Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Pandora
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Pandora am 18.05.2011 21:27

Also erst mal *sich freu, weil zur HD ernannt*...
Dann schei***, unser WM ist tot.... -.- Und ich denke nicht, dass es einen Seher gibt (leider)...
*Woelf ein Plüschtierchen ans Grab leg*

Da es wahrscheinlich keine Seherin gibt, wird mich niemand scannen, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr mir vertraut! Wenn ihr meine Beiträge heute seeeeeeeeeeehr aufmerksam gelesen habt, dann wisst ihr jetzt was ich bin... Ich hatte heute doch sooooolche Sorgen wegen den Zwischenständen bei der Lynchung...

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 21:31

Das mit dem Waisenmädchen hätte sich der Heiler aber auch denken können. Chrack das nächste mal solltest du ihn am besten genauso darauf hinweisen wie auf den Schutz für dich selber.

Und wie gestern schon angekündigt, im Augenblick sehe ich die Situation so

Ich bin mir im Augenblick sicher das chrack, pandora und Chillkroete keine WW sind.

Ich habe zu Tuadh, cicero25 und cecalya noch keine Meinung.

Milura und rhomy sind mir auf grund ihres Verhaltens weiterhin verdächtig aber sicher bin ich mir nachdem Nachtfalterdem Spiel ist bei den WW nicht mehr.

:arrow: Milura

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 22:47

@ cicero: du hast gesagt, du glaubst das der angriff der wölfe von letzter nacht auf dich ging...bist du also jeremias, der alte oder heiler??? als harter bursche wärst du ja schon tot...
bei jeremias dachte ich irgendwie eher an chrack...
falls du der heiler wärst hättest du woelf doch schützden können?! :( der arme waisenjunge...

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 19.05.2011 09:52

ich bin direkt keines von denen.....ich kann dir aber sagen was du bist, aber dies bedeutet nicht das ich der seher bin........ich hoffe du kannst mich verstehen???

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 19.05.2011 12:14

es tut mir leid...der tot von woelf geht auf mich...mein inet hat gestern nach meinem letzten eintrag gesponnen...hoffe das hat keine auswirkung auf den ausgang dieser runde...bin immer noch der meinung dass milura verdächtig ist, aber wenn jemand einen konkreten anderen verdacht hat bin ich ganz ohr...

nochmal, tut mir wirklich leid...

signature2.png

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 12:39

oh :( das ist ja ziemlich dumm gelaufen. wir hätten woelf noch gut gebrauechen können, wenn es keinen seher gibt... :(
@cicero: ich überlege...aber ich bin verwirrt :D seher nicht...doppelgänger? aber dann wärst du ja einer der oben genannten... fazit: ich bin immernoch verwirrt :D

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 12:45

ich hab mal eine ganz ganz kurz gefasste liste:

ich halte chrack, dagda, cicero im moment für nicht verdächtig. pandora eigentlich auch, weil ich mir zum einen nicht vorstellen kann, das nachtfalter den hm an einen weiteren wolf gegeben hätte zum anderen hat sich pandora auch so nicht verdächtig gemacht.

bleiben noch: tuadh, cecalya, rhomy und milura als potentielle WW.
ich würde das auch noch ausführlicher erklären, wenn bedarf da ist :)

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 19.05.2011 13:04

Also mich braucht ihr wirklich nicht verdächtigen. Ich bin diesmal mehr als harmlos. Ich bin weder eine Gefahr fürs Dorf noch eine Gefahr für die WW´s. Ich kann nix hilfreiches. Falls ich aber gelyncht werden sollte, dann verliert ihr niemanden. ;-)

Milura finde ich auch verdächtig. Habe mir die ganzen Beiträge nochmal durchgelesen und habe auch kein gutes Gefühl bei ihm.

Bei Tuadh und Rhomy fühle ich mich hin- und hergerissen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 19.05.2011 13:12

also wir haben schon 3 ww getötet, insgesamt waren wir 15...sind bestimmt noch 2 dabei oder????

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 19.05.2011 13:34

Also mit 2 rechne ich auch noch. Ich weiß zwar nicht, wie es sonst so ist, aber Thia schreib ja auch noch in der Mehrzahl von den Werwölfen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum