Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 05.12.2011 23:18

Verfluchter (oder interpretiere ich Ektas post falsch?) gebissen etc.

kann ja nicht sein... die ww's hatten 2 opfer... einmal woelfchen und dann wurde ja sky gefressen! da kann dann niemand anderes gebissen worden sein.

hm... also für mich hört sich die michael jackson geschichte schon schlüssig an! xD

also ich weiß nicht ob man einen solch gefährlichen spieler wie baldr am leben lassen sollte. allerdings dadurch, das wir wissen, dass er ein ww ist, können wir vielleicht wirklich ein bisschen aus seinen posts rauslesen... natürlich ist dies mit vorsicht zu genießen aber ich erinner die "alten hasen" an die gute alte "bella-taktik"^^
also ich wäre so wie alex erst einmal dafür, ihn leben zu lassen und seine beiträge "auszublenden"
was sagt der rest?

bin morgen erst nach der lynchung wieder da, da ich bis 17:30 uni habe und danach laufen gehen MUSS =(
bin aber jetzt noch ne ganze zeit hier und entscheide mich heute noch!

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 05.12.2011 23:45

ich würde ihn leben lassen, er hatte zwar gute ideen und auch einwände zu bringen (die uns im weiteren spiel hätten, negativ beeinflussen können) , doch soooo gefährlich fand ich baldrsky auch wieder nicht, denn immehin konnte er heute ja niemanden davon überzeugen, sky zu lynchen !

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 05.12.2011 23:45

Ich schlage vor Baldirsky zu foltern um aus ihr die Namen der anderen Werwölfe heraus zu bekommen.

Wer hält sie fest? Ich peitsche sie aus. *schnalz*

Ansonsten halte ich den Verdacht von Alex gegen Hermium für schlüssig.

Hermium

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 23:48

Was heisst hier ausblenden?

Aber jetzt im Ernst.

Zu schade das dass Waisenmädchen bei mir geschlafen hat, ich hatte so eine schöne Strategie für diesen Tag zurechtgelegt mich mehrfach beim Spieleleiter erkündigt ob das in Ordnung ist. Und hätte damit denn wahren FSP entarnt, intresannt ist das LizzIX die einzige war die mein "ENERGISCHES" Vorgehen erkannt hat , respekt dafür das du das bemerkt hast. Jetzt weisst du warum ich so "ENERGISCH" gegen Sky gegangen bin.
(Wenn ihr jetzt denkt aus diesem Post was nütliches zu greifen, vergisst es, ich schreibe nicht, ich plane.)

Was haltet ihr denn davon, wenn ich meine Stimme die ich noch habe, heute denn wahren FSP gebe? Denn es kommt nur EINER in Frage. Aber ihr traut mir ja nicht, deswegen wird meine Stimme heute erst 18:58 erscheinen :]
Und wisst ihr wer es noch wusste wer der wahre FSP ist? Der Seher So und nun blättert sucht denn Hinweis... Liest zwischen denn Zeilen, geht mehere Gedankenwege und VIELEICHT findet ihr denn FSP denn durch denn Seher hab ich erfahren das Sky das WM war, und wollte sie deswegen ENERGISCH ausschalten (Nett geschrieben @Seher, für 14 Jahre echt nicht schlecht)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 23:50

Ahso ausserdem

@SPIELLEITER

Vielen dank für die Regelerklärungen und eine kleine Aufmerksamkeit noch von mir ^^, Amulet ist tot, sie ist aber auf Seite 1 immer noch unter denn Lebenden.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 05.12.2011 23:52

oh mann, wir haben in baldrsky unseren neuen thoradin gefunden XD

Wer ist denn bitte Thoradin^^? (Sorry das ich jetzt 3 Post geschrieben habe)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 06.12.2011 00:13

Wer ist denn bitte Thoradin^^?

thoradin ist ein recht erfahrener spieler, der durch recht verrückte und sehr abwegige Methoden versucht, die ww ans licht zu bringen bzw. sich selbst als ww zu tarnen !

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 06.12.2011 00:22

hm... also ich hatte vorhin ja schon dazu tendiert, baldr ein wenig zappeln zu lassen und ich habe mir eben die posts von hermium durchgelesen.
habe nichts entlastendes gefunden und kann mich alex nur anschließen.

falls er sich morgen wirklich super verteidigen sollte, bitte ich darum, dass ihr mich einfach überstimmt. wie gesagt ich werde morgen nicht vor der lynchung online kommen können.

hermium

hermium:4

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 06.12.2011 00:55

Aahhhh! Da is man mal ne längere Zeit nicht online und schon hängt man als friedlicher Dorfbewohner am Galgen. Also ich bin gerade bei der Arbeit mit dem Handy online also entschuldigt fehlenda Formatierung und evtl Tippfehler etc.War gestern etwas inaktiv weil ich verpennt habe und deswegen direkt zur Arbeit musste. Ich möchte euch trotzdem davor warnen mich jetzt leichtfertig zu lynchen. Wer sich die bisherigen Posts so anschaut müsste merken dass icham Anfang recht aktiv war und es dann plötzlich abgerissen ist. Und zu der onlinegeschichte: Mein Rechner ist nahezu 24 Stunden an.
Werde morgenfruh nach der Nachtschicht versuchen mich etwas detaillierter zu rechtfertigen. Hoffe ich bin dann nicht zu müde.
Dann gehe ich auf alle Punkte ein. Ich verspreche euch ich kann euch alles erklären und mich zu lyncheen wäre ein grosser Fehler.

Carpe Noctem

Antworten

hermium

37, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 31

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von hermium am 06.12.2011 09:36

So, guten Morgen zusammen...
Komm grad von ner anstrengenden Nachtschicht, aber bevor ich heute abend am Galgen hänge muss ich mir jetzt doch noch mal die Zeit nehmen einige Sachen klar- bzw richtigzustellen.

Zitat von Alexcc
ich habe heute immer mal verfolgt, wer on ist und sich nicht meldet und da ist mir immer wieder hermium aufgefallen, er beklagt sich über keine zeit ist aber permanent on und schreibt rein gar nichts

Wie schon erwähnt ist mein Rechner nahezu immer an und somit auch nahezu immer online.
Das Spiel hat Freitag begonnen. Naja so richtig erst Samstag. Seitdem habe ich ne Menge arbeiten müssen. Für die die es genau wissen wollen: Samstag von 7 bis 18 Uhr, Sonntag von 18 Uhr bis Montag morgen um 7, Gestern von 18 Uhr bis gerade eben um 7.
Wenn ihr meine Aktivität hier in diesem Spiel nachverfolgt sollte euch auffallen, dass ich Freitag, Samstag und Sonntag recht aktiv war wie ich behaupten möchte. Dann ist folgendes passiert: Wie ihr an meinen Arbeitszeiten sehen könnt hatte ich Wechsel von Tagschicht auf Nachtschicht. Zusätzlich wurde in meiner Familie am Sonntag schon Nikolaus gefeiert, da ich diese Woche komplett Nachtschicht habe und wir deswegen keinen anderen Termin gefunden haben an dem die komplette Familie zusammenkommen kann. Somit fehlte mir etwas Schlaf was dazu geführt hat, dass ich mich Montag morgen nicht mehr wie geplant um unser Spiel gekümmert habe sondern direkt schlafen gegangen bin. Wollte dann gestern Nachmittag eigentlich meinen Beitrag leisten habe aber total verschlafen sodass mein Chef mich gestern um 18 Uhr wecken musste und ich somit direkt zur Arbeit rasen musste.
Somit ist meine Inaktivität in den letzten, bzw hauptsächlich gestern, zu begründen.
Heute Nacht in einem ruhigen Moment habe ich mir dann gedacht, dass ich via Handy schon mal lese was sich getan hat und sehe dass ich schon fast am Galgen hänge... :(

Zitat Alexcc im selben post
außerdem ist mir aufgefallen, dass er mir die worte im mund rumgedreht hat, bezüglich meiner verdächtigung zu ww-dave !!
er hat ihn verteidigt und wollte mir in die schuhe schieben, dass ich relativ heftig auf seine (also ww-dave´s anklage) reagiert hätte, jedoch war es genau andersherum (also hat ww-dave auf meine anklagt heftig reagiert)


Damit hast du nahezu völlig Recht ist aber relativ schnell und einfach erklärt.
Meine Aussage

Zitat von Hermium
Zu dem Punkt dass Werwölfe gerne Ankläger anklagen bleibt nur noch zu sagen, dass sich was diesen Punkt angeht Alex dann mit seinem letzten Post dann doch verdächtig gemacht hat.

war gar nicht so ernst gemeint wie viele die aufgefasst haben. In meinem post ging es ja eigentlich um was anderes!
Sollte eher eine Art kleiner Seitenhieb an euch zwei (Alexcc und WWDave) sein weil ich euch zu dem Zeitpunkt so energisch gegenseitig beschuldigt habt. Überaschenderweise sind ganz viele von euch darauf angesprungen und mir passte das Ganze ja sowieso in den Kram weil ich zu dem Zeitpunkt euch beide ja wie nachzulesen ist für verdächtig hielt. Also habe ich mir gedacht ich beobachte das Ganze noch ein bisschen und stell es erst später richtig. Warum das jetzt nach hinten losgegangen ist, wisst ihr ja jetzt.

zitat Alexcc
in meinen augen versucht er so wenig wie möglich aufzufallen, um nicht als ww in den mittelpunkt zu rücken !

Hätte ich mich nicht dann am Anfang auch zurückhalten müssen? Hab ich nicht getan!

Zitat Alexcc
das stimmt so nicht, denn ich habe zuerst ww-dave einige verdachtsmomente dargelegt und darauf hin hat ww-dave mich beschuldigt !!
also versuchte hermium hier mir ein sofortiges verdächtigen von ww-dave in die schuhe zu schieben nachdem ww-dave mich angeklagt haben soll es war aber genau gegenteilig !!

Stimmt! Allerdings wollte ich dir nichts in die Schuhe schieben sondern hab das damals so verstanden! Nachdem dann du selbst und einige andere darauf aufmerksam machten, dass es eigentlich genau andersrum war hab ich mir den Teil nochmal durchgelesen und festgestellt, dass es tatsächlich genau andersrum war. Warum ich das nicht sofort richtig gestellt hab kann man weiter oben im Post nachlesen!





Zitat BaldrSky (Post Seite 11)
Da Thianna denn HD Posten an Alexcc gegeben hat, so liegt die Behauptung jetzt mal nah das AlexCC safe ist bzw zu dem guten gehört... ODER sie hat ihm die Rolle gegeben so das dass Weisenmädchen oder die Seherin ihn schnell checken kann um so vieleicht ein weiteren Wolf rauszupicken, zwar hab ich dabei Mageschmerzen aber ich glaube mal Thianna hat AlexCC vertraut und ich kann jetzt echt nur auf ihre Erfahrung bzgl der Spiele hier im Forum hoffen das sie auch richtig lag, sie hatte letzlich die Fähigkeit dazu jemanden zu prüfen.

[Anmerkung: Im weiteren Verlauf des Posts lenkt er den Verdacht wieder auf WWDave]

Zitat BaldrSky (Post Seite 15)
Desweiteren hab ich mir >seit gestern< folgendes überlegt, sagen wir der Seher hat AlexCC gecheckt und weisst jetzt bescheid, und sagen wir der Seher weisst das AlexCC etwas böses ist (DAS IST JETZT NUR EIN BSP DA ER GRADE HD IST,ALSO NICHTS DRAUSS SCHLIEßEN BITTE). Egal welchen Hinweis der Seher machen würde, egal welchen auch nur die kleinste Beschuldigung oder nur ein Piepston, würde die Seherin dadurch entlarvt und das wollen wir wohl alle nicht oder? Denn sie würde früher oder später sterben und das wäre Fatal, wäre AlexCC was gutes so würde sie dementsprechend nichts von sich geben aber es wäre blöd von der Seherin wenn sie jetzt uns einen Hinweise geben würde, könnt ihr verstehen was ich meine? Egal wem sie gecheckt hat, wirklich Piepsegal, Die Seherin würde sich zu diesen Zeitpunkt des Spiels NICHT OUTEN bzw keinen Beschuldigen oder irgendwelche Infos rausgeben, maximal mit drauf zustimme oder dagegen bei einer Lynchwahl ! Grade erst recht nicht wo alle doch hoffen das die Seherin diesen und jenigen Checkt und alle auf ein heiliges Wort der Seherin erhoffen... WÄRE ich jetzt die Seherin würde ich ein Teufel tun um irgend eine Information rauszugeben da hier soviel Beschuldigt wird, soviel zu Pranger gestellt wird das es einfach nur schlecht für die Seherin und das Dorf wäre würde sie irgendwelche Infos rausgeben, wenn sie das schon getan hat, dann ist sie (rein spekulativ) für die Werwölfe oder etwas anderem Bösen wahrscheinlich ein Ziel.

[Anmerkung: Hier versucht er die Seherin zu überzeugen das Ergebnis eines potentiellen Alexcc Checks nicht preiszugeben]

desweiteren gab es ziemlich viel kommunikation zwischen Alexcc und BaldrSky!
All das macht Alexcc wieder für mich verdächtig!
Desweiteren haben die Wölfe bisher nur recht aktive Spieler gefressen! Ich vermute dass Sie hierauf ihren Fokus legen! Ich halte mich wie gesagt trotz meines kleinen Aussetzers für einen der aktiveren Spieler. Alexcc lenkt den verdacht auf mich...
Ich MUSS allerdings dazu sagen dass ich mir BaldrSkys Beitrage gerade exklusiv aus dem zusammenhang gerissen angeguckt habe um zu sehen, wen er beschuldigt hat und wen er für safe erachtet hat.
Wollte das nur schon mal der Runde mit auf den Weg geben. Konnte diese Theorie noch nicht auf Herz und Nieren prüfen! Ich hoffe ich schaffs mir heute abend vor der Arbeit nochmal den kompletten Kontext durchzulesen.
Eine Stimme gibts von mir aus oben genanntem Grund noch nicht!

Ich hoffe dass ich heute abend nicht hängen muss... :(

So jetzt muss ich aber schlafen! Gute Nacht!

Carpe Noctem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum