Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Milura
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 10: abgebrochen
von Milura am 03.06.2011 16:40 abby mal sehen was bei raus kommt ^^
abby:2
ifilio:1
rhomy:1
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 03.06.2011 16:42es fehlt definitv eine Sonderrolle die die Wahl zum HD in Pattsituationen gewinnt...so ne Art HD-Sündenbock...der Hauptdeppdepp :) hat irgendein Kandidat was zu seiner Wahl zu sagen, schwer sich zu entscheiden
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 03.06.2011 17:41Bevor abby HD wird, wählt lieber mich. Ich kann dem Dorf sicherlich nicht schaden. Bei abby bin ich mir da nicht so sicher.
von abby am 03.06.2011 17:45was soll ich dazu sagen ... xD
es wäre mir eine ehre
ich werde euch zum sieg führen... oder sowas in der richtung?? xD
ach ihr wollt doch alle nur kekse für die wahl haben, aber die behalt ich selber
abby soo
abby:3
ifilio:1
rhomy:1
iFilio
Gelöschter Benutzer
von iFilio am 03.06.2011 17:48Na wenn du so anfängst, dann mach ich auch mit.
iFilio
ifilio:2
rhomy:0
von Chrack am 03.06.2011 17:48frag mich ob das nur dahingequatscht ist oder ob sie eine vermutung hat...
ich werde ihr jdenfalls einen vertrauensvorschuss geben iFilio wehe schülerin du verbockst das
von Tuadh am 03.06.2011 17:59Ich bin auch für ifilio, sie ist mir sympathischer als abby ...die hat mich im letzten spiel einfach so gelyncht obwohl ich auf ihrer seite stand
ifilio
ifilio:4
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
von AliceAcid am 03.06.2011 18:02ich bin mir auch nicht sicher ob abby eine so sichere Wahl ist, natürlich kann man sich jetzt noch nicht sicher sein aber für mich geben diese Zeilen des Ausschlag
es wäre mir eine ehre
ich werde euch zum sieg führen... oder sowas in der richtung?? xD
ach ihr wollt doch alle nur kekse für die wahl haben, aber die behalt ich selber
vor allem sind in ihrem kurzen Beitrag 4 Smileys das kommt mir irgendwie übertrieben vor, deshalb
iFilio
narajaa
Gelöschter Benutzer