Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Chrack am 03.12.2011 21:25

Er hatte sie nicht mehr schützen können. Und sie den Kreaturen zum Fraß vorwerfen? Nein, das konnte er nicht, also beschloss er, sie zu erlösen. „Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin" schrie jemand aus der Menge, als die beliebte Hauptdeppin zu Boden sank. Ein Pfeil steckte in ihrer Brust. Vom eigenen Beschützer mit in den Tod genommen. Eine liebevolle Geste oder ein heimtückischer Mord? Welche Antwort Thia darauf hatte sah man an ihrem zufriedenen Gesichtsausdruck, während sie die Augen für immer schloss...

signature2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2011 17:31.

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Thianna am 03.12.2011 21:26

und mein nachfolger wird der alex

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 03.12.2011 21:48

Ähm ok...
Also der Plan thia zu überprüfen oder auch nicht hat sich ja gelohnt...
Wenigstens ist ein Wölfchen mit gestorben :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 03.12.2011 21:51

wow :( Erste Nacht 3.Tote.

Die Wölfe fressen den Jäger und der Jäger nimmt das gemischte Liebespaar mit.

Ist erstmal fürs Dorf sehr gut

Allerdings sehr doof das der WWW tod ist weil er hätte seine einigen Wölfe ja irgendwann gefressen..und wäre vieleicht nen Vorteil gewesen aber naja kann man wohl nichts machen.

Glückwunsch erstmal Alex89cc zum Hauptmann ;)



Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 22:07

Was für eine Nacht! ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll....

Carpe Noctem

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Kairi am 03.12.2011 22:45

XD Ansonsten halt ich die Klappe, aber könnte Amor sich nächstes mal bitte früher entscheiden. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Clodo98 am 03.12.2011 23:00

ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll.... (hermium)

Die Nacht lief nicht besonders gut
Aber da Chrack und Kairi aus verschiedenen Parteien waren, waren sie beide Gegner des Dorfes.
Trotzdem hätten sie uns bestimmt noch helfen können :/
Schade das wir Thia nicht mehr dabei haben  Rotkäppchen vom Jäger erschossen...was für eine Ironie
Glückwunsch an Alex

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 03.12.2011 23:16

Woher weisst du denn nu dass Thia das Rotkäppchen war?

Carpe Noctem

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 03.12.2011 23:55

So die erste Nacht ist vorbei und ich hoffe ich bin nicht der einzige der grade über seinen Kopf folgendes hat "????"

Eine Frage dreht sich bei mir immer wieder im Kopf warum zu Hölle schießt der Jäger auf dem HD.......... wo es ja sogar bestätigt würde das der HD Gecheckt wird, das schlimmste an der Sache ist jetzt das wenn der Seher oder das Weisenmädchen Thianna nun gecheckt haben das dies vollkommen für die Katz war da sie nun Tot ist. Und...

03.12.2011 22:07:23 - hermium Was für eine Nacht! ich weiss noch nicht ob ich das gut oder schlecht finden soll....

Natürlich ist die Nacht ne halbe Katastrophe für das Dorf

Der Weisse Werwolf ist tot, zwar spielt er gegen das Dorf aber er hätte in jede 2te Runde ein Wolf für uns sozusagen entfernt, das ist im großen und ganzen grade etwas was für uns ein super Vorteil wäre. Die übrigen Wölfe müssen jetzt durch Lynchen oder andere Nächtliche Aktivitäten ermordet werden...

Und Thianna (Rotkäppchen) war eigentlich perfekt für denn HD Posten, sie war quasi Immun gegen die Werwolf Angriffe solange der Jäger (Chrack) nicht gestorben wäre, aber genau dieser Vorteil ist nun ebenfalls weck und es gibt jetzt nicht mehr Perfekten Schutz gegenüber dem HD..

Im großen und ganzen geht diese Runde defenitiv an die Wölfe.

Da Thianna denn HD Posten an Alexcc gegeben hat, so liegt die Behauptung jetzt mal nah das AlexCC safe ist bzw zu dem guten gehört... ODER sie hat ihm die Rolle gegeben so das dass Weisenmädchen oder die Seherin ihn schnell checken kann um so vieleicht ein weiteren Wolf rauszupicken, zwar hab ich dabei Mageschmerzen aber ich glaube mal Thianna hat AlexCC vertraut und ich kann jetzt echt nur auf ihre Erfahrung bzgl der Spiele hier im Forum hoffen das sie auch richtig lag, sie hatte letzlich die Fähigkeit dazu jemanden zu prüfen.

So nun erläutere ich meinen Standpunkt von Seite 6.

Um ehrlich zu mein..  Mein Standpunkt war eigentlich das ich dich mitlerweile als Wolf verdächtig habe, ich beschuldige nie ohne Grund sondern führe jetzt mal auf warum ich "Dachte" das du ein Wolf bist.

was mir jedoch noch aufgefallen ist, ist das spielverhalten von werwolf-dave! seine aussage bitte verdächtigt mich nicht, wenn ich wen verdächtige und nehmt es mir nicht übel klingt schon sehr merkwürdig und schutzsuchend !

Alles klar, damit verdächtigst du Indirekt WerwolfDave das er durch diese Aussage sich wie du schon beschrieben hast "Merkwürdig und Schutzsuchend" hat, das heisst du empfindest ihn als ein Wolf.

Aber ich das hier gelesen habe...

@wwdave ich finde dich nicht verdächtig, nur ist mir dieser beitrag eben aufgefallen und es ist doch nun mal der sinn des spieles, leute zu verdächtigen und durch verdächtigungen evtl. leute aus der reserve zu locken !!

Das passte nicht zusammen, parr Posts davor ist das wirklich eine Indirekte Anschuldigung und sagst dann das du ihn nicht wirklich Verdächtigst und begründest das dass der Sinn dieses Spiels ist, natürlich stimmt das und ich stimme dir ebenfalls zu das man die Leute aus der Reserve locken soll, aber nicht wenn man sich in dem Fall so finde ich selbst Wiederspricht. Du hast ihn im ersten Post indirekt beschuldigst, und dann verdächtigst du ihn nicht, das passt nicht, und bei mir war da klar "Wer sich unschlüsig ist, der ist ein Wolf" Ich wollte die anderen Kommentare abwarten um zu schaun wer dich schützt, das ist der Grund warum ich mir weitere Comments von denn Mitspieler durchlesen wollte.

Nun aber erklär ich warum ich mir mindestens jetzt sicherer bin das ich mich geirrt habe und das du höchstwahrscheinlich Safe bist, den denn du Verdächtigt hast, hat einen komischen Kommentar von sich gegeben...

WerwolfDave ich möchte dir mal so parr Sachen hervorheben..

Zuallererst du würdest von 2 Spieler mitlerweile beschuldigst bzw würdest in Focus genommen, einmal von AlexCC und einmal von Thianna, sprich die beiden Spieler kennen dich schon und würden ja nicht ohne Grund sowas aufstellen.

Du schriebst

Alex89cc:ww-Taktik?Bitte dann reim dir dies zusammen. Mein Schuss is schon klar. Alex89cc

Das ist schon hart, nur bezüglich sowas einen zu Lynch wahl zu stellen find ich schon recht Hart und irgendwie überzogen, nur wegen einer Aussage jemanden so hart anzugreifen das ist mir mehr als Komisch als Verständlich. Damit hast du sozusagen dem Dorf jetzt ihn zu Wahl angeboten... Du bist dir in dem moment 100% Sicher das er ein Wolf ist wenn ich jetzt von deinen Standpunkt aus denke.

Aber dann das

wow :( Erste Nacht 3.Tote. Die Wölfe fressen den Jäger und der Jäger nimmt das gemischte Liebespaar mit. Ist erstmal fürs Dorf sehr gut Allerdings sehr doof das der WWW tod ist weil er hätte seine einigen Wölfe ja irgendwann gefressen..und wäre vieleicht nen Vorteil gewesen aber naja kann man wohl nichts machen. Glückwunsch erstmal Alex89cc zum Hauptmann ;)

Wieso glückwunscht du jemanden denn du eigentlich tot sehen willst? Befürchtest du das der Schuss nach Hinten losgeht und keiner auf Alex89cc stimmen wird um so die Notbremse zu ziehen? Desweiteren ist das alles andere als gut für das Dorf, warum, hab ich oben schon beschrieben. Meine Frage an dich "Warum willst du Alex89cc Tot sehen und Glückwunscht ihn im nächsten Post?" Und jetzt bitte nicht sagen aus "Freundlichkeit" das nehm ich dir nicht ab, wird keine schlüssiger Kommentar kommen würde ich dich gerne zu Lynchwahl stellen... Wobei ich es komisch finde das du überhaupt keine Angst hast vor der Lynchung was von diesen Post hervorkommt

von: WerwolfDave am 03.12.2011 11:56:33 Alex89ccc:Letzte Runde hat sich jemand angegriffen gefühlt..Es war nur allgemein gemeint.Wenn ich allerdings Verdächtig für dich bin bitte ^^ tuh dir kein zwang an

Deswegen würde ich gerne wissen was du dazu nun sagst... würde mich sehr intressiern.



Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 04.12.2011 00:01

von: hermium am 03.12.2011 23:16:11 Woher weisst du denn nu dass Thia das Rotkäppchen war?

Steht auf der erste Seite bei denn Spielern.

(Bei der Erläuterung bzgl Seite 6 meinte ich AlexCC damit, irgendwie vergessen durch die ganze Zitate das einzuführen)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum