

:arrow: clodo

Antworten

narajaa
Gelöschter Benutzer

von narajaa am 16.05.2011 16:04

clodo : 6

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum