Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, beendet, die Werwölfe gewinnen

von Nachtfalter am 23.03.2012 19:57

@ockmonek: Naja vorhin war er wieder da! Aber okay , da war er vermutlich schon weg. Dennoch bleib ich bei vatlel entweder WW oder Jason.

@Loopy: In der kurzen Zeit, schwierig, das ist so ein Mist das zwei heute gehangen werden. Xaps und dich will ich zur Zeit nicht lynchen, dazu seit ihr mir im Moment zu sicher. Da sind Vatlel und Wolfblume wesentlich auffälliger. Ockmonek spielt erst heute richtig mit... Alex das gleiche, Nana ist HD und im Moment das gleiche wie bei dir und xaps. Der Rest müsste in den Wald rennen. Devilchen naja, ist trotzdem nicht so im Vordergrund wie Vatlel und Wolfblume. Doch Wolfblume verteidigt sich nicht und ist nicht da, ich kann darauß nicht so viel schließen. Einzig Vatlel liefert hier genügend Stoff.

Da es kurz vor um ist, nehme ich den wo ich weiß das er so oder so eine böse Rolle hat.

vatlel

Wolfsblume 4 (Rabe², Valtl, Ock)
Loopy 2 (Xaps, Wolfsblume)
Valtl 6 (Nana², Powl, alex, devil, Nachtfalter )
xaps 1 (Loopy)
Alex 1 (Shatala)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 20:01

Was hälst du eigentlich von Powl, nachti ?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 23.03.2012 20:02

"Genau, wir müssen mehrere Wölfe an den Galgen bringen", stimmte ein anderes Versuchsobjekt der Unruhestifterin zu, und ein triumphierendes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht. "Und mir dir fangen wir an!"
Thia musste Kichern als sie sah, wie die Mundwinkel des Mädchens sich nach unten zogen. Damit hatte sie offensichtlich nicht gerechnet.
Andere Versuchsobjekte stimmten in die Rufe ein und ein grausames Funkeln erschien in vielen Augenpaaren. Die Leute fanden eindeutig Spaß am Töten. Sie zerrten die zappelnde junge Frau zum Galgen und legten ihr die raue Hanfschlinge um den Hals. Letzte Worte wollte man ihr nicht zugestehen.
"Du hast schon genug Unruhe angerichtet!", sagte Valtl, der besonders lautstarke Holzfäller des Versuchsdorfs als die Unruhestifterin grade zu einer letzten wütenden Rede ansetzen wollte und zog sie dann schnell am Galgen hoch, woraufhin sie zu röcheln und zucken begann.
Thia machte große Augen. Sie hatten sie tatsächlich umgebracht, obwohl doch noch gar niemand verschwunden war. Nur weil sie einen abstrusen anonymen Drohbrief erhalten hatten, der ihnen vorgaukelte, dass die Werwölfe, die sie noch nie gesehen hatten, weil sie ja gar nicht existierten, ihnen nach dem Leben trachteten.
"Kriegen wirklich nur die Werwölfe Drogen ins Essen gemischt?", fragte Thia den Professor.
"Ja Thianna. Die anderen haben wir einfach sehr gut erzogen", antwortete dieser ihr fröhlich. In diesem Moment sah sie ihm deutlich an, wie sehr er sich darüber freute, dass sein Experiment endlich Ergebnisse zeigte. Er hatte seine Versuchsobjekte zu einem wütenden Lynchmob herangezogen, die nur wegen einem hingekritzelten Brief bereit waren, sich gegeneinander zu wenden und sich gegenseitig zu töten.
Als einige der muskulöseren Männer die Leiche von Wolfsblume der Unruhestifterin vom Galgen genommen hatten, folgten einige Stunden gegenseitiger Verdächtigungen und lautstarken Geschreis. Zwischendurch artete das ganze sogar in eine handfeste Schlägerei aus, an der sich typischerweise nur die Männer beteiligten.
Am Ende hatten viele genug vom lautstarken Gehabe des Holzfällers, so beschlossen die Versuchsobhekte recht einstimmig, dass er Wolfsblume an den Galgen folgen sollte. Er sei, so sagten seine Nachbarn, auch derjenige, der Nachts am lautesten schnarchte.
Selbst wenn er kein Werwolf wäre, so würden alle nach seinem Tod bald ruhiger schlafen können.

-> Wolfsblume die Unruhestifterin und Valtl der Werwolf werden gelyncht

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

Re: Spiel 64, Thianna, Testspiel, laufend 13/13

von Nana am 23.03.2012 20:06

Tja mit Wolfsblume hats zwar nen DB getroffen, aber aus eigener Schuld...  und Valtl war die richtige Wahl! Tja da würde ich es doch super finden wenn sich wer den Xaps mal besser ansehen würde :) Dieses sich gegenseitig saven und so...
So mal abwarten was jetzt die Waldläufer sind... hoffe sie sind keine wichtigen Rollen :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 20:11

Ich bitte die Hexe heute kein Gift zu benutzen.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 23.03.2012 20:16

Loopy, warum denn nicht?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 20:18

Das kann ich dir nicht sagen ... Aber später wirst du es verstehen

Antworten

Nachtfalter

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

.

von Nachtfalter am 23.03.2012 20:23

@Loopy: Sag ich dir, wenn ich seine Beiträge nochmal durchgegangen bin.

Ahh sie war die Unruhestifterin, das war leichtes eigenes verschulden auch gewesen, trotzdem schade -.-. Valtl war also ein WW und kein Jason^^, sehr gut, den ersten haben wir .

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 23.03.2012 20:24

Ich möchte von jedem der da ist wissen, wen er für save hält und wen nicht... bitte darum wen es geht...

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 23.03.2012 20:26

Wirklich Save für mich momentan:

Nana, nachti, Devil

Neutral:

Powl, Alex

Eher Wolf:

Shatala, ock, xaps

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum