Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Crypta am 20.01.2014 18:36

Also ich würde gerne Loopy pfeilen. Er spielt mit zu aggressiv und Aussagen gegen ihn schwächt er gerne damit ab, dass das "lächerlich" wäre...mir ist das zu übertrieben. Aber eine Stimme auf ihn ist unnötig und bisher überzeugt mich keiner der anderen Kandidaten wirklich.  David ist ein sehr guter Spieler, der seit Beginn des Spiel eine gute Balance hält: weder zu forsch, noch zu zurückhaltend. Ich möchte bei ihm auf Nummer sicher gehen. Ich entscheide mal wieder nach gesamt-Tages-Bilanz..
David
ich kann grade nicht mehr schreiben -.-

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Eleven. am 20.01.2014 18:37

Mein Pfeil ginge eigentlich am ehesten an David, einfach weil ich immer noch finde dass er wölfisch ist doch ich möchte nicht noch eine Einzelstimme dazu werfen.
So gehe ich bei Conny mit...ja ich weiß, Zug fahren ist toll... (: 

 Conny 


Antworten

Mollo010

28, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Mollo010 am 20.01.2014 18:37

wegend dem vote auf wölfin aber jetzt muss ich schon wieder  nachdenken

Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von LisaMiller543 am 20.01.2014 18:43

So,
ich hab mir überlegt, auf Conny umzustimmen, damit das durchgeht, aber da jetzt eh Gleichstand ist und die ersten zwei gelyncht werden können, kann ich meine Stimme doch Loopy geben.

Wen ich gerade im Dorf sehe? Ziemlich sicher eigentlich nur Nana und Crypta, sonst allerdings auch Kotti und seit heute hab ich komischerweise auch ein relativ gutes Gefühl bei David (komischerweise weil ich bis jetzt seine Spielweise eher verdächtig eingeschätzt habe)

Ich werde wieder versuchen, später noch was zu schreiben, morgen hab ich dann aufjedenfall viel Zeit.

 Loopy
 Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 4 (bubma, Wölfi, Nana, Dave

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Eleven. am 20.01.2014 18:43

Oha, mein Pfeil auf David wäre gar keine Einzelstimme, Crypta kam noch vor mir.
Trotzdem, ich bleibe jetzt bei dem Pfeil an Conny da ich nicht glaube dass genügend Stimmen gegen David gehen werden.


Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von She-Wolf am 20.01.2014 18:44

Wölfin: Shew, wie wäre es, wenn du auch mal voten würdest?

Nächstes Mal schreibe ich das fett, kursiv und unterstrichen:

Ich werde heute nicht an der Lynchung teilnehmen, da ich zu wenig Zeit zum Nachlesen habe/hatte und somit nicht auf dem neusten Stand wäre. Ich würde mich nur einem Zuig anschließen, was dem Dorf ebenso wenig bringt.

NICHT stimmen würde ich gegen dich, Wölfin. Aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht...
...ich hoffe ihr entscheidet euch richtig...

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Kottikoroschko am 20.01.2014 18:44

@Kotti Dann schieß mal los ? by Loopy

Die Charakterbeschreibungen sind auf der Seite hier zu finden, werde dazu nichts weiter sagen, um den Wölfen keine unnötigen Hinweise zu geben, unnötig davon was du sein magst.

Ich frage mich, was es uns nützt, zu wissen, weshalb Xaver gestorben ist? Selbst wenn wir zu der einhelligen Meinung gelangen "Weil umgeleitet wurde!" - was sagt uns das denn über die Wölfe? Es mag Fälle geben, wo man eine Aussage treffen kann, aber die sehr ich hier grade gar nicht. by Crypta

Ich denke es bringt keine Rückschlüsse auf die Wölfe, könnte aber den Personenkreis einschränken wer auf ihn umgeleitet hat und somit kein Wolf ist. 

aber Schule geht nun mal vor. by She

Was für ein Eltern-Satz 

Lynchen werde ich auf jeden Fall nicht, da ich nicht die Zeit habe, alles vernünftig nachzulesen. by She

Toll. Nicht aktiv sein, aber dann auch nicht mal lynchen wollen. Davon halte ich gar nichts und du bekommst bei mir definitiv wieder ne negative Tendenz. Nicht lynchen kann ich schon am ersten Tag nicht gut heißen, aber je weiter das Spiel voranschreitet, desto weniger Verständnis habe ich für sowas. 

Mich würde auch mal interessieren was Kotti und Shew da für Rollen haben, ich muss gestehen ich kenne nicht alle Rollen so gut daher würde mich das schon interessieren. by bubma
Möchte eigentlich dabei bleiben und nichts weiter dazu sagen. Hab mir selbst einfach die Charaktere durchgelesen und bei dem ein oder anderen kam mir ein "ah" und eine hab ich in der engeren Auswahl. Kann mich auch irren. Aber unabhängig davon ist es auch recht unwichtig welche Rolle das ist. 
Ich für meinen Teil glaub Woelfin vorerst die Geschichte und diese verleit ihr in meiner Liste einen Stand von Tendenz Wolf zu Tendenz Dorf. 

Die andere Überlegung war Doppelgängerin, aber da könnte ja nur einer einen saven. by She

Wir spielen Doppelgängervariante 2, fällt daher raus.

@Kotti: Was sagst du zu den Leuten, von denen bisher kaum was kam? Btw, Kotti's Loopy-Dave-Team ist völlig aus der Luft gegriffen und macht mich gerade stutzig. Ich fänd das Team übrigens sogar sehr unwahrscheinlich, wenn ich Aussenstehender wär. by David

Das es wie aus der Luft gegriffen vorkommt kann ich nachvollziehen, da mir der Gedanke selbst plötzlich kommt. Hab einfach überlegt, dass es eine total abwegige Sache wäre und sie gerade deswegen sein könnte, da ihr das so eingefädelt haben könntet und ich euch für so clever halte. Ist eher ein Aluhut, wollte dazu trotzdem gerne Meinungen hören. Das du nochmal betonst, dass es für dich als Außenstehenden nicht so wirken würde, wirkt für mich wiederum noch verdächtiger, da du selbst versuchst diesen Verdacht im Keim zu ersticken.

Ich würde heute übrigens auch Kotti lynchen, gefällt mir nicht was da heute kommt. by Loopy

Interessant das du mich lynchen würdest, weil dir heute nicht so gefällt was da kommt und das zufällig der Tag ist an dem ich mich gegen dich entscheide. Spricht für mich immer mehr dafür, dass da ein Wolf getroffen wurde.

Ich schick erstmal ab, da die Zeit rennt. 

 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Eleven. am 20.01.2014 18:53

Hoffe es stimmt nun so...?!

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 5 (bubma, Wölfi, Nana, Dave, Eleven.)
David (Crypta)


Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Kottikoroschko am 20.01.2014 18:53

Ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber können die Leute, die auf der Lynchliste stehen, bitte aufhören mit diesem weinerlichen "lyncht mich halt, aber regt euch später nicht auf, wenn ihr den falschen erwischt habt", das bringt euch echt garnichts. by Lisa

+1 (ändert nix an Dorf-Wolf-Tendenz, aber ist ein Sympathiepunkt xD)

Ach, du hast einen db verteidigt, den fast alle als wolf hatten? Na, wenn mich das nicht von deiner unschuld überzeugt! Loopy hat es doch erst am anfang des spiels erklärt, dass wölfe sowas doch gerne machen, wenn ich mich nicht täusche? by Niko

 Pluspunkt für Niko, würde meine abwegige Dave-Loopy-Wolf-Theorie unterstützen, wenn Loopy denn ein Wolf ist. 

Leider macht mein Kind grad  n bisschen Stress, daher schick ich erstmal ab. Aber anscheinden wird Conny der zweite Lynch, gefällt mir besser als bubma, die bei mir eher ne positive als ne negative Tendenz hat.  

Antworten

Niko

31, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 256

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! (14/18)

von Niko am 20.01.2014 18:54

Wow, diese entwicklung mit conny hab ich jetzt nicht vorhergesehen. Um ein zeichen zu setzen:  Dave

Ist eh entschieden mit conny und loopy, bin inzwischen echt gespannt was bei loopy rauskommt.

Loopy: 5 (Rabe*2, Kooot-iehh*2, Lisa)
Nana: 1 (Mollo)
Kotti: 1 (Loopy)
Conny: 5 (bubma, Wölfi, Nana, Dave, eleven)
Dave: 2 (crypta, Niko) 

Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner 

Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen 

(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete... 

Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum