Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 19:25

"Holt mir ChrashedCrample!", rief MadMoiselle. Ich beobachtete dieses Szenario aus einiger Entfernung.
Was hatte es hier mit auf sich? Woher kamen diese Wölfe und wer hatte angefangen die Gäste unseres Festes auf magische Weise in einen Bann zu schlagen.

ChrashedCrample trat hoch erhobenen Kopfes nach vorne. "Dies ist doch ein Musik fest, oder?", fragte er rhethorisch die Menge. "Dann lasst mich auch für euch noch ein Lied spielen. Er grinste bei den letzten Worten.

(Musik:->hier&lt

Nachdem er geendet hatte, verschwomm sein Grinsen zu einer Fratze des Grauens. Seine durchschnittliche Gestalt veränderte sich, Muskeln wuchsen, seine Ohren wurden länger.
"ich werde euch fressen", sprach er die Menge an. Er machte sich bereit zu einem Sprung, aber die mutige kleine MadMoiselle hechtete nach vorne und stach den silbernen Dolch durch das Herz des Wolfes. Mit einem letzten Aufheulen, verklang die Stimme des Wolfes. ChrashedCrample wurde schwach und brach zusammen.
Ich bekreuzigte mich und eilte nach vorne. "Aus dem weg", mit diesen Worten schob ich die gaffende Masse zur Seite.
Bei dem Wolf angekommen durchsuchte ich die Reste seiner Kleidung, fand einen kleinen Zettel. Ich würde ihn mir später angucken. "Holt ein Tuch!", befahl ich.
Ich verdeckte die noch im Siegeslächeln verzehrte Fratze des Wolfes mit samt seines Körpers. Schnell winkte ich Baldr und David her. Sie sollten die die Leiche zur Kathredale bringen.

Auf einmal wurde es lauter und lauter. Alles drehten sich um und da stand er der liebe NewMetaKnight und neben sich hatte er den armen Ekta gezogen. Mit improvisierter Schminke und einer eher schlechter, als rechten Darstellung, gelang es ihm dennoch den Leuten ein wenig die aufkeimende Angst zu nehmen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2012 19:25.

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 19:30

Damit hat schonmal der erste Teil funktioniert, freut mich.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Pandaro

33, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Pandaro am 30.01.2012 19:40

@Panda: Ich habe bezüglich deine Begründung für Myrdin nur gefunden, dass er anscheinend deine Beiträge nicht liest. Du verweist auf eine Begründung die es nicht gibt und wenn doch, dann sei so gut und kopier es der Übersichtlichkeit wegen bitte. (By Mad)
Da neben Mad auch David und bestimmt andere meine Stimme auf Myrdin nicht verstanden haben noch einmal in voller Länge die Begründung mit allen Zitaten und was weiß ich noch...

 Begründung zur HD-Wahl und Wahlstimme meinerseits:
Bei meiner Stimme zur HD-Wahl bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber meine Stimme wird wohl an Sky, Mondi oder David gehen. Die haben (im Chat zumindest) immer gute Spürnasen. ^^
(by Ich selbst im ersten Post)  <--- DAS ist "Begründung im ersten Post" gemeint. (*1)
Da Mondi bis jetzt noch nichts gesagt hat und Sky nicht will, geht meine Stimme an: David
(by Ich selbst im zweiten Post)

Der Post von Myrdin:
Und Pandaro der Mad mal einfach ohne jeden Grund wählt.

Warum ich denke, dass er meine Posts nicht richtig liest:
1. Ich habe David gewählt, aber ich denke mal, dass er sich da nur verschrieben hat...
2. Hab ich meine Begründung in meinem ersten Post[*1, s.o.] genannt.
(by ich selbst)
Warum ich denke, dass Leute die meine Posts nicht richtig lesen was Böses sein könnten:
Der Letzte, der meine Posts nicht richtig gelesen hat, hieß Overflow und war damals Floeti (in Spiel 50).
(by ich selbst)

So Zitate genutzt und es ist jetzt hoffentlich allen klar warum ich für Myrdin gestimmt hab.

@Mad: Jetzt feht kein Zitat. Ist es übersichtlich? Nein, dass war es beim ersten Mal als ich Myrdin verdächtigt habe. Falls ihr jetzt sagt: "Pfff ich soll die ganzen Seiten nach deinen Posts durchsuchen? Bist du verrückt?". Dann sag ich: "Klickt auf meinen Namen, kommt auf mein Profil und geht auf "Forenbeiträge durchsuchen" und ZACK alle Posts von mir da!"


Antworten

sissus

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

gesperrt Spieler/in

Beiträge: 193

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (23 von 24 Spielern)

von sissus am 30.01.2012 19:46

WAS???...die lynchung ist bis 7?...und ich geh halb acht on und denke, dass ich noch zeit hab alle beiträge zu lesen und nen Beitrag zu schreiben...

aber ehrlich gesagt habe ich immernoch keine Ahnung, wen ich lynchen würde...

@raidho:lass mich in den Wald laufen, oder lass es bleiben...deine wahl...wenn nicht: morgen bin ich fast den ganzen tag im netz...wenn nicht: schönes spiel euch noch

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 19:47

Naja Leute.... Der Anfangpost wird nicht umsonst geschrieben

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 19:54

Der Postzwang gilt immer für einen ganzen Werwolfstag. Das heißt von einem Nachtpost bis zum nächsten.
Deshalb werden in den Waldrennen, wenn ich nichts mehr von ihnen höre: Filox, DerJoker und Myrdin

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von LizzIX am 30.01.2012 20:11

Crash hat sich als wolf herausgestellt -> flow schoss recht hart gegen ihn; kann ihn save machen... denke nicht, dass ein wolf ihn so früh zur zielscheibe gemacht hätte...

aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten - was denkt ihr?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 30.01.2012 20:30

von LizzIX: aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten

hm..auszuschließen ist es auf jeden fall nicht, aber ich denke mittlerweile, dass es eher unwahrscheinlich ist, denn wenn man sich den zeitpunkt von tenebras stimmenabgabe anguckt, merkt man, dass sie durch ihre stimme crashed in führung gebracht hat (auch wenn baldr davor schon auf crashed gestimmt hat, aber das konnte sie ja nicht wissen, da sie ihren beitrag genau zu der zeit geschrieben hatte).

wen ich jetzt viel eher als wolf sehe sind LizzIX, Woelfchen (und eventuell auch baldr), da sie mit ihren stimmen mich in führung gebracht haben. wäre möglich, dass sie von crashed ablenken wollten und auf mich gegangen sind, um ihren mitwolf zu schützen.


..hm.. warum muss es denn dann gerade LizziX sein, die auf eine verbindung zwischen crashed und tenebra hindeutet? kommt mir auch dazu passend sehr verdächtig vor.

fazit: LizzIX rückt für mich richtung wolf, woelfchen ebenfalls.. bei baldr bin ich mir unschlüssig, er hat umgestimmt um ein unentschieden zu vermeiden. könnte aber auch taktik sein, da sehr viele noch nicht abgestimmt hatten. da david ihn aber savet und ich ihn momentan eher tendenz dorf sehe, bleibt baldr bei mir erstmal im neutralen bereich.

wer darum positiv aus dieser sache hervorgeht ist für mich tenebra, sie rückt für mich in richtung dorf, deshalb würde ich sie ungerne lynchen wollen.  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von BaldrSky am 30.01.2012 20:31

Crash hat sich als wolf herausgestellt -> flow schoss recht hart gegen ihn; kann ihn save machen... denke nicht, dass ein wolf ihn so früh zur zielscheibe gemacht hätte... aber was ist mit tenebra: es gab ja einige andeutungen, dass crashed und tenebra evtl. zusammenarbeiten - was denkt ihr?

So wie ich es bereits geschrieben habe, Crashed erstes Spiel war der Auschlagpunkt das er gelyncht worden war, ich bin mir realtiv sicher das es aufgrund dieses Comments war, wo er versucht Tenebra recht zu geben.
Er war halt einfach neu, er fand die Idee gut sich mit jemanden zu Verbündeten und das war in dem Fall Tenebra, das dass sein Todesurteil letztens war das wird sicherlich er nun merken, vorallem im Forum wird das ja garnicht gerne gesehen wenn jemand save gesprochen wird.

Tenebra ist alles aber kein Wolf

Ich schließe hier eine Zusammenarbeit vollkommen aus, ich glaube nicht das beide hier denn Plan gehabt haben etwas zu schreiben um save zu wirken, Tenebra hat es einfach so geschrieben, und wenn man zwischen die Zeilen von Chrashed Post liest, dan erkennt man einfach dieses Gefühl das er sich einen Verbündeten sucht. Und deswegen sollte man Tenebra als "KEIN WOLF" ins Dorf stecken, FSP kann sie immernoch sein.

Sollte jemanden Tenebra anklagen, werd ich ihn in der kommende Nacht ihn umbringen bzw werde es mit denn Wölfen beraten das sie die Person umbringen, so einfach ist es.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von Raidho am 30.01.2012 20:43

-Platzhalter-

Mein Beitrag verzögert sich ein wenig... Ich kümmer mich grade um Ersatz. Beitrag wird so schnell wie möglich nachgereicht.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum