Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 7: Beendet! (7 Überlebende)

von rhomy am 16.05.2011 21:24

Damit ist unser Vorsprung wieder weg :(

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 16.05.2011 21:25

son mist dabei hatte es erst so gut angefangen

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

von cecalya am 16.05.2011 21:27

Hmpf! Verdammt!

Antworten

grimmeline
Gelöschter Benutzer

von grimmeline am 16.05.2011 21:38

8-( :-(

Antworten

Cicero25
Gelöschter Benutzer

von Cicero25 am 16.05.2011 21:51

* eine kerze für grimmeline und naarja anzünde*

So ich möchte mal den nächsten Verdacht aussprechen. Ich bin der Meinung wohoo ist ein WW. Mein Verdacht kommt von ihrem Verhalten am Anfang des Spiels. Sie sagte, sie nehme ein Veggieschnitzel ( Clodo nahm auch eins). Dann war sie aktiver Schreiber, sie hat den HD gewählt, aber bei der abstimmung von Clodo war sie ganz ruhig und hat erst danach wieder geschrieben. Ich glaube sie wollte ihrem MitWW nicht in den Rücken fallen. Was sagst du dazu cHrack....du hattest doch auch noch einen Verdacht.

Antworten

cecalya
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 7: Laufend (Noch 14 Spieler)

von cecalya am 16.05.2011 21:54

Okay, das war mal überhaupt nicht gut.

Folgendes ist mir eben in den Kopf gekommen:

Die einzigen, die bei der Lynchung nicht mitgewählt hatten, waren wohoo und Woelf. Das ist noch keine Anklage, erstmal nur eine Feststellung, über die wir vielleicht nachdenken sollten.

Personen die ich einfach mal ausschließe:

Nachtfalter -> da unser HD
Chrack -> hat uns gleich einen WW geliefert

Die Leute, die ich jetzt nicht genannt habe, haben alle gegen Clodo gestimmt. Was natürlich auch nicht immer heißt, das sie keine Werwölfe sind.

Dies ist auch erstmal nur eine einfach Milchmädchenrechnung, die gerne weiter ausgearbeitet werden darf.

Antworten

Wohoo
Gelöschter Benutzer

von Wohoo am 16.05.2011 22:33

Da ich es schon aus Chatspielen gewohnt bin, dass ich gekillt werde, wenn ich mich nicht verteidige, verteidige ich mich besser mal. ;-)

Erstmal bin ich im RL Vegetarierin- das kam irgendwie intuitiv. Sorry.
Davon mal ganz abgesehen: Clodo hat das nach mir geschrieben, es sozusagen kopiert- dafür kann ich nichts.
(Und mal ganz abgesehen davon ist er im RL auch Vegetarier... Vielleicht war es auch mehr eine Reaktion auf meine Aussage als ein taktischer Zug. Aber nya. Das ist nur Spekulation. :rolleyes:)

Und einen Grund dafür, dass ich nicht abgestimmt habe, habe ich auch- ich muss zugeben, "Ich hab gar nichts davon mitbekommen" entspräche nicht der Wahrheit. Ich habe mitbekommen, wie die Diskussion um Clodo gestartet hat, aber ich hatte vor, vorerst nichts zu sagen und lieber noch etwas abzuwarten und mich gegebenenfalls zu enthalten-ich weiß, eine gute Spielmoral ist das nicht, aber ich gehöre nun mal zu diesen Leuten, die lieber keinen anklagen als den falschen *bitte nicht schlagen*, vor allem, da ja kein Lynchzwang besteht.
Es tut mir aufrichtig leid, dass ich euch mit Sachen aus meinem RL belabern werde, aber ich war unterwegs (Theaterprobe für die Misstrauischen) und bin erst nach 19:00 nach Hause gekommen- als Clodo als Lynchopfer schon feststand. Ich hatte eigentlich vor, nach der Probe abzustimmen, aber es hat etwas länger gedauert. Ich weiß, dass klingt wahrscheinlich ziemlich unglaubwürdig. Aber wer mag, darf gerne im Theaterverein anrufen :D

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 16.05.2011 22:49

Soooooooooo, ich bin wieder da....na was sagt man dazu, erstmal wollte ich mir einen Applaus abholen ;) ich weiß nicht, irgendwie läufts bei mir grade :D ich nehme an die wölfe waren klug genug mich nicht zu fressen, da sie davon ausgehen mussten, dass mich der Heiler geschützt hat...falls dies auch der fall war danke dafür... bei woelf bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er seinem namen keine ehre macht, ich bin ziemlich sicher, dass er kein wolf ist. bei nachtfalter, joah ich trau mal darauf, dass sie überprüft wurde, aber man muss halt auch damit rechnen, dass sie evtl verliebt ist, also 100% sicher bin ich mir bei ihr nicht...ja, ich hatte noch einen verdacht, allerdings muss ich dazu erstmal noch das ein oder andere nachschauen und dazu komme ich heute nicht mehr, ich berichte euch morgen.....schade allerdings dass der schöne vorsprung weg ist, den hätten wir gut gebrauchen können...

signature2.png

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 16.05.2011 23:23

Guten Abend Ladies and Gentlemen…

Bitte hiermit meine temporäre Enthaltsamkeit zu entschuldigen…

Und japp, gut beobachtet cecalya, habe heute niemanden mit meiner Stimme zum Schafott begleitet…

ABER… :P *Zunge rausstreck* Da Chrack augenscheinlich auf meiner Seite ist, hab ich hier ja nichts zu befürchten… :D;-):cool:

Werde mir morgen in aller Ruhe nochmal sämtliche Beiträge durchlesen (kam heute nicht wirklich dazu - deshalb auch die beklagte Lynchpause - dessen ungeachtet haben ja genügend andere ein gutes Näschen bewiesen, oder vielleicht besser gesagt viel mehr in Chracks Kerbe gehauen ← Glückwunsch dazu, Chrack), sämtliche Zeilen genauestens beäugen und morgen dann wieder meinen Senf von mir geben!

Bis dahin, esst keinen gelben Schnee…

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 17.05.2011 08:02

soooo...also erstmal cicero ich halte wohoo zwar nicht für unverdächtig (wie woelf) allerdings kann ich mich deinem verdacht nicht anschließen. ich finde viel mehr jemand anderen verdächtig, allerdings möchte ich davor warnen mein wort für die absolute wahrheit zu nehmen. ich denke ihr wisst, dass ihr mir trauen könnt und das ich versuche im sinne des dorfes zu handeln, allerdings kann auch ich mal danebenlangen. ;) also hier mein verdacht:

Milura schrieb:

mh wenn Chrack nun was falsches sagt und Clodo kein WW ist dann aben wir ein DB (womöglich was wichtiges) gelyncht aber wenn er mal wieder Seher ist dann sollten wir ihm vertrauen solange wir noch können (weil er sonst bestimmt gefressen wirt) mh ich versuche einfach mal Chrack zu vertrauen :arrow: Clodo

also ich finde das seeeeeeeeeehr verdächtig...weil einfach so viel mist drin steht :D Milura sei mir nicht böse, aber falls du kein ww bist hast du einfach nicht aufgepasst was ich vorher so geschrieben habe....

ich werde milura noch nicht anklagen, will erstmal eure meinung dazu hören (habe auch noch ein entlastendes argument, aber das soll mir milura erstmal selbst nennen :D)

signature2.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum