Spiel 10: abgebrochen
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 16 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
AliceAcid
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 10: abgebrochen
von AliceAcid am 05.06.2011 12:43mir ist gerade eine Idee gekommen... Thia hat ja eine Vorliebe für gemeine Rollen...ich könnte mir vorstellen dass einer unserer Werwölfe Jason heißt und narajaa könnte genau diese Rolle haben. Wenn das Waisenmädchen dann bei ihr schlafen würde, wüssten wir sofort dass sie ein Wolf ist, wenn wir sie dann lynchen ist das Spiel vorbei und narajaa hat gewonnen.
Man könnte sagen dass sie sich jetzt mit dem WM-Argument verteidigt sei der Gegenbeweis zu dieser Theorie aber würde ein Jason-Werwolf sich nicht noch viel verdächtiger machen Jason zu sein wenn er sich nicht verteidigen würde?
Es ist wirklich nur eine Idee, ich kann weder schwören dass sie stimmt aber ich finde nach dem Deppenwolf und dem alten Sündenbock würde ein Jason-Werwolf die Reihe perfekt ergänzen
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 05.06.2011 12:45naja macht halt wie ihr denkt... ab morgen hab ich eh nichtmehr viel zeit
viel spaß noch ;)
sag ich jetzt noch was... naja eig. ists ja ziemlich offensichtlich, das kriegt ihr schon hin
auch ohne tauben
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 05.06.2011 12:48was habt ihr nur immer alle mit jason... der ist doch bei den offiziellen rollen garnicht dabei, wieso sollte es den geben?
also echt -.-
von Chrack am 05.06.2011 12:50hier liest irgendwie niemand mit hab ich das gefühl, ich werde nun das letzte mal jemandem etwas nachtragen narajaa: lies bitte thias eröffnungspost:
narajaa
Gelöschter Benutzer
von narajaa am 05.06.2011 12:59ach tatsache das steht da, hatte ich vergessen
musst mir ja nichts nachtragen wenn dich das so nervt, mir kann das ja jetzt eh egal sein was ihr macht
von rhomy am 05.06.2011 13:57Das was Alice gesagt hat gibt mir jetzt zu denken. Wenn narajaa wirklich Werwolf und Jason wäre, dann hätte das Dorf ja (fast) keine Chance zu gewinnen. So böse ist Thia glaub nicht ;D
Es könnte gut sein, dass iFilio in der ersten Nacht abby gescannt hat und herausgefunden, dass sie der Jason ist. iFilio konnte uns dies nicht mitteilen, da Outing Inaktiv ist. Oder iFilio wollte einfach noch mal was zum Spielgeschehen beitragen Aber jetzt genug vom Jason ^^ Jetzt zu den Werwölfen:
Da sich heute ja einige sicher sind, werde ich auch für narajaa stimmen. Die Theorien von Chrack und Alice erscheinen mir logisch :) Wäre super, wenn wir nach dem gestrigen Misserfolg einen Wolf lynchen könnten...
narajaa
narajaa: 6
bella: 1
abby: 1
Wohoo
Gelöschter Benutzer
von Wohoo am 05.06.2011 14:39Hast Recht, das würde Sinn machen...
Vielleicht zieh ich zum Abend hin meine Stimme zurück. Aber erstmal macht sie ja keinen großen Unterschied aus.
von Tuadh am 05.06.2011 18:22Ich vertraue heute unseren neuen Hd und schließe mich den anderen stimmen an. Die gelieferten begründungen klingen für mich logisch also
narajaa
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.06.2011 19:07Ausnahmsweise sind sich fast alle Dorfbewohner einig: Narajaa soll am Galgen enden! Sie schnappen sich ein dickes Hanfseil und hängen es ihr um den Hals. Sie ziehen Narajaa am Galgen hoch und schauen ihr beim sterben zu. Der ein oder andere Dorfbewohner wird ungeduldig und ruft "schneller! stirb endlich, wir wollen schlafen!", doch das beschleunigt den Prozess auch nicht. Erst als es dunkel wird, stirbt narajaa endlich und verwandelt sich in einen Werwolf. Außerdem war sie Zaubermeisterin.
Die Dorfbewohner freuen sich über ihren Erfolg und ziehen sich in ihre Hütten zurück.
Wohoo
Gelöschter Benutzer