Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von simml am 12.09.2011 14:25

weil keiner was über raidho weis...zumindest ich nicht...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2011 14:33

Naja ich bin eine dieser Rollen, die einmal was im Spiel nachfragen dürfen, dann ne Antwort kriegen und aus diesen Indizien etwas schließen können... Leider hingen meine Verdächtigen schon...

Ich konnte leider auch nicht viel sagen, weil wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, kaum Zeit hatte... Das tut mir auch schrecklich leid... Aber konnte halt auch nichts anderes machen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.09.2011 15:42

Och Leute ganz ehrlich, mich zu hängen ist sowas von ne schlechte Idee... Soll ich euch etwa nen ganz klaren Hinweis geben und damit den Sinn meiner Rolle zerstören?? Es wäre zu gefährlich das zu sagen! Meta hat meinen Hinweis auch verstanden und er hatte auch den von ahgur verstanden (ich übrigens auch, nur mal nebenbei, hab es nur nich geschafft bis zur lynchung on zu kommen und wollte mich danach nicht verdächtig machen, indem ich schreibe 'ja bin zu spät gekommen, bin aber mit der Lynchung zufrieden' Vielleicht hätte ich es doch schreiben sollen, dann wär ich jetzt so wie Meta unverdächtig...)

@ raidho
Das macht dich ziemlich verdächtig! So eine Rolle gibt es nicht mehr! 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 12.09.2011 15:58

Wieso? Es nicht eine von den Rollen gestorben, die Fragen an den Spielleiter stellen dürfen und eine Antwort oder halb-Antworten erhalten...

Und nebenbei... zu gefährlich um deine Rolle zu offenbaren, kann es ja wohl nicht mehr sein oder? Bei 7 Leuten. 1 gelyncht, einer 1 gefressen und ein 1 WW durch den weißen Wolf weg... Da ist das Spiel sowieso morgen vorbei...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 12.09.2011 16:05

Ich hab durchgezählt welche Rollen es noch gibt:

Mit einer wirklich sehr hohen Wahrscheinlichkeit lügt einer von euch beiden...
Es gibt eine minimale Chance, dass ihr beide die Wahrheit sagt...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 12.09.2011 16:08

also ich bleibe bei hahan... ads war mein erster verdacht und ich habe nichts entlastendes gefunden... newmeta vielleicht verweist du noch einmal auf hahans rollenhinweis... ich habe ihn nicht gefunden!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.09.2011 16:11

Okay Leute, jetzt ist es eh egal. Da ich verdächtig bin, fressen mich die WWs eh nicht und das war mein Ziel. Klar genug?

@ Raidho
laut ektas Rollenbeschreibungen gibt es keine einzige Rolle mehr, die den Spielleiter einmal etwas fragen darf. Also kann es nicht sein, dass du so eine Rolle hast, dein Wissen aber nichts mehr bringt. 

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 12.09.2011 16:17

also wenn du dir mal die liste der toten mit ektas rollenbeschreibungen vergleichst, wirst du merken dass es schon rollen gegeben hat, die nicht im prolog enthalten waren!

und nein hahan das war nicht klar genug... ich weiß von keiner wichtigen rolle mehr, die so wichtig ist, dass sie definitiv nicht gefressen werden sollte... nützlich für uns bist du ja anscheinend auch nicht...
wieso sollte eine rolle das "ziel" haben nicht gefressen zu werden... dazu würde mir nur der verfluchte einfallen, der für das dorf weiterkämpfen möchte! ansonsten ist es ja wohl klar, dass man nicht gefressen werden möchte... allerdings sollte man das ziel des dorfes vor sein eigenes zu stellen, wenn die rolle dem dorf nicht mehr wirklich nützlich ist!

ich hingegen kenne nur rollen, die es als ziel haben gefressen zu werden, um das dorf weiter zu unterstützen!
das wäre zum beispiel der alte (der einmal überlebt) oder der süßi oder ähnliches!

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 12.09.2011 16:20

okay, das war ein Missverständnis. Ich meinte, dass die Wölfe mich ja eh nicht fressen, es aber mein Ziel war gefressen zu werden.

in ektas prolog stehen noch exakt 5 ungefressene Dorfrollen.
und es gibt noch den weißen Wolf und einen Wolf.
Da bleibt nichts mehr übrig! 

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von NewMetaKnight am 12.09.2011 16:23

Hahan sagte, dass sie eine Rolle hat, die später mal nützlich werden würde...
Das ist auch schon alles...
Dann musst du dir ihr Verhalten über das Spiel hinweg anschauen...
Dann wird ja mehr oder weniger klar, welche Rolle sie hat...

Jetzt kommt aber Raidho...
Und jetzt erstmal völlig außen vor, dass sich Raidhos (angebliche) Rolle und Hahans (angebliche) Rolle ein Stückchen überschneiden und evtl. beide auf dieselbe anspielen...
Ist die Wahrscheinlichkeit, dass beide zu den Guten gehören, etwas gering...

Wir haben ja noch:
-Seher
-Heiler
-Süßwarenhändler
-Dieb
-Trunkenbold
-Weißer Wolf
-Eine Andere (höchstwahrscheinlich auch Wolf)

Im Moment glaube ich aber eher Hahan...
Denn Raidhos Rolle, die Fragen an den SL stellt...müsste da ja irgendwo dabeisein...
Ist sie aber nicht >___>
Okay, Dieb oder Trunkenbold könnte sie bekommen haben...aber...

Naja...
Meine Meinung...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum