Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dagda
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von Dagda am 17.05.2011 18:35

dann erneure ich meine anklage jetzt aus zwei Gründen

den einen kennt ihr schon der andere ist die Umkehr meiner Begründung zur Enthaltung

:arrow: Milura

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.05.2011 18:36

Sry:

Milura: 2

wohoo: 1

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:37

versteh ich net dagda, erklärs nochmal kurz bitte...

signature2.png

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.05.2011 18:42

Ich hatte milura schon einmal angeklagt, aufbauend auf der Tatsache das ich beschlossen habe dir sicher zu vertrauen und da ich keinen wirklichen Verdacht habe damit auch deinem derzeit glücklichen Händchen bei den WW.

bei dem Unendschieden mit der Anklage von rhomy hatte ich die Anklage zurückgezogen um nicht den Sündenbock zu opfern und jetzt erneure ich die Anklage wiederum um ein Unendschieden zu verhinden

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 17.05.2011 18:45

alles klar, danke...

signature2.png

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 17.05.2011 18:47

Also ich tendiere eher zu Wohoo... Milura ist mittlerweile schon ein eher erfahrener Spieler und müsste wissen, dass man sich nicht als Hauptdepp aufstellen sollte, wenn man ein Werwolf ist. Ich finde ausserdem keinen Hinweis im letzten Spiel (6), dass Milura als Werwolf Hauptdepp werden wollte.....

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 18:51

Richtig rhomy...danach hatte ich in den abgeschlossenen spielen auch gesucht konnte aber nichts finden...
Ich tendiere auch mehr zu wohoo, habe ich ja vorhin schon begründet...aber...wenn cih jetzt stimme steht es unentschieden...ich geb meine stimme erstmal ab würde sie aber falls nichts mehr passiert wieder zurückziehen, da ich nicht den sündenbock sterben lassen will.

:arrow: wohoo

milura: 2
wohoo: 2

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 17.05.2011 18:51

mh ich will nicht sterben aber ich will den Sündenbock nicht opfern müssen ich überlass die endscheidung wer stirbt jemand anderen weil ich nicht sterben will deshalb :arrow: wohoo sry tut mir leid aber ich will nunmal nicht sterben

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 18:53

ich würde gerne mal von cecalya wissen warum sie das mit milura und dem hd in einem letzten spiel gesagt hatte? ich habe ja wie grade schon gesagt auch nichts dazu gefunden...

ich fände es außerdem schön wenn unser hauptmann auch nochmal das wort ergreifen würde...

Zwischenstand:

Milura: 2
Wohoo: 3

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 17.05.2011 18:54

Ich hoffe jetzt einmal, dass ich das Richtige tue.... Ich klage ebenfalls wohoo an ^^ Aus den oben genannten Gründen ;-)
:arrow: wohoo
und jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich richtig liege...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum