Spiel 10: abgebrochen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 10: abgebrochen

von rhomy am 05.06.2011 22:01

Selbst ein Wolf hat so schreckliche Klänge nicht verdient :P Deshalb freut sie sich sicher, wenn sie erlöst ist ;-)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 05.06.2011 22:01

Grade beraten die Dorfbewohner über die Lynchung da springt plötzlich Nachtfalter von ihrem Platz auf. Sie sagt allen, dass es ihr leid tut. Eine Träne läuft ihr über die Wange. Dann rennt sie plötzlich in den Wald.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 05.06.2011 22:06

Sehr schön noch ein Wolf weniger :D Gut, dass sie ihr Messer noch nicht benutzen konnte :)

Antworten

Chrack

33, Männlich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chrack am 05.06.2011 22:21

genial, also ich glaube die werwölfe sollten jetzt kein problem mehr darstellen (obwohl wir das nicht aus dem auge verliern dürfen, mir macht der flöter jetzt langsam sorgen, also wer war alles verzaubert: narajaa (tot), tuadh (bald tot), abby (tot) und wohoo (auch tot) okay das ist ziemlich gut, dazu kamen heute rhomy und ich, das heißt von uns 9 spielern sind 6 noch unverzaubert, wir müssen langsam echt aufpassen, die verdächtigenliste wäre demnach:

1. Bella
2. weltendaneben
3. Milura
4. dan drax
5. AliceAcid
6. bababubu

von denen halte ich im moment welten und dan drax für am verdächtigsten, denn beide schreiben (so gut wie) nichts. welten hat sich noch garnicht gemeldet, ich finde er solle endlich in den wald rennen (wozu haben wir postzwang?) vielleicht hat er das aber mit thia abgeklärt und sagt nur er habe keine lust... dan drax sagt auch seeeeeehr wenig, deshalb für mich auch verdächtig...zu den andren kann ich noch nicht viel sagen, was meint ihr?

signature2.png

Antworten

Tuadh

35, Weiblich

Landstreicher/in

von Tuadh am 05.06.2011 22:42

ich glaub eine verteidigung meiner seits hat jetzt noch wenig sinn^^

:arrow: Tuadh

ichhoffe ich biete euch eine gute show da am galgen^^

Antworten

dan_drax
Gelöschter Benutzer

von dan_drax am 05.06.2011 22:44

Der Grund dass ich so wenig schreibe ist, dass es mein erstes Mal ist, dass ich online werwolf spiele und erst versuche mich zurecht zu finden. Ich kann euch allerdings noch helfen den oder die letzten werwölfe zufinden. Sobald ich etwas weiß kann ich es euch mitteilen.

Antworten

bababubu
Gelöschter Benutzer

von bababubu am 06.06.2011 16:32

@chrack Ich hab mich doch schonmal verteidigt, oder?

Antworten

Milura
Gelöschter Benutzer

von Milura am 06.06.2011 16:57

:arrow: Tuadh Wer giebt bitte Kleinen Mädchen ne Knarre ?

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

von Thianna am 06.06.2011 19:15

Obwohl es in Thiahausen heute sehr schläfrig zuging haben sich die Dorfbewohner dazu durchgerungen, tuadh zu lynchen. sie führen sie an den Galgen wo sie zuckt und röchelt und schließlich stirbt. Als der Mond aufgeht, verwandelt sie sich in einen kleinen, niedlichen Babywerwolf. Außerdem hat sie einen Knebel in der Hand, mit dem sie Leute am Sprechen hindern konnte.
Die Dorfbewohner freuen sich, auch wenn sie ein bisschen Mitleid mit so einem putzigen kleinen Werwolf haben. Sie ziehen sich für die Nacht in ihre Hütten zurück.

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 10: laufend (noch 9 Spieler)

von Bella am 06.06.2011 19:16

Och nee, das gibts ja nicht!

Da finden wir einen Wolf und dann ist das der Jungwolf -.-

Manno...

XXX