Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  76  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 02.05.2011 22:44

Es wundert mich auch, dass in den letzten zwei Spielen der Meuchelmörder immer schon sehr früh im Spiel (den Falschen) getötet hat. In Zukunft sollten die Meuchelmörder mit ihrem Dolch sorgfältiger umgehen...

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 02.05.2011 23:15

1. Also ich melde mich zurück: Erst einmal tut es mir Leid um RedRidingHood, aber ich möchte betonen, dass ich ihm nach seiner Verteidigung geglaubt habe, deshalb habe ich ja auch meine Anklage zurückgezogen.

2. Ich kann von meiner Seite aus dem Meuchelmörder nur fragen: Wieso? Wieso verschwendest du deinen Dolch dazu einen unschuldigen zu töten. Dieser Dolch hätte noch wichtig werden können.

3. Wieso ist diese Nacht niemand gestorben? Hatte der Heiler ein gutes Händchen? Hat es die Hexe oder ihren verliebten erwischt (falls sie verliebt ist)? oder wurde der alte angegriffen? oder kann uns vielleicht jeremias etwas berichten, was er diese nacht erfahren hat?

4. Okay mit einem voranpreschen in sachen lynchung bewirkt man immer, dass ein auge auf einen geworfen wird, aber wollte riku echt einen unschuldigen lynchen? oder war er einfach wirklich der übereugung, dass red ein wolf ist, so wie ich es zunächst war...

5. WAS BITTE HATTE SIMEI MIT REDRIDINGHOOD ZU TUN, WIESO HAT ER IHN DERMAßEN VERTEIDIGT?

signature2.png

Antworten

aygo
Gelöschter Benutzer

von aygo am 02.05.2011 23:21

@Chrack: Die WWs durften diese Nacht nicht fressen weil sie den Süßi gefressen haben.

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 02.05.2011 23:26

ach stimmt^^ das habe ich ja ganz vergessen, umso schlimmer, dass der Meuchler damit nicht nur diesen vorteil genommen, sondern gleichzeitig noch seine waffe verschwendet hat...

signature2.png

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 03.05.2011 11:45

Eine düstere Bilanz:
Zwei Tote und keiner böse. Anfangs waren wir 29 --> Wieviele Wölfe eint ihr, könnte es geben?

Hoffen wir mal es sind 7 oder 8 (ein Viertel von der Gesamtanzahl)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

.

von Chrack am 03.05.2011 11:58

also ich tippe auf 7 + verfluchter aber auch die zaubermeisterin wird denke ich dabei sein, also ich denke nicht, dass es mit verfluchtem und zaubermeisterin am anfang 8 ww gab...

signature2.png

Antworten

love.you
Gelöschter Benutzer

von love.you am 03.05.2011 12:00

@XemnasWiso weisst du dass so genau haha:-/

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

Landstreicher/in

von YunyChan am 03.05.2011 12:17

es is doch iwie logisch das bei so vielen leuten die mitspielen es ca. 7 wws gibt xD

Antworten

Xemnas

29, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Xemnas am 03.05.2011 13:44

@love, weil meistens ca. 1/4 der Mitspieler Wölfe sind:rolleyes:

Antworten

Rikulat
Gelöschter Benutzer

von Rikulat am 03.05.2011 13:47

das wäre fatal xemnas....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  76  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum