Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Sky am 04.12.2011 15:16

Ok aufgrund meiner bisherigen analysen sind zum jetzigen Zeitpunkt woelfchen, WWDave und Amulet für mich am verdächtigsten.

Heute werde ich für

wölfchen

stimmen. Tut mir leid dass ich nicht nochmal on kommen kann. Die lynchung will ich aber auch nicht einfach so verstreichen lassen. Deshalb meine stimme.

Bis heute abend!!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 15:27

Leute, das mitzählen bitte nicht vergessen !
bisher steht es:
ww-dave     1
woelfchen   1
alex            1
enthaltung  1

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von LizzIX am 04.12.2011 15:33

Ihr seid ja richtig aktiv, das gefällt mir. Ich hatte die Neuen immer als recht stille Mitspieler in Erinnerung, aber hier treibt gerade IHR das Spiel voran, gut so :)

Allerdings neigen hier auch viele, sich an kleinen Sachen (wie den Glückwunsch) aufzuhängen, was ich aber gar nicht wirklich als wichtig empfunden hatte.
Ich würde auch diese Aufrufe an den Seher/evtl. WM lassen...wir wollen doch nicht, dass sich da jemand outet? Und genau dass fördert ihr ein wenig durch solche Sachen wie "Alex checken und dann Hinweise geben...". Es wäre gut, wenn der Seher unauffällige Hinweise streuen würde, so dass wir nach seinen eventuellen Tod Anhaltspunkte haben, aber dann bitte so geschickt, dass es keiner im Leben merkt. (Wenn ihr versteht was ich meine: Wahrscheinlich ist ein Scan schon an Thia verschwendet worden; wir brauchen mehr Nächte/Zeit/Scans)

Desweiteren ist mir nur ganz am Anfang aufgefallen, dass da zwischen Amulet und WWdave eine Verbindung gab. Für mich wirkte es da so, als wollte Amu den Verdacht von WWdave lenken, wonach beide WWs wären. Auch bei Alex hatte ich kleine Verdachtsmomente, aber da will ich noch etwas warten, bei ihm newige ich oft dazu, ihn unschuldig als WW zu verdächtigen. Aber er steht im Fokus ;) Thia hätte das übrigens auch nicht wissen können...

Heute reicht mir ein Amulet
s:
ww-dave 1
woelfchen 1
alex 1
enthaltung 1
Amulet 1

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 15:41

@ sky
wie kommst du denn jetzt zu deinem schluß woelfchen anzuklagen ? und hast du auch noch nirgendwo ein wort über amulett verloren, deshalb frage ich mich, wie sie in deinen engeren verdächtigenkreis kommt ? erklärst du mir das bitte nochmal ?
bei ww-dave bin ich noch unschlüssig ich kann mir bei ihm auch sehr gut vorstellen, dass er sich durch meine äußerungen bedroht gefühlt hat und als schutzmaßnahme sieht er es als einzig richtige konsequenz, mich anzuklagen, da ich ihn nicht eindeutig als db sehe !!
aber wiederum ist es auch eine recht blödsinnige taktik mich zu wählen(nur aufgrund einer kleinen aüßerung meinerseits) ohne jegliche begründung !

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 04.12.2011 16:01

Leider beruhen eigentlich alle bisherigen Anklagen auf Kleinigkeiten...
Doch nachdem LizziX erwähnt hat wie Amulet versucht WW-Dave zu schützen, habe ich mir Amulets Beiträge nochmals durchgelesen und was ich las wirkte auf mich ziemlich wölfisch.

 

Bei der HD-Wahl gibt sie an nach langem Überlegen, zum Schluss gekommen zu sein, Thia zu wählen und entschuldigt sich bei den anderen Kandidaten....@amulet kanntest du die HD-Kandidaten schon aus dem chat? Es scheint ja dein erstes Spiel zu sein und wenn du sie noch nicht kennst gibts ja nicht langes zu Überlegen....

Alex verdächtigt kurz WW-dave und Amulet reagiert gleich ziemlich heftig:

Ich glaube noch sind wir bei der HD Wahl und ob er Save ist oder nicht, finden wir schon raus, aber dass das Spiel schon richtig angefangen ist mir Neu, oder habe ich was verpasst? O_o Oder was nicht ganz verstanden? Das Spiel hat jetzt offiziell begonnen mit der Wahl des HD´s oder erst danach? Sonst, Alex.. Mag schon sein, dass dir sein Verhalten Spanisch ist, aber wenn das Spiel noch nicht mal richtig angefangen hat und nur wegen seinen Namen.. Äh... Hat das Spiel jetzt richtig angefangen mit der Wahl des HD´s oder erst danach, nachdem der HD gewählt worden ist? :/ Äh.... bitte um Erklärung.. von Amulet

Amulet wirkt am verdächtigsten, zudem würde ihre Lynchung einige Infos über WWdave, alex und LizziX liefern

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 04.12.2011 16:05

ganz vergessen ;)
Amulet

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 16:52

also hier muss man ja echt 3 stunden lesen, ewnn man 2 stunden nicht da war^^ super aktiv die runde! (nicht so wie letztes mal huh?^^)
@hermi: wenn du schon wieder planen willst, das seher und wm getrennt gehen sollen, dann sollte wie chrack schon gesagt hatte der seher den HD checken und das WM irgendwo anders hin. so können dann auch die bösen rollen aufgedeckt, die das WM nicht fressen.

wie sky jetzt auf einmal auf woelfchen kommt, ist mir auch nicht ganz klar. in der einen sekunde sagt er noch fest überzeugt entweder alex oder wwdave und sagt dann ohne weitere erklärung woelfchen. normalerweise nicht sein stil aber er ist heute auch nicht mehr online, von daher können wir das erst morgen klären.
ich sehe das eher so wie meine vorredner. amulet hat sich verdammt seltsam verhalten. es war nicht ihr erstes forumspiel und sie hat auch im letzten spiel mitgespielt. dort wurde durch thoradin und wwdave auch schon am HD-Wahl tag willkürlich verdächtigt. also so sonderbar ist es nun wirklich nicht gewesen. und wwdave ist im allgemeinen ein wenig... nunja... seltsam.
ich finde amulet für heute auch am verdächtigsten.
amulet

ww-dave 1
woelfchen 1
alex 1
enthaltung 1
Amulet 3

enthaltungen müssen nicht mitgezählt werden.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 04.12.2011 16:56

So mal etwas Zeit gefunden um etwas zu schreiben.

BaldrSky:Ich mache mir zur Zeit eigendlich nicht wirklich Sorgen darum das ich gelyncht werde wenns so ist isses halt so muss ich halt mit Leben
Ehrlich gesagt ich bin überrascht das Thianna gestorben ist und sie Alex89cc zum Hauptmann gemacht hat und daher schätze ich jetzt einfach mal das er gut ist.Ich habe ihn angeriffen weil er mich ziemlich angeriffen hat weil ich nur etwas allgemeines geschrieben habe und dort sofort als Wolf da gestellt wurde deswegen war mein Schuss dort dies werde ich aber bezüglich nochmal überdenken.

Jemanden zu Glückwünschen ist irgendwie selbstverständlich wenn man nen ``Fress mich Schild um hat``

daher wird mein schuss hermium dahin gehen weil ich nicht verstehe warum er auf mich schiesst!

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 04.12.2011 17:26

Ich bin mir unschlüssig, weshalb mich sky lynchen will, besonders, 
weil ich keinerlei Begründung finde, aber ich nehme es erstmal hin, da er wohl nicht da ist.
Ich bin der Meinung, auch auf die Gefahr hin, dass er der Jason ist,
finde ich Werwolfdave am "wölfigsten".
Er scheint alle Anklagen mit Heiterkeit entgegenzutreten,
was eine gute Taktik sein könnte, um von sich selbst abzulenken,
denn wenn alle denken, dass er der Jason ist, traut sich keiner ihn zu lynchen.

 Werwolfdave

ww-dave 2
woelfchen 1
alex 1
Amulet 3
hermium: 1

Ich muss zugeben, dass es mich trotzdem nervöus macht xD

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WerwolfDave am 04.12.2011 17:32

Woelfchen:Nen Wolfsverhalten schon am ersten Tag?wow das ging aber ziemlich schnell bei dir Wie gesagt wenns so ist dann isses halt so

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum