Kein Anmeldethema offen?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Mamoko

34, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Kein Anmeldethema offen?

von Mamoko am 21.12.2011 19:23

das fände ich auch gut wenn es ein spiel geben könnte wo erst sehr spät gelyncht wird, da ich ab nächste woche immer sehr lange arbeiten muss und so nicht mehr aktiv an spielen teiel nehmen könnte

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Kein Anmeldethema offen?

von HaHanMonster am 20.12.2011 23:15

ich weiß nicht, ob das hier so wirklich reingehört, aber wäre es nicht eventuell mal möglich ein Spiel mit Lynchungen um 21Uhr oder später einzurichten? Ich habe nämlich zum Beispiel meist zwischen 18 und 20Uhr irgendetwas vor und das schließt dann immer genau die Lynchungen mit ein.
Der Nachtpost wäre dann zwar auch spät, aber es gibt ja durchaus einige Leute, die etwas länger aufbleiben ;)

Antworten

Myrienna
Administrator

36, Weiblich

Ultimative Legende

Moderator/in

.

Kein Anmeldethema offen?

von Myrienna am 19.12.2011 00:51

Hier kann jeder etwas reinschreiben, wenn momentan keine oder zu wenige Anmeldethemen offen sind, ihr könnt auch gleich Wünsche äußern, wenn ihr ein bestimmtes Spiel spielen möchtet.
Ein freier Spielleiter wird dann bald ein neues Anmeldethema aufmachen, bei dem ihr euch anmelden könnt.

Liebe Grüße,
Admin Myrienna

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2011 10:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum