Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 22 - Wald der Nacht [Gewinner: DAS DORF]

von Alex89ccc am 09.09.2011 13:16

außerdem konnte melody nicht wissen, dass nachtfalter bei ihr schläft, sie konnte gar nicht so weit planen, dass sie als ww entlarvt wird, deshalb hat dein argument für mich kein hand und fuß !!!

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 09.09.2011 13:21

Also ich würde sagen wir töten heute Melody, und dann wird die Seherin dooch wohl Alex checken(vorausgesetzt es ergibt sich nichts neues). Und vielleicht hat sie ja auch schon andere Werwölfe gesehen da dass ja dann schon die dritte Nacht wäre... Nur mall als Frage: den weißen wolf gibt es nicht oder? weil dann wären ja heute nacht 2 gestorben oder?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.09.2011 13:21

Ich weiß ncht wem von beiden ich jetzt trauen soll...

Alex Verteidigung klingt sehr dünn... Aber auch Ashgur's Anklageführung klingt doch sehr gezwungen/improvisiert.
Ashgur, was sagst du denn zur Alex Anklage, dass du wahrscheinlich der Wolf bist?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 13:27

@ashgur
zeig mir doch bitte mal, wo ich mich zu melodys plan geäußert habe ??? kann mich nicht daran erinnern, je einen kommentar zu ihrem beitrag verfasst zu haben !!!
außerdem sagst du das melody natürlich den plan verfolgt, noch zu gewinnen, das ist ja klar aber wäre es denn dann von vorteil so früh einen anderen ww zu lynchen gerade weil ich sie ja auch massiv verdächtigt hab ???
ich bin auch dafür, dass die seherin mich die nacht mal etwas genauer unter die lupe nimmt, sehr gern !!!

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 09.09.2011 13:56

hm..alex irgendwie hab ich das gefühl, du liest immer andere beiträge als ich schreibe^^

außerdem konnte melody nicht wissen, dass nachtfalter bei ihr schläft, sie konnte gar nicht so weit planen, dass sie als ww entlarvt wird, deshalb hat dein argument für mich kein hand und fuß !!!

was ich geschrieben habe traf eben genau auf den fall zu dass das wm NICT bei melody schläft, denn wie du schon richtig erwähnt hast, konnte sie das wohl kaum planen...

zeig mir doch bitte mal, wo ich mich zu melodys plan geäußert habe ??? kann mich nicht daran erinnern, je einen kommentar zu ihrem beitrag verfasst zu haben !!!

hab ich das behauptet? irgendwie werd ich aus deinen sätzen nicht schlau...

das beruht auf gegenseitigkeit

das ist alles? pass auf...möglicherweise bist du ja tatsächlich kein wolf, ich bin ja auch nicht allwissend^^ einschätzen kann ich dich eben nur aufgrund deiner argumentation, die für mich eben unverkennbar wölfisch ist...oder unorganisiert, was meistens hand in hand geht...

wenn ich gelyncht werde, und kein ww bin, könnt ihr euch sicher sein, dass ashgur ein ww ist !!!

warum? weil ich aufgrund deiner auffälligen Kommentare gegen dich argumentiere und von dir rein garkeine verteidigung kommt, die mich eines besseren belehren könnte?....

ich bin auch dafür, dass die seherin mich die nacht mal etwas genauer unter die lupe nimmt, sehr gern !!!

klar kann sie das tun...aber wenn sie sich mit ihren ergebnissen dann gleich outet, stürzen sich die ww`s auf sie,d.h. im endeffekt müsste sie mit ihren ergebnissen (wahrscheinlich) noch einen Tag warten bis sie sie offenbart und ich wäre eigentlich froh dich etwas früher einschätzen zu können...das spiel darf nicht über den seher laufen, es muss über worte laufen deswegen hätte ich jetz gerne mal ne verteidigung deinerseits...

Aber auch Ashgur's Anklageführung klingt doch sehr gezwungen/improvisiert.

Du hast recht Raidho...ohne melodys Angebot würde ich wahrscheinlich nicht so aggressiv argumentieren...ich wollte dem Dorf nur vermitteln dass es auch ohne einen "Verräter - wolf" möglich ist das Spiel vorranzutreiben... möglicherweise war das überhastet...mein verdacht wird dennoch bisher durch nichts abgeschwächt, das ich so gehört habe...

Ashgur, was sagst du denn zur Alex Anklage, dass du wahrscheinlich der Wolf bist?

Das ist das einzige, was Alex in meinen Augen ein wenig in Schutz nimmt...sowas kommt nämlich tatsächlich meist von guten DB`s, auch wenn..

nur appelliere ich an das dorf, wenn ich gelyncht werde, und kein ww bin, könnt ihr euch sicher sein, dass ashgur ein ww ist !!!

das meinem empfinden nach zu früh kam...es gibt immerhin noch keinen der jetzt wirklich gegen dich abgestimmt hat...

Ich weiß ncht wem von beiden ich jetzt trauen soll...

also...mir kannst du trauen, bei alex bin ich mir jedoch fast sicher dass das nicht der Fall ist...
abgesehen von all den sachen, die ich schon erwähnt habe und seiner merkwürdig anmutenden argumentation...melodys erster Hinweis, deutet auf ihn...und sie macht doch keinen deal mit uns um uns beim ersten íhrer hinweise auf die fährte des falschen zu führen...^^

naja...zu mir...fast alles, dass ich durch meine Rolle an Wissen erlangen kann habe ich bereits preisgegeben...ich könnte das Dorf im weiteren Verlauf also (fast) ausschließlich mit Argumentation unterstützen..somit begeht ihr immerhin so gesehen erstmal keinen krass großen fehler solltet ihr mich mal an den Galgen bringen..nichtsdestotrotz spiele ich aber für die Seite des Dorfs!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

Händler/in

Spieler/in

von Alex89ccc am 09.09.2011 13:57

da ich jetzt zu einem geburtstag eingeladen bin, schaffe ich es definitv nicht nochmal bis 19 uhr on zu kommen, deshalb verdächtige ich jetzt schon:
melody

Antworten

Drar
Gelöschter Benutzer

von Drar am 09.09.2011 14:43

also jetzt einfach auf den sicheren werwolf zustimmen find ich auch nen bissl komisch und macht dich nur noch mehr verdächtig

nur dein Leben wirst damit wahrscheinlich auch nicht mehr retten können, wenn du nicht bald stichhaltige Argumente vorbringst welche deine Unschuld bezeugen und zeigen das du auf Seiten der Dorfbewohner spielst

Antworten

simml

28, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von simml am 09.09.2011 14:57

Da ich nicht weiß ob ich heute Abend nochmal on komm.
Melody

Melody: 2

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von WobRocker am 09.09.2011 15:32

so meine büger!!!
ich habe heute keine wirkliche zeit... bin auf 3 verschiedenen geburtstagen o.0 mega stressiger tag!

falls melody wirklich glaubhaft ihre WW verrät, dann ist das schön und gut... habe allerdings keine zeit nochmal über alles rüberzulesen! von daher:

melody

Melody: 4

Antworten

j2137
Gelöschter Benutzer

von j2137 am 09.09.2011 15:32

also für mich sind beide (alex und ashgur) verdächtig, da sie beide sehr sehr viel diskutieren und auch gegen beide einige argumente gebracht wurden , dass viele schreiben und anschuldigen soll wohl von ihnen selbst ablenken. Wobei ich ashgurs argumentation besser nachvollziehen kann  und somit auch erstmal alex als verdächtiger sehe ...
zum heutigen lynchen würd ich aber sagen das wir schon melody heute lynchen müssen , denn jeder wolf der weg ist ist eine gute wahl :)
also  melody 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum