Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

LizzIX

30, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von LizzIX am 10.09.2011 13:32

@Ashgur: Das würde ich ja jetzt gerne hören.
Warum bin ich noch einmal verdächtig?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 10.09.2011 13:45

okay , ekta, kann alles passieren und ich denke das spiel wird schon ganz gut weiterlaufen, trotz der fehler :)
ausserdem entschuldige ich mich dann natürlich bei wob , für die anschuldigungen, aber aus meiner sicht waren sie , wie ekta ja auch belegt hat berechtigt, oder??
und zu guter letzt sollten wir dann mal gucken das uns der seher vllt. ein paar tipps zum fsp geben kann , wenn er/sie den fsp erkannt hat :) 

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 10.09.2011 13:51

Also tut mir leid dass ich dir dass jetzt sage aber ich glaub kaum dass sich die seherin jetzt zu wort meldet weil jetzt hier jeder ganz besonders aufpasst und sie sich dann alzu leicht outet.
Und dann erkeennen dann Die WWs genauso und dann haben wir morgen einen guten Chara weniger

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 10.09.2011 14:06

Unter den Bedingungen kann wob nicht der flötenspieler sein.
Ich seh auch wie simml. Er ist zu riskant für die Seherin jetzt den Flötenspieler zu enttarnen. Die Werwölfe würden es sofort bemerken und sie in der Nacht ausschalten.

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 10.09.2011 14:17

ja stimmt .
jetzt besser noch nicht , aber wenn ich mal vorrechnen darf : jetzt sind wir noch 12 überlebende(5 verzaubert) , heute wird mit großer wahrscheinlichkeit einer gelyncht und die werwölfe fressen dann noch eine person, womit wir bei 10 spielern wären, wovon dann nach der nächsten nacht schon vllt. 7 verzaubert wären + dem fsp selbst hat er nur noch 2 mitspieler die er dann verzaubern muss !!!
also müssen wir uns langsam echt sorgen um ihn machen und spätestens morgen muss ihm worst case (oben beschrieben) die sehern (falls noch am leben) eingreifen und den fsp enttarnen!!!! 

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 10.09.2011 14:19

könte ich noch teilnehmen?mindestens auf der warteliste?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 10.09.2011 14:21

sry ersyte seitze nicht gelesen...wie kann man einen comment wieder löschen?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

ekta

30, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von ekta am 10.09.2011 14:27

Falls du es noch nicht getan hast:

lies gründlich die Anleitung.
Ansonsten gibt es einen Fragen & Antworten Thread im Forum, ansonsten kann man (beziehugnsweise du) einen Kommentar nicht löschen, aber es ist auch nicht so schlimm.

Ich hab vor dem Tod keine Angst, wenn ich damit nur die Menschen aus unserem Wald vertreiben kann !- San, Prinzessin Mononoke (Hayao Miyazaki)

Mal eine Story außerhalb eins Spiels erleben? Die WWO Storyecke wartet auf dich!

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

Nachtwächter/in

.

von Schlendrian am 10.09.2011 14:37

@ekta: Gar kein Thema und ich find die Geschichte etc bis jetzt sehr atmosphärig und schön geschrieben.

@Ashgur: Warte gespannt auf deinen Post, da ich eben nochmal den Thread las und ähnliche Gedanken hatte (zumindest zu Alex). Bei Lizz wär ich auf die Begründungen gespannt.

@jan: Das wird schon. sie weiß ja immerhin wer er ist, das ist schonmal ein Vorsprung anderen Spielen gegenüber. Ich finde für die heutige Lynchung aber auch die Werwölfe bedrohlicher, da relativ sicher mindestens 4 noch dabei sein solltne. Eine falsche Lynchung und wir sind nach der Nacht evtl noch zu fünft gegen Flöter und Werwölfe. Da wir nachts nicht töten können, wärs dann fast vorbei.
Also ist die heutige Lynchung meiner Meinung nach die entscheidenste und ich hab leider noch zuviele Kandidaten, während für mich "nur" wob, ashgur und evtl simml halbwegs unverdächtig sind.

Ich hab ein paar Ideen wer Seherin sein könnte. Wenn es einen Heiler gibt(geh ich mal von aus), dann sollte er heute nacht die Person schützen, die er für die Seherin hält.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Ashgur am 10.09.2011 14:41

Okay...ich hab mir mal die Mühe gemacht und alle bisherigen Posts nochmal durchgesehen um von jedem nach dem aktuellen Stand der Dinge nochmal einen etwas klareren Eindruck zu bekommen...

ich werde einiges davon auch heute abend, wen ich mehr zeit habe, als großen post reinstellen...
meinetwegen werd ich das zu LizzIX aber schonmal vorwegnehmen...

Also...abgesehen davon dass sie sich aus "brenzligen" Diskussionen biher eigentlich prinzipiell herausgehalten hat, so dass auf sie wohl so schnell nie ein schlechtes Licht fallen würde sind es die folgenden Sachen, die mir aufgefalen sind:

Vielleicht hatten die Wölfe auch keine lust zum fressen? (Hehe, glaub ich kaaum xD) Doch eher was wie hexe etc.
Dann müsste es ja schon erste Hinweise geben?

Das war auf Seite 3, in der ersten Nacht, nachdem grade keiner gestorben war...was bezweckst du damit...dass sich die Sonderrollen recht schnell offenbaren und die WW`s sie zerfleischen können?

Ashgur...bei ihm würde ich sehr auf seine Beiträge achten!

Jenzo schreibt typische nichtssagende Beiträge, und ich würde sagen, wir lynchen trotzdem
Wob hat sich auch schon als WW zum HD aufstellen lassen!

Verdächtig wäre ewben Jenzo oder Adriana

Sind alles Zitate aus deinem Beitrag auf Seite 7 ...für mich ist an diesem eben verdächtig, dass du ausschließlich Leute anvisierst von denen ich mittlerweile sicher sein kann dass es sich nicht um WW`s handelt...

Verteide dich JETZT, wo nur 1 Stimme gegen dich ist.

Das kam bei der Diskussion um Jenzo...und da kam von dir dieses Argument um ihn dann am Ende deines Posts anzuklagen und ihm eine zweite Stimme zu geben...das kam ihm seltsam vor und mich hat es jetzt beim lesen auch ein wenig irritiert...ist aber keines der größeren verdachtsmomente gegen dich... =)

am derzeit verdächtigsten finde ich aber deine "Rollenverteidigung"...
...kann euch später noch nützlich werden, derzeit aber nur durch taktische Sachen helfen."

Was ist derzeit noch sicher drin und worauf passt da dann die Rollenverteidigung?

Heiler - passt nicht

Süßwarenhändler - passt eig. auch nicht, denn der kann uns IMMER nur durch taktische Sachen helfen, hier passt aber immerhin der erste Teil der Rollenverteidigung...

Verfluchter - passt nicht

Dieb u. Trunkenbold....hier kann man natürlich nichts zu sagen...

Seher - passt nicht

WW`s und Flöter - passt nicht...würde ja aber auch keiner wollen^^

wie gesagt...der Süßwarenhändler passt meines erachtens nach auch nicht auf die Rollenverteidigung daher....bist du in meinen Augen entweder Wolf, Dieb oder Trunkenbold.....na mal sehen...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum