Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Cicero25
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Cicero25 am 17.05.2011 19:08

ja ich meinte den welpen...konnte es nicht richtig rauslesen

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Laufend (Noch 12 Spieler)

von Milura am 17.05.2011 19:11

und noch einer tot *tote WW`s an die Haustür häng* ^^

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.05.2011 19:58

seeeeeeehr schön, danke an alle, die wohoo gewählt haben, ich persönlich halte milura weiterhin für verdächtig, gerade weil wohoo nicht gegen sie stimmen wollte....

signature2.png

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 19:59

ihn, tut mir leid^^

signature2.png

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 17.05.2011 20:49

Milura kommt mir eigentlich auch verdächtig vor... und nicht nur weil wohoo nicht gegen ihn stimmen wollte...

mh ich will nicht sterben aber ich will den Sündenbock nicht opfern müssen ich überlass die endscheidung wer stirbt jemand anderen weil ich nicht sterben will deshalb :arrow: wohoo sry tut mir leid aber ich will nunmal nicht sterben

Milura sagt in diesem Satz dreimal!!!!, dass er nicht sterben will! Am Schluss entschuldigt er sich noch bei Wohoo (ok habe mich auch schon entschuldigt, wenn ich jemanden ohne konkreten Verdacht angeklagt habe) und für mich tönt das alles in allem seeeeehr schuldbewusst: "sorry, ich will dich nicht opfern, aber wenn ich's nicht tue, werde ich nachher verdächtigt"
Sehr unlogisch finde ich auch, dass er sagt er überlässt die Entscheidung wer stirbt jemand anderen, aber nachher klagt er doch wohoo an...
Naja, ich weiss nicht, aber iwie finde ich das Verdächtig...

Antworten

LadyThia
Gelöschter Benutzer

von LadyThia am 17.05.2011 21:10

Wieder erlebt das Dorf eine Nacht ohne Tote. Morgens versammeln sich alle wieder auf dem dorfplatz und überlegen ob sie jemanden lynchen wollen.

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 17.05.2011 21:18

Da haben wir ja wieder ein Vorteil. Da ich glaube, dass ich nicht mehr lange leben werde, würde ich gerne die verteidigung von milura hören, denn wenn sie nicht plausibler ist als ihre erste werde ich chrack glauben und für milura stimmen. Dennoch habe ich noch 2 weitere im verdacht, aber möchte diese erst nennen wenn milura sich verteidigt hat.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 17.05.2011 21:39

Ich hab da mit Milura und der HD-Wahl aus einem anderen Spiel irgendwie was durcheinander gebracht. Hab nämlich gerade auch nochmal gesucht. Tut mir leid, wollte keine Verwirrung stiften. Manchmal bin ich schon etwas verpeilt.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 21:41

Da ich glaube, dass ich nicht mehr lange leben werde,
Das wollte ich auch gerade sagen...
Jedenfalls habe ich auch noch einen großen Verdacht...
Vor allem heute hat sich eine Person ganz stark verdächtig für mich gemacht, der einzige Haken an der ganzen Sache jedoch ist, es ist unser HM: Nachtfalter.
Erstmal meine Begründung dazu:
(es ging am Anfang um milura)
Er ist auch so eher still und ich vermute hinter ihm fast noch jemand anderes. Ich tippe aber das ist wirklich nur eine unbegründete Überlegung, auf einen Verliebten, denn er hält sich sehr zurück als versuche er nicht auf zufallen und da gibt es ja noch einige Kandidaten die da eher ruhiger sind und auch nicht auffallen wollen. Vielleicht gibt es zwischen diesen beiden einen Zusammenhang. Genauso das Tuadh Milura wählte, könnte vielleicht eine Verbindung der beiden sein? Oder ist es wahrscheinlicher das es jemand anders ist? Pandora oder Rhomy, etc.? Wie gesagt das ist nur meine Vermutung und schon deswegen würde ich Milura wohl auch als einen Favoriten für heute sehen. Denn ich ahne irgendwie, das die verliebten mal wieder WW und DB sein werden.

Das Ganze dreht sich hauptsächlich um die Verliebten...was für mich so rüberkommt, als wolle sie versuchen uns von der WW-Suche auf die Verliebten abzulenken...damit wir uns auf etwas anderes konzentrieren.

Ich werd mir nochmal die Beiträge durchlesen gehen, mich stört hier etwas... irgendwo zwischen den letzten Beiträgen liegt der Hase im Pfeffer...

Mir kommt hier was spanisch vor aber das erschließt sich mir noch nicht...

Andeutungen irgendetwas wichtiges bemerkt zu haben...desöfteren...jedoch keine Aussage, kein klares Statement, nicht einmal eine Vermutung. Klingt für mich nach Wichtigtuerei...als wolle sie als unser HAuptmann so tun als würde sie wichtige Informationen haben oder ähnliches...jedoch in Wahrheit keine hat...oder gerade weil sie weiß, wer WW sein könnte...

[/quote]
Da ihr ja sowieso schon Stimmen abgegeben habt und der Sündenbock deswegen nicht zum Zuge kommen wird.
:arrow:Enthaltung
[quote]Das war ihr Beitrag zur Abstimmung heute... Ja ich weiß sie ist nicht die einzige, die sich enthalten hat. trotzdem finde ich es verdächtig...

SO, auf der anderen seite...sie ist hm...hat der seher sie denn mal gescannt?!?!?! wenn nicht... tu es bitte, lieber seher!!! :) ich meine vielleicht dachte er...naja unwarscheinlich das der hm ein WW ist... Da fällt mir gleich noch ein grund ein :D
Sie hat sich NICHT selbst zu Wahl aufgestellt...wurde vorgeschlagen, von mehrerengewählt...und was blieb ihr dann shcon noch übrig außer zu den job zu machen, ansonsten wäre sie ja gleich verdächtig gewesen...

Ich wüsste gerne eure meinung dazu...

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 17.05.2011 22:01

1. Ich habe das nur so gemacht weil ich da keinen richtigen Verdacht gegen wohoo hatte und wei ich (zum 4. mal) nicht gerne sterbe

2. lest bitte den unteren Teil meiner Signatur

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum