Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Woelf am 17.05.2011 23:43

Oh man, oh man, was ´ne Hektik hier…

Kommt man CHILLig von ´ner Pyjama-Party, mit netten Leute, coolen Drinks und gratis ChRACK und so, und was seh ich hier… Alle hauen sich gegenseitig die Rübe ein… Dabei ist des Rätsels Lösung doch so leicht… Aber na RA jaa, was soll´s…? ;-)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 00:09

OHHH fühlt sich da jemand in die Enge getrieben?!??!

1. Zu der Sache:

Stellst du mal irgendwelche Theorien auf oder machst mal Ansatzweise was in der Richtung?

Ja tu ich...meine "Theorie" ist nämlich, dass du WW bist ;)

2.
Meistens klemmst du dich hinter Chrack und läufst ihm nach wie ein Hund.[/quote

Richtig, das habe ich in dieser Spielrunde des Öfteren schon getan. Durch die Sache mit Clodo bin ich aber nicht die einzige hier die ihm vertraut. Außerdem ist Chrack nunmal ein sehr guter Spieler, der gut kombinieren kann...womit dann schon einige Theorien genannt werden...da die meistens vollkommen logisch sind, schließt man sich nunmal an...

3. [quote]Dann wartest du bei der letzten Wahl auf mich, oder willst warten, in der Hoffnung jemand nimmt dir wieder die Entscheidung ab.

Ich tue das ganz und gar nicht in der Annahme, dass mir somit eine Entscheidung abgenommen wird...Meine Entscheidung war schon davor klar (das ich für WOhoo stimme), immerhin habe ich sie als verdächtig dargestellt, milura nicht...was du in meinen Beiträgen auch lesen kannst. Ich wollte lediglich wissen was unser hauptmann für eine meinung hat...bis dahin war es ja noch fast gar keine...und immerhin finde ich ist der hauptmann schon wichtig. vor allem aber wollte ich sehen wie du reagierst wenn ich dich nach deiner anklage frage, da du, wie gesagt zu dem zeitpunkt schon für mich als WW in Frage kamst.

Kommen wir zum nächsten punkt 4.
Dann urteilst du, mit Glück richtig, weil Rhomy was richtig angekreidet hat.

Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du, dass wohoo auf seite 12(bei woelf) das erste mal zur sprache kam...woraufhin chrack reagierte(seite 13):
also ich halte sie für potentiell gefährlich...

und ich dann...BEVOR rhomy etwas zu wohoo gesagt hat...nach wohoo eintrag meine meinung geschrieben hatte!

5.
Das nächste Seherin, klar muss die mich gescannt haben.

Die einzigste Möglichkeit warum der seher nicht sagt: unserem hauptmann kann man vertrauen oder nicht ist für mich: ihr seid verliebt...als verliebter könnte er natürlich auch sagen man kann dir vertrauen...aber er könnte damit auch lügen...

6.
Drittens habe ich nicht wirklich so eine Rolle die mich als HD prädestinieren würde.

Stimmt...ist als WW eher ungünstig! ;-)

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 18.05.2011 01:30

Wow, deine erste Theorie ist also das ich ein WW bin und deine Begründung dazu ist also das die Seherin in mich verliebt ist. Wieso sagt dann die Seherin nicht das sie mir vertraut? Okay, wenn sie das Gegenteil macht, wäre das aber noch gefährlicher denn schon wie Chrack sagte, vertraut mir hier keiner 100%. Ab da hätte die Seherin ja spätestens sich eingeschalten und mal ihr Vertrauen kund getan. Ich meine, sie tut nichts! Das nächste wäre, wäre ich ein Werwolf und verliebt und nehmen wir an sie weiß es, dann würde sie die Werwölfe schützen schon um für mich ein größeres Schutzpolster zu schaffen und zur zeit haben wir 2 Werwölfe weniger und das haben wir keiner Seherin zu verdanken. Oder irre ich mich da? Aber gut nehmen wir an, ich wäre verliebt und meine Seherin hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert, meinst du nicht das sie morgen dann spätestens auftauchen wird um mich frei zu sprechen? Zu mal, wieso sollte ich auf die Verliebten so anspielen, wenn ich selber einer bin. Dann würde ich über das Thema schön die Klappe halten damit da erst gar keiner drauf kommt. Chrack mag vielleicht recht haben, das du Begründungen raussuchst und nachforscht aber schlüssig sind die noch nicht. Ich sehe da noch keinen echten Beweis für meine Wölfischkeit, die ich ja angeblich haben sollte. Weißt du Dagda hat so was ähnliches in der letzten Runde gemacht, er hat plötzlich mein gesagtes rumgedreht und es sogar mit einem Fehler in seine Anklageliste versehen, ab dem Zeitpunkt wusste ich das er ein Werwolf sein muss. Ich frage mich gerade ob du das jetzt auch versuchst.... Dein plötzliches alamierendes Verhalten mir gegenüber kommt ziemlich plötzlich, meinst du nicht? Warum kam das nicht schon eher? Ich will einen schlüssigen Beweis, warum ich ein Werwolf sein soll!

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 18.05.2011 01:43

Na wenn meine Argumentation wirklich so unlogisch ist, hast du ja vor mir nichts zu befürchten. Anderenfalls: Gute Nacht, Falter ;-)

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 18.05.2011 09:39

chrack du meintest die werwölfe haben dich diese Nacht angegriffen..wie kannst du dann noch leben?? Sorry für diese Frage, aber ich spiele noch nicht so lange

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 09:54

Schon wieder kein Opfer, da sag ich mal weil ich es mir so wünsche „Vielen Dank, an den Heiler oder die Hexe“ denke im Hinterkopf „Sch… noch ein Wolf mehr“ und überlege mir was es noch alles für Gründe geben könnte.

Mich hat gestern noch so ein blöder Virus niedergestreckt und so bin ich heute zu Hause und hatte Zeit alles zum Spiel genau durchzulesen. Allerdings hab ich auch eine Matschbirne und weiß nicht ob ich alles richtig mitbekommen hab.

Die Zahl der Spieler wird kleiner und man kann immer auf den einen oder anderen Weg sterben von daher werde ich mal jeden Tag schreiben wie ich das so sehe. Begründen werde ich aber nur meine Anklagen. Es liest sowieso jeder aus den Texten was er will.

Ich bin mir im Augenblick sicher das chrack und woelf keine WW sind. Wenn ich damit recht habe glaube ich das Chillkroete auch keiner ist.

Ich habe zu Pandora, Tuadh, cicero25 und cecalya noch keine Meinung.

Milura und rhomy sind mir auf grund ihres Verhaltens verdächtig aber bei Nachtfalter bin ich mir nach dem Geschreibsel des letzten Tages sicher das sie ein WW ist.

Ich werde jetzt nicht die Argumentationskette von chillkroete wiederholen sondern nur noch meine zusätzlichen Erkenntnisse anführen.

Was die Sache mit der Diskussion um das scannen durch die Seherin oder das Waisenmädchen angeht, würde ich einen HD der wie Nachtfalter durch „Nichtführung“ auf sich aufmerksam macht etwas zurückstellen. Erstens finde ich die Personen die das Spiel beeinflussen wichtiger und zweitens muss der HD davon ausgehen frühzeitig gescannt zu werden. Auf Grund der SR die ihre Gesinnung nach 1 oder 3 Tagen wechseln könn die beiden erst nach dieser Zeit relativ sicher mit dem Ergebnis sein. Wegen dem Verfluchten gibt es keine abselute sicherheit. Von daher finde ich es nicht so seltsam, dass von den beiden noch nichts bezüglich des HD kam. Aber jetzt kommt der Harken an der Geschichte

Wir alle haben hier die Meinung vertreten wer sich zur HD Wahl stellt wird kaum ein WW sein. Ich habe hier im Spiel keine Stelle gefunden wo Nachtfalter gesagt hat ich will HD werden sondern rhomy hat sie ins Spiel gebracht und im Laufe der Plots sind irgendwie alle davon ausgegangen das sie „wählt mich“ gesagt hat. Ganz im Gegenteil, sie war sehr überrascht wie viele Stimmen sie schon hatte. Erst gestern hat sie auf diese im Raum stehende Aussage aufgebaut und zu ihrer Verteidigung gesagt sie würde sich wohl kaum zur Wahl stellen wenn sie ein WW wäre.

Ich war zwar schon vorher davon überzeugt das Nachtfalter ein WW ist, aber damit sollte jeder chill´s Argumentation folgen.

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 10:00

Ach jetzt hab ich das wichtigste do glatt vergessen :D

:arrow: Nachtfallter

milura: 1

nachtfalter: 1

Ach den milura halt ich übrigens immer noch für einen WW wer ihn anklagt macht wahrscheinlich nichts falsch, aber...

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 18.05.2011 10:30

@ Dagda: Dass Nachtfalter, trotz gewonnener Hauptmannrolle, sich nicht für diese selbst stellte und mit welcher Vorsicht das zu genießen ist, habe ich schon auf Seite 4 zu bemerken gegeben.

Auch von mir Glückwunsch, Nachtfalter...
Da ist Madame ja glatt zum Posten des Hauptmanns gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde... :lol:
Wurdest am Ende ja förmlich mit Zusprüchen überrannt...
Da man dich ja buchstäblich in dein Amt gedrängt hat und dementsprechend das ungeschriebene Gesetz, dass Selbstaufsteller aufgrund der bevorstehenden Scannung keine WW sind, in diesem Falle nichtig ist, sollte man(n) oder Frau hier in deinem Falle wohl nochmal genauer prüfen, ob es sich hier nicht um den berüchtigten Wolf im Schafspelz handelt...?!? Nichts für ungut... ;-)
Ansonsten, lasset die Spiele beginnen…, ähm die Jagd meine ich… :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 18.05.2011 10:37

Oh, wie ich sagte "Matschbirne" aber ich glaube das wurde hier nicht nur von mir überlesen oder von den WW weggeschrieben.

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 18.05.2011 13:31

mh also ich merke es denken immernoch viele as ich ein WW wäre aber ivh bin keiner und ich hab mivh auch darum so viel endschuldigt weil es doch nicht sehr nett ist andere Spieler zu lynchen um seine eigenne haut zu retten. Wenn ich ein WW wäre hätte ich mich auch per pn bei wohoo endschuldigen können und nicht im Forum

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum