Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von rhomy am 17.05.2011 16:39

Ich kann euch ganz genau erklären, wieso ich Nachtfalter gewählt habe ^^ Ich finde es bei jedem neuen Spiel gut, dass jemand anders Hauptdepp wird. Ich wollte mich ausserdem nicht zwischen Milura und Woelf entscheiden, da ich Milura nicht so gut einschätzten kann und Woelf ebenfalls nicht ;-) Nachtfalter kann ich aus Chat-Spielen besser einschätzen, als die andern ^^ Ich habe einfach jemanden dritten zur Auswahl haben wollen xD Und Nachtfalter wollte schon immer mal Hauptdepp sein (ich glaube, das hat sie mal im Chat gesagt oder so ^^), also habe ich sie gewählt. Ausserdem kann man mit dieser Taktik auch herausfinden, ob jemand etwas "zu verbergen" hat :) Ein Werwolf hätte sich sicher nicht wählen lassen xD Wenn euch das nicht genug Argumente sind, kann ich gerne mit meiner Rollenverteidigung beginnen :D

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.05.2011 16:59

Ich hab gerade noch mal auf Seite 1 geschaut und gesehen, dass der Lynchzwang auf inaktiv steht. Damit ziehe ich meine Anklage erst einmal zurück um zu verhindern das der Sündenbock stirbt.

:arrow: Enthaltung

Milura: 0

rhomy: 1

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 17.05.2011 17:05

Das ist ja schön, dass du niemanden anklagst, aber dann werde ich gelyncht :S Also müsste Woelf seine Anklage auch zurücknehmen :( Denn in beiden Fällen stirbt ein Dorfbewohner (bei Unentschieden der Sündenbock und wenn die Abstimmung so bleibt ich) :(

Antworten

Dagda
Gelöschter Benutzer

von Dagda am 17.05.2011 17:11

@rhomy Das liegt nicht in meiner Hand und bei dem Sündenbock bin ich mir sicher das er auf seiten des Dorfes steht.

@woelf Wenn es bei dir so war wie bei mir, dass du wirklich nur wegen dem Lynchzwang angeklagt hast solltest du wirklich noch einmal darüber nachdenken. Du hast überings eine schöne Aufstellung gemacht wer verdächtig sein könnte aber mich würde interessieren ob du auch ein Gefühl hast wer eher ein DB sein könnte. Ich habe zumindest immer Verdächtige, welche denen ich vertraue und welche bei denen ich es nicht weiß wenn ich so eine Liste fertig hab.

Antworten

Pandora
Gelöschter Benutzer

von Pandora am 17.05.2011 17:14

Also eigentlich bin ich gleich schlau wie gestern^^ Deshalb werde ich heute niemanden anklagen... (im Moment)

Und wenn ich mich nicht so viel melde (was ich demnächst mache), liegt es daran, dass ich bald konfirmiert werde und mit einer Kollegin noch ein Stück auf dem Klavier einstudiere.... und dann kommt noch die Schule dazu;-)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 17.05.2011 17:39

Das ist klar, dass du deine Stimme in soeiner Situation zurückziehen musstest Dagda ^^ Aber hat niemand andere Ideen? Wer könnte tatsächlich ein Werwolf sein?

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.05.2011 17:45

so auch wenn ich noch nicht die zeit hatte mich intensiver damit zu befassen hier erst mal eindruck zu woelfs liste, auf milura werde ich dabei nicht mehr eingehen:

Tuath - weil er anfangs mit als einziger Milura wählte, ohne jegliche Begründung/ jegliches Statement und jetzt eher zurück haltend ist = leicht verdächtig

Rhomy – die erst ein bissel auf Laber-Rhabarber machte und dann aus heiterem Himmel Nachtfalter als HD wählte… Wenn sie WW sein sollte, ist sie wohl wissend, wer ihre "Kollegen" sind und könnte sich deshalb an jemand "Starkes", mit reiner Weste geschmissen haben, um dessen, in diesem Falle Nachtfalters, Gunst zu gewinnen… = verdächtig

Und dann wäre da noch…

Wohoo - aus ähnlichen Gründen wie bei Rhomy und weil sie zu Beginn behauptete, Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl… = verdächtig

Zudem freuten sich Rhomy und Wohoo im Duett über Nachtfalters "Sieg" und ebenso gutgläubig und anscheinend in bester DB-Manier über die Tatsache, dass in der ersten Nacht kein DB gefressen wurde… Dabei war das doch eher schlecht, weil es so jemand „Großes“ getroffen haben musste… Mir alles ein bissel arg verdächtig…

zu tuadh, ja du hast recht, sie (tuadh ist übrigens weiblich) schreibt recht wenig, allerdings daraus, dass sie milura gewählt hat würde ich ihr keinen strick drehen (nebenbei bemerkt war sie nicht die einzige die für milura gestimmt hat, was ich nicht so toll finde, dass du es so dahinstellst, weil ich jetzt alle deine aussagen einzeln prüfen muss, ob sie wirklich der wahrheit entsprechen).

zu rhomy, ich habe sie auch intensiver im auge, allein schon, weil ich sie für eine der gefährlichsten spieler halte, falls sie nicht für das dorf spielt, allerdings finde ich deine theorie etwas sehr gewagt, (rhomy, nimm das jetzt nicht persönlich) sie redet einfach gerne mal um den heißen brei rum...

zu wohoo, was meinst du mit "Nachtfalter hätte sich zur HD-Wahl…"? habe keinen derartigen beitrag von ihr gefunden...
aber ich kann jetzt auch mal offen sagen, dass ich sie auch auf meiner "potentieller WW"-liste stehen habe und zwar aufgrund folgender aussage:
Sei mal nicht so pessimistisch, Chrack. ;-)
Es gibt keine Toten und das ist erstmal gut- basta :D
das hat sie geschrieben nachdem ich (nach der ersten nacht ohne fressopfer) erstens darauf hingewiesen habe, dass es jede menge möglichkeiten gibt, wieso niemand tot ist, auch solche, die sich für das dorf negativ auswirken und zweitens geschrieben habe, dass ich glaube ich sei angegriffen worden...also ich halte sie für potentiell gefährlich...

signature2.png

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 17.05.2011 17:57

Hm- wenn du das jetzt so schreibst, klingt das wirklich ein wenig sehr dumm...

Tut mir leid, wenn das so klingt, als würde ich mich über die Nachteile für das Dorf freuen- so habe ich das definitiv nicht gemeint.
Ich wollte nur irgendwie verdeutlichen, dass ich mich darüber gefreut habe, dass wir einen Vorsprung hatten... Und weil du... naja, doch relativ negativ (Okay, trocken und sachlich trifft es besser) an die Sache rangegangen bist, wollte ich darauf reagieren und habe das getan. Es fällt mir es jetzt auf, dass das nach Werwolf oder beleidigter Leberwurst geklungen haben muss.

Ach ja, meine Entschuldigung dafür, dass ich nichts mehr zur Lynchung beitragen werde heute- ich muss los zum Cellounterricht. Ich hoffe, ihr entscheidet weise -.-

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 17.05.2011 18:04

@ Chrack: Heißt das, das Wohoo im Moment für dich am ehesten als WW in Frage kommt?

Rhomys Beiträge habe ich nochmal gelesen, aber finde sie nicht vorrangig verdächtig, wobei ich sie auch nicht als WW ausschließen will. Ich beobachte das Ganze mal :)

Zu Wohoo: Ich finde den Beitrag, den Clodo grade schonmal zitiert hatte nicht so verdächtig wie diese Aussage jetzt:

Ach ja, meine Entschuldigung dafür, dass ich nichts mehr zur Lynchung beitragen werde heute- ich muss los zum Cellounterricht. Ich hoffe, ihr entscheidet weise -.-

Nur weil sie nachher nicht mehr da ist, heißt das doch nicht das sie nicht jetzt sagen kann wen sie für verdächtig hält um irgendwie mal etwas zu der WW-Suche beizutragen... DAS finde ich verdächtig.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 17.05.2011 18:04

@ Rhomy: Würdeja sehr gern deine Rollenverteidigung hören, nur will ich dich dadurch nicht in Schwulitäten zwecks Outing bringen und dich damit den WW zum Fraß vorwerfen...

Deshalb, aber nur dies eine mal, zieh ich meine Anklage zurück...

:arrow: Enthaltung... Für´s Erste...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum