Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von TemplerHexlein am 25.02.2014 00:00du verstehst da etwas glaub ich falsch. du kannst verdächtigen, solang es mit dem spiel zu tun hat und nicht persönlich wird oder über zig ecken einfach nix mehr mit dem spiel zu tun hat.
es kam mal die frage auf, wen wir morgen lynchen könnten. aktuell wär für mich jeder lynchbar, der keine positive tendenz hab, wobei ich jetzt loopy mal rausnehmen würde, auch ohne wirkliche positive tendenz. ein hd-verlust an tag1 ist immer riskant mMn.
im allgemeinen kann man auch jetzt noch kaum sagen, was morgen passiert, kommt ja doch drauf an, wer was wie schreibt.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Jan am 25.02.2014 00:08@Shaty Wärst du bereit gewesen, HD zu werden?
OT:
OT Ende.
Eh ich es vergesse. Am Mittwoch könnte es bei mir knapp werden, rechzeitig zur Lynchung anwesend zu sein, da ich nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20:00 Uhr anwesend sein kann.
Und langsam werde ich müde und meine Konzentration lässt nach, wie man an diesen irrelevanten Zwischensätzen merken kann...
Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden?
Am Ende der Seite 5 kann ich mir sehr gut vorstellen, dass einer von Shaty und Lilith böse ist.
Für alle anderen entschuldige ich mich dafür, dass dieser Abschnitt so lang wurde, aber ich muss einfach verhindern, dass sich jemand durch meine Spielweise persönlich angegriffen fühlt, wobei es mir schwer fällt, die Sicht der anderen zu verstehen und es dadurch leicht zu Konflikten kommen kann. Dies war aber alles, was ich dazu momentan zu sagen habe.
Ich mache es einfach so: Falls einer der Beteiligten meint, dass ich mit meinen Fragen oder meiner Meinung eine Grenze überschritten habe, möchte ich euch bitten, mir dies freundlich zu sagen und ich werde dieses Bereich dann wieder in Ruhe lassen.
Soweit bis Seite 6 einschließlich. Mal schauen, ob ich gleich noch weiterlesen kann. Denke aber eher, dass ich erst wieder morgen früh weiterlesen kann.
von TemplerHexlein am 25.02.2014 00:21kann ich ausm kopf jetzt nicht beurteilen, weiß auch grad nicht, wie das genau war, muss ich nochmal nachschauen, dann aber erst morgen, muss jetzt dann mal ins bett, morgen heißts ja wieder arbeiten.
hab ich später denk ich mal auch gesagt, nein hat sich nciht wirklich verändert, es ist kein gutes gefühl bei ihm entstanden, nicht so wie letztes mal.
jans einstieg wirkt schonmal motiviert und nachforschend und auf den ersten blick aufmerksam durchlesend. kriegt mal ein kleines pluspünktchen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Lilith am 25.02.2014 00:29@ Jan.: nichts für ungut, aber ich bin das Thema anders forum satt und werde diesbezüglich nichts mehr sagen.
Ich kann dich diesbezüglich gerne per pn aufklären, für mich hatte es hier nichts zu suchen und hat mich unnötig bloß gestellt.
von Nahani am 25.02.2014 00:32Shaty find ich grad nicht gerade hilfreich. Aber Wolf? Das kommt mir irgendwie zu leicht vor, oder will sie gerade darauf hinaus?
@Shaty&Lily: Wenn eure Profilangaben richtig sind, seid ihr beide erwachsen. Könntet ihr euch bitte auch mal so benehmen? Das ist echt anstrengend und zwar von euch beiden. Reißt euch mal zusammen und lasst das Thema fallen und zwar komplett, dauerndes hin- und hererklären der immer gleichen Argumente ist sowas von unproduktiv.
Oh. Mist. Ich befürchte langsam, dass meine eben genannte Entschuldigung nicht ausreichen könnte Jan
Was das Lynchen angeht: Nicht lynchen will ich erstmal Xaver (Besserung gehört belohnt), Jan (weil er grad erst dazugekommen ist, außerdem steigt er schon recht produktiv ein), Loopy (insgesamt positiver Eindruck, außerdem ist er HD, und ich finds unsinnig, den ohne weitere Infos gleich wieder abzusägen) und Xaps (da fand ich bisher eigentlich alles gut). Bei Temp und Black schwanke ich, einiges find ich gut, manches stößt mir auf, aber es sind aktive Spieler, die das Spiel voranbringen, ich würd sie also nicht als erstes lynchen. Von Raidho und Data hab ich einen eher positiven Eindruck, mal sehen, was da noch kommt. Bubma und Conny sind UdR, Ellie auch, wobei ich da ein leicht negatives Bauchgefühl habe. Sissus Einstieg fand ich milde gesprochen nicht sehr überzeugend, ich hoffe mal, dass da morgen noch mehr kommt, damit man sich ein Bild machen kann, ob da nicht vielleicht gerade ein leichter Lynch vorgeschoben wird. Und was Shaty und Lily angeht: *seufz*. Ich hätt nicht übel Lust, da reinzulynchen, damit Ruhe ist, aber eigentlich geht es darum, Wölfe zu finden und ich bin mir noch nicht sicher, ob da einer sitzt. Allerdings scheinen beide kein sonderliches Interesse daran zu haben, fürs Dorf zu spielen, wenn sich das morgen nicht ändert, wäre ich für diese Option wahrscheinlich offen.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Shatala am 25.02.2014 01:52+
ist auch nicht grad spielfördernd, wenn ich mal was nachfrage
Ist für mich jedenfalls so, als wolltest du mir den Mund verbieten und lustig ist es allemal nicht. Eher traurig, wenn du DB bist
Jo....dann reden wir wir mal über dieses Forum ausschließlich...
Sie war, wie sie selber sagte, von Black als zickige Diva bezeichnet worden
Hab ich zwar schon gesagt...aber erstmal willkommen Jan und eher nein, weil ich eh nicht gern die Verantwortung übernehme. Wenns dann im Endspiel ist, dann kann ich schon bissl mehr einschätzen und womöglich auch den HD bei meiner Lynchung eher an den Richtigen weitergenen.
Nicht wahr Lilith? - sorry die Spitze gönn ich mir noch zum Schluss
Du sprichst mir aus meiner tiefen Seele und ich meinte es wirklich nicht persönlich nur kann ich Erfahrungen in meinem Hirn nicht ausblenden...wenn das jemand kann, dann weiß ich nicht...und das hat nichts mit instinktiv Tier zu tun @Black..sondern ist nach einigen Lebensjahren eben Instinkt, der auch beim Menschen vorhanden ist bzw. auch Lebenserfahrung.
Klar machen sie das und dies ist auch spieltechnisch vertretbar, mich aber der Lüge zu bezichtigen, wo nichts auf eine Lüge hinweist ist eher nicht darauf bedacht, wirklich wölfe zu suchen, sondern sich und andere wölfe zu schützen und meinen Lynch klarzumachen.
auch wenn du xaver gefragt hast...er war im letzten Spiel siam Verfluchter und Dorfdepp und ich wolf und Unruhestifter
und er hat getrollt, weil er es auf seinen Lynch abgesehen hatte, weil er dann unübersehbar Dorfdepp ohne Stimme war und die zweite Rolle er eh wokfsfeindlich spielen wollte..wie auch immer...da hat xaver jedenfalls ohne ende getrollt, aber diesmal habe ich da ein eher besseres Gefühl und er bringt gute Ansätze
dachte ich..aber ist besser wir lassen das...auch wenn es mir seelisch grad gut tut was du schreibst.
Klar ist die quelle überprüfbar und auch da sind neue Spieler gern willkommen...aber ich werde hier keine Werbung machen, es ist eh ein ganz kleiner Kreis.
Also nichts weltbewegendes und dazu sollte es auch nicht dienen, nur eben vergleichen heißt bei mir eben alles miteinander vergleichen und da kann ich mir nicht vorstellen, dasss jemand andere outsideErfahrungen nicht automatisch in sein Denken einfliessen lässt... ich kann es jedenfalls nicht abschotten.
Ich denk aber lies erst mal alles und lyncht mich einfach, damits klar wird, dass ich nur auf der Suche nach ww war
weil eben die Drohung das Forum oder das Spiel zu verlassen eine sehr wohl scheinbar dir eigene Taktik ist und so Leute unter Druck zu setzen, dass sie nicht wissen, was sie noch tun sollen, um dich zu behalten von dir immer wieder missverstanden zu werden. Wie Jan sagte, habe ich nur gefragt und aus der Erkenntnis heraus geäußert, dass ich dich eher als gern BM kannte...mehr war es doch anfangs gar nicht.
Deine Überreaktion zeigt mir allerdings, dass du sehr wohl wolf sein könntest, weil du es ja noch nie warst.
Kann natürlich auch sein...wie du auch selbst sagst, dass wir uns nur verrennen und dabei die anderen wölfe außer acht lassen und die sich ins Fäustchen lachen..aber das wir wohl der morgige Lynch zeigen
Oh manno nochmal Zwischenpost Nai:
Lilith - so besser?
Ich beteilige mich nicht richtig am Spiel? Ich habe zu allen was gesagt, alle Fragen beantwortet, versucht auch mal zu schweigen...zu dem Konfliktpunkt und das war gestern nacht ...heute ab 15 Uhr nachgelesen und wieder zu schreiben...sitze schon den ganzen Tag hier und habe in der Renovierung nichts geschafft, weil ich alles nachgelesen hab und zu sagen...was haben andere mehr gebracht frag ich dich jetzt mal Nai?
eben deswegen lyncht mich oder Lilith damit mal sense ist. Besser wäre es jedenfalls einen Wolf zu lynchen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 25.02.2014 03:52aja...ich bin eh durch und reden scheint nicht zu helfen...also @ Lilith und andere:
man kann
VanPhanel
Valtl
Blacklands
Blacktooth
Werwolf dave
Thoradin
Tobii
Schlendrian
melodiy
Loopy
Doubter
und mehrere Nicht erkennbare Nicks einordnen anhand eines MegaSpiels
und es ist doch nicht schlimm, wenn man nichts zu verbergen hat - dies ist meine Meinung, da ich in allen Foren immer mit meinem Nick Shatala anwesend bin.
ich versteh nur nicht, warum lilith nicht zu einem Gespräch, was uns Temi angeboten hat, bereit ist und mich per PN terrorisiert grad.
@Lilith wär es denn so schlimm, wenn ich dich vote, weil ich einfach denke, dass du wolf sein könntest?
Und was sagst du dazu, dass ich vielleicht so aggresiv spiele, weil ich es mir grad mal leisten kann, denk mal an dein letztes Spiel?171?
Provokativ spielen bleibt nur wenigen Rollen übrig, aber auch diese können weiterhelfen.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Datalog am 25.02.2014 07:14Diese Aggressionen habe ich ihretwegen mittlerweile bereits das gesamte Spiel. Den Rest kommentiere in diesem Zusammenhang kommentiere ich in einem eigenen Beitrag...jetzt mal ein Blick auf die paar spielbezogenen Beiträge der letzten Stunden.
Irgendwie ein klassischer 0815-Satz. Was ist daran gut? Mal davon abgesehen, dass eben niemand gestorben ist. Welche Informationen haben wir dadurch erhalten?
@Jan: Herzlich Willkommen im Spiel.
Kann ich an dieser Stelle bestätigen.
Ich muss gestehen, ich finde es diese Runde ziemlich gut, was du bringst...ich rede jetzt nicht von der Fülle der Beiträge sondern vom doch vorhandenen Inhalt. Diesen Xaver kann ich irgendwie durchaus leiden. ^^
Syssus klingt durchaus wie eine Akternative. Ich kann deinen Gedankengang in dem Zusammenhang gut nachvollziehen. Es kam bisher wirklich nichts, was man auch nur irgendwie nachvollziehen kann & sein Einstig war schräger als dein gesamtes letztes Spiel...jedoch kann ich irgendwie auch deine Alternativen Lilith/Shatala verstehen...mehr dazu aber in Beitrag zwei. Würde, wenn ich wählen müsste zwischen den beiden, aber Shatala nehmen.
Da gab es noch einen Satz, wo ich mir gedacht habe...jetzt geht das schon wieder los. Mich wundert eher, dass der bisher noch nicht aufgegriffen wurde.
Es nervt mittlerweile einfach unheimlich. Welchen Sinn hat diese Aktion?
Ja war es.
Da werden schon noch kommen. Lasst mich mal bitte die letzten Stunden aufarbeiten & das Rausfiltern, was nichts mit dem Kleinkrieg zu tun hat.
+1
Ja - hat in den letzten beiden Spielen auch ziemlich gut funktioniert. Wie letztes Spiel bereits geschrieben...ich selbst würde mich nicht als HD aufstellen, wenn ich zur Lynchung nicht da sein kann. Das hat aber den Grund, dass ich einfach da sein möchte zur Lynchung. Wenn Blacky damit kein Problem hat, dann ist er ne willkommene Alternative.
Jan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten.
Ich bekomm bei so Aussagen wieder Aggressionen. Nur als Erinnerung, falls du es zwischendurch vergessen solltest - Outing inaktiv. Was das bedeutet findest du übrigens in der Spielanleitung.
Einschätzung folgt nachdem ich Beitrag zwei fertig habe.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von xaps am 25.02.2014 07:51haltest du es nicht möglich, dass er auch einen cowolf darunter versteckt?
@sissus: bist du jason oder sowas? denn sonst versteh ich deine posts nicht
(wird aber hoffentlich im laufe des gestrigen tages augeklärt)
meinst damit, dass shaty den WWS ins spiel gebracht hat?
+1
vl. ein fehler passiert....nur machts für mich sonst keinen sinn
i like ;)
hat loopy schon beantwortet
das "tatsächlich" verstehe ich eher als ob du shaty davor als wolf gesehen hast
wieso?
+1
vorallem versteh ich temps einschätzung zu blacky nicht, da sie bei ihm doch negative dinge aufgezeigt hat, jedoch blacky dörfischer als loopy sieht
ernstgemeinte frage?
wielang ist das her?
@temp: keine wölfe gefunden lt. deiner einschätzung?
btw. falls euer (lilith/shaty) streit nicht irgendwas mit dem spiel zu tun hat...könnt ihr den sch*** bitte lassen!!!!
sowas nervt beim lesen!!!!!!!!!!!!!
dann hast du ja bis jetzt schon viel gemahct in diesem spiel^^
schön langsam nervts....
ne...mind einen erkennt man heute, ob dieser wolf oder dorf ist
deswegen würde ich gerne da heute reinlynchen...wer von den beiden ist mir egal, da eh keiner was fürs spiel macht
ach komm.....des kannst du besser
bis jans textwand bin ich mal gekommen...zur zeit würd ich am liebsten lilith UND shaty lynchen
bei blacky sollte man heute spätestens morgen erkennen, ob da ein wolf steckt
sissus "trau" ich mich nicht lynchen, wenn ich mir kotti´s startpost durchlese
von Datalog am 25.02.2014 07:53So und jetzt mal noch Beitrag 2 - ich bin nämlich unheimlich genervt:
Shatala/Lilith: Euer Kindergarten nervt...und @Shatala: Fakt ist, dass du hier Tatsachen ziemlich verdrehst um Lilith anklagen zu können & dafür sogar auf ein anderes Forum zurückgreifen musst. Betrachtet man nämlich nur Liliths Spiele hier, dann müssen wir aktuell von einer Lilith ausgehen, die im Dorf steht...einfach, weil es jetzt keine Reaktionen sind, die für sie untypisch sind. Einzig die Heftigkeit der Reaktionen ist dieses Mal höher. Die hast du dir aber wohl selbst zuzuschreiben.
Dazu kommen noch deine Beiträge, die für mich eigentlich bereits am Rande des Outings sind. Diese Andeutungen nerven und ich bin mittlerweile wirklich dazu geneigt dich zu , einfach damit diese ganzen Anspielungen endlich aufhören. Und ich denke, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht. Outing inaktiv bedeutet Outing inaktiv...also spar dir sämtliche Anspielungen in diese Richtung. Du bist verdammt nochmal kein Neuling...du hast vermutlich mehr Spiele am Buckel als ein Großteil von uns zusammen.
Ich bin gewillt bei einem Neuling so Aussagen, wie du sie bereits mehrmals alleine in diesem Spiel gebracht hast, einfach ein wenig zu überlesen...bei dir bin ich das jedoch definitiv nicht, denn du solltest das Spiel eigentlich auch ohne diese Anmerkungen hinbekommen.
Einschätzung:
Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: Xaps, Nai, Lily
Neutral: Bubma, Conny, Xaver, Raidho
Neutral -: Temp, Shaty, eleven., Syssus
Ich muss gestehen, dass ich aktuell keinen wirklichen Wolfsverdacht habe...jedoch ist bei 4 Spielern ein wenig Bauchweh dabei im Moment. Lynchen würde ich heute wohl am Ehesten unter Syssus, eleven. und Shaty.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!