SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 15 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
bababubu
Re: SPIEL 1 Kann beginnen!! beendet!
from Chrack on 04/05/2011 02:28 PMwo sabsi ist...gute frage, hat sie den überhaupt schon mal was gepostet?
bababubu
from bababubu on 04/05/2011 02:31 PMja einmal, sie hat sich glaub ich gefreut dass niemand gestirben ist
from Chrack on 04/05/2011 02:40 PMschon bisschen seltsam, weil grad wenn man sich nue angemeldet hat, nimmt man doch normalerweise ziemlich viel am spielgeschehen teil...aber ich kann sie nicht einschätzen, vllt muss man sie heute abend lynchen, wenn keiner jemanden im verdacht hat, eig bin ich ja dagegen inaktive zu lynchen, aber wie gesagt weil ich noch keine ahnung habe wer ein WW ist und sie uns wirklich nicht hilft, sollten wir es vllt drauf ankommen lassen, oder was meint ihr?
from Chrack on 04/05/2011 02:42 PMalles klar, hast du auch ne begründung???
from abby on 04/05/2011 02:47 PMdieselbe die du sonst auch immer bringst 
from Chrack on 04/05/2011 02:50 PMach du meinst wieso man inaktive nicht lynchen sollte? meine begründung ist sonst aber immer, dass die eh in den wald laufen, aber da hier postzwang inaktiv ist wird das nicht passieren...
Tink
from Tink on 04/05/2011 03:21 PMgenau abby, es hat auch einen trifftigen grund den ich leider nicht nennen DARF warum ich uns beide ausschließe
zum anderen glaube ich nicht das so viele Sonderrollen in einem Spiel sind wo so wenig Mitspieler angemeldet sind wie bei uns...
from abby on 04/05/2011 03:41 PMah das mit dem inaktiv hab ich net gesehn...
tink du darfst alles sagen outing ist aktiv xD

Reply