Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Judith

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 12

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Judith am 04.12.2011 01:30

Bei den widersprüchlichen Posts von WWDave, habe ich mir auch gedacht, dass das ein eher inkonsequentes, unsicheres Verhalten ist. Es macht ihn verdächtig.
Mich würde eine Erklärung von WWDave auch interessieren.

Und der weiße WW hätte echt noch etwas länger leben können!! -.-

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 02:11

so hier ist ja schon sehr viel passiert, 3 tote und ich als neuer hd
vielen dank an thianna für ihr vertrauen, ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen :)
@baldrsky
wenn man bei einem spieler ungereimtheiten feststellt, ist es natürlich wichtig, diese auch zu äußern, nur bringen kleine verdachtsmomente nicht unmittelbar eine anklage mit sich, in diesem spiel sind viele spieler die ich nicht kenne bzw. ihr erstes forenspiel bestreiten,deshalb ist es auch recht schwierig, diese personen einzuschätzen, somit muss ich dir widersprechen, denn mein verdachtsmoment,den ich gegen wwdave ausgesprochen habe, war wirklich keine anklage gegen ihn als ww, jeder macht fehler oder drückt sich mal undeutlich aus, deshalb sollte aber nicht gleich jeder gehängt werden(jeder sollte auch sein recht, sich zu verteidigen, nutzen), jedoch finde ich seine reaktion auf meine äußerung schon recht heftig und seine unbegründete anklage gegen mich, macht sein veralten nicht unbedingt besser, wodurch ich nun doch wieder etwas mehr in richting ww tendiere, denn aus dem verhalten mancher personen kann man oft zahlreiche fakten herauslesen !

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Xion am 04.12.2011 08:22

oh mann, in der ersten nacht hätte ich nicht sowas erwartet 3 Tote!

Schade das wir Thia nicht mehr dabei haben Rotkäppchen vom Jäger erschossen...was für eine Ironie...

jaja, das hab ich auch schon mal geschafft XD
allerdings ist das hier echt nicht zu lachen. wenn man vorallem bedenkt, dass das RK sehr gut gegen Angriffe geschützt wäre.

Der Weisse Werwolf ist tot, zwar spielt er gegen das Dorf aber er hätte in jede 2te Runde ein Wolf für uns sozusagen entfernt, das ist im großen und ganzen grade etwas was für uns ein super Vorteil wäre. Die übrigen Wölfe müssen jetzt durch Lynchen oder andere Nächtliche Aktivitäten ermordet werden...

Da stimm ich grad nicht so zu. Gerade der wWW kann später bei geringer anzahl von spielern äußerst gefählich werden, besonders durch den Faktor, dass er seine Mitwölfe nicht schützen muss.

Das einzig positive, was in der Nacht passiert ist, ist jene Sache der Tötung des Liebespaares. Das WW+DB--> neutrale Partei gleich zu anfang ausgestorben ist.
Jetzt bleibt nurnoch die Frage, ob Flöti noch dabei ist, aber das glaub ich eher weniger.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von WobRocker am 04.12.2011 10:31

hm... also ich finde auch, dass die nacht eine reine katastrophe war. klar, wir haben einen ww erwischt, allerdings den www und haben gleichzeitig den hd verloren und mit chrack einen genialen taktiker!
dadurch wird, wenn nicht die nacht schon geschehen, der seher bzw das wm gezwungen jemanden zu scannen.
wir können dem hd zunächst einmal nicht vertrauen.
was mir eben aufgefallen ist:

Da stimm ich grad nicht so zu. Gerade der wWW kann später bei geringer anzahl von spielern äußerst gefählich werden, besonders durch den Faktor, dass er seine Mitwölfe nicht schützen muss.

das ist zwar nicht ganz falsch, aber ein www bedeutet meist eine erhöhte anzahl von wölfen und der www kann dem dorf ENORM helfen!

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Dani am 04.12.2011 10:43

Von der Existenz eines Liebespaares, dem weissen Wolf, den Wölfen und den DB's wissen wir Bescheid. Das macht 3-4 Parteien. Da kann es gut sein das noch eine weitere Partei mitmischt. Ich nehme an wir müssen auch noch einen FSP oder nen Jason fürchten.

Der Tod des weissen Wolfes ist auf jeden Fall schädlich fürs Dorf, da er in der nächsten Nacht einen Wolf gefresen hätte und uns so einen Wolf vom Hals geschaffen hat und Misstrauen in den Reihen der Wölfe gesäht hätte. Da er zudem noch verliebt war hätte er nicht gefährlich lange gelebt...Die Nacht ein Fest für die Wölfe :(

Gratuliere dir, Alex, zur HD-Wahl, hoffe Thianna hat ihr Vertrauen in den richtigen gesetzt...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Randalf am 04.12.2011 11:10

Mist dabei hätten wir es so gut erwischt gehabt. Unsere HD vom Jäger geschützt vor den Werwölfen. Einfach genial und dann erwischen die WW ausgerechnet den Jäger und der erschießt das Rotkäppchen samt wWW. Frust.

Für meinen Teil sehe ich noch nicht durch und habe keinen blassen Schimmer wer die WW sein könnten. Daher heute auf Enthalten.

Ich muß heute meinen Computer abbauen, weil wir Möbel umstellen und komme erst morgen wieder zum Posten.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Alex89ccc am 04.12.2011 11:23

das ist zwar nicht ganz falsch, aber ein www bedeutet meist eine erhöhte anzahl von wölfen

da muss ich wob zustimmen, wir haben sicherlich noch 5 ww wenn nicht gar mehr :( und auch eine weitere partei könnte ich mir vorstellen, verzauberte haben sich ja zum glück noch nicht gemeldet und es ist noch recht schwierig, von einer jasongefahr auszugehen, denn für jason hätte ich bis jetzt noch keinen kandidaten im kopf !
enthalten würde ich mich heute unter keinen umständen, wie gerade erwähnt können wir mit relativ vielen ww rechnen und somit dürfen wir keinen tag unbenutzt verstreichen lassen !
ich bin mir auch noch nicht sicher wem ich meinen pfeil heut gebe, aber ich würde mich entweder für wwdave oder amulet entscheiden, da sie mir gestern durch gewisse äußerungen am ehesten aufgefallen sind ! Es sei denn es ergeben sich noch neue aspekte !

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Clodo98 am 04.12.2011 11:25

ODER sie hat ihm die Rolle gegeben so das dass Weisenmädchen oder die Seherin ihn schnell checken kann um so vieleicht ein weiteren Wolf rauszupicken, zwar hab ich dabei Mageschmerzen aber ich glaube mal Thianna hat AlexCC vertraut und ich kann jetzt echt nur auf ihre Erfahrung bzgl der Spiele hier im Forum hoffen das sie auch richtig lag, sie hatte letzlich die Fähigkeit dazu jemanden zu prüfen. (baldr)
Das mit dem prüfen verstehe ich nicht ganz
Thia konnte gar nicht wissen ob Alex save ist oder nicht...also könnte er theoretisch alles sein...

Glückwunsch erstmal Alex89cc zum Hauptmann ;) (WWdave) 
Wieso glückwunscht du jemanden denn du eigentlich tot sehen willst? Befürchtest du das der Schuss nach Hinten losgeht und keiner auf Alex89cc stimmen wird um so die Notbremse zu ziehen? Desweiteren ist das alles andere als gut für das Dorf, warum, hab ich oben schon beschrieben. Meine Frage an dich "Warum willst du Alex89cc Tot sehen und Glückwunscht ihn im nächsten Post?" Und jetzt bitte nicht sagen aus "Freundlichkeit" das nehm ich dir nicht ab, wird keine schlüssiger Kommentar kommen würde ich dich gerne zu Lynchwahl stellen... (baldr)


Das kann ich jetzt gar nicht verstehen baldr, wieso darf WWdarf Alex nicht zum Amt glückwünschen. Nur weil wwdave alex angeklagt hat? Also das ist doch überflüssig wegen einem Glückwunsch an den HD so ein Drama zu machen

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von Woelfchen am 04.12.2011 12:59

Man müsste auch daran denken, dass es falls es einen Jason gibt,
Werwolfdav dieser sein könnte. Schließlich machen ihn seine ständigen 
unterschiedlichen Äußerungen verdächtig.

Bei der Frage, wieso Chrack Thianna erschoss, muss man daran denken,
dass er verliebt war und dadurch eine eigene Partei.
Ihn hatte Thia sowieso nichts als HD genützt,
da sie sowieso sterben musste - drastisch ausgedrückt.

Thiannas Denkweise bezüglich des neuen HDs kann man möglicherweise
nachvollziehen, denn Alex scheint ein intelligenter Spieler,
wie Baldrsky, zu sein und eine Hilfe bei der Werwolfsuche.



Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 41, Die Schlacht um das Dorf (Sieger: Das Rudel)

von BaldrSky am 04.12.2011 13:14

@baldrsky wenn man bei einem spieler ungereimtheiten feststellt, ist es natürlich wichtig, diese auch zu äußern, nur bringen kleine verdachtsmomente nicht unmittelbar eine anklage mit sich, in diesem spiel sind viele spieler die ich nicht kenne bzw. ihr erstes forenspiel bestreiten,deshalb ist es auch recht schwierig, diese personen einzuschätzen, somit muss ich dir widersprechen, denn mein verdachtsmoment,den ich gegen wwdave ausgesprochen habe, war wirklich keine anklage gegen ihn als ww, jeder macht fehler oder drückt sich mal undeutlich aus, deshalb sollte aber nicht gleich jeder gehängt werden(jeder sollte auch sein recht, sich zu verteidigen, nutzen), jedoch finde ich seine reaktion auf meine äußerung schon recht heftig und seine unbegründete anklage gegen mich, macht sein veralten nicht unbedingt besser, wodurch ich nun doch wieder etwas mehr in richting ww tendiere, denn aus dem verhalten mancher personen kann man oft zahlreiche fakten herauslesen !

Ich glaube hier kommt einiges durcheinander.

1. Ich hab dich zuerst "verdächtigt"
2. Du hast drauf Antwort gegeben
3. Dein Angriff auf WWDave
4. WWDave kontert (Davor kam der "mir egal" post,danach kam die Nominierung)
5. Dann kam mein Post das ich schaun möchte was die anderen schreiben
6. Ich hab dich Verdächtigt als Wolf, hab aber nichts von einer Anklage geschrieben, ich hätte dich wohl angeklaggt wenn die Sachen sich jetzt nicht so entwickelt hätten (Wobei du das ja nun genauer Erläutert hast wieso und Warum, keine ahnung ob ich es durchgezogen hätte)
7. Du meinst ich hätte dich Verdächtigt UND angeklagt *G* (Wobei ich meine bei "1" nochmal deutlich geschrieben habe das es nur eine Frage ist)

Nur um etwas Ordnung reinzukriegen, Fakt ist das ich dir mit übereinstimme das die Reaktion von WWDave wie du es schon beschrieben hast und ich auch einfach zu "Krass" finde, aber auch hier möchte ich mir anhören was er dazu sagt bevor (Wie ich es schon geschrieben habe) ihn zu Lynchwahl stellen möchte/würde.

Das mit dem prüfen verstehe ich nicht ganz Thia konnte gar nicht wissen ob Alex save ist oder nicht...also könnte er theoretisch alles sein...

Ja... Als ich das gelesen habe dachte ich nur "Wer schreibt denn son Blödsinn" und dann gemerkt das ich es selbst war xD.
Da fehlt irgendwie ein ganzer Satz.. Tut mir leid, was ich damit eigentlich meine ist das AlexCC nun HD ist und das er nun von Seher oder WM gecheckt wird ob er ein guter oder böser Chrakter ist, das mein ich mit dem "Fähigkeit jemanden zu prüfen".
Keine ahnung was ich mir bei dem Satz gedacht habe.

Das kann ich jetzt gar nicht verstehen baldr, wieso darf WWdarf Alex nicht zum Amt glückwünschen. Nur weil wwdave alex angeklagt hat? Also das ist doch überflüssig wegen einem Glückwunsch an den HD so ein Drama zu machen

Hmm ich finde jetzt deine Aussage irgendwie etwas komisch, es ist ja nicht so das ich der einzige wäre das mit WWDave etwas nicht stimmt, aber ich erklärs gerne nochmal.

Zuallerst stellt WWDave Alex zu Lynchwahl und das "NUR" durch einen Kommentar von Alex89cc, daraufhin geht bisher keiner auf die Nominierung ein, dann kam die Nacht und er wünscht ihn alles gute zum HD Posten.
Wenn ich er wäre würd ich anstatt "Hey Glückwunsch" das hier schreiben "Na Super jetzt hat er noch denn HD-Posten" oder irgendwas in dieser Richtung (Klar das macht einen auch verdächtigt, aber das wäre eine Nachvollziehbare Reaktion)

Und letztlich müssen wir alle hier mit solchen "kleinen" Hinweisen wie du es jetzt meinst einen großen Drama draus machen arbeiten *G*

Empfindest denn WWDave als Save? Oder wie soll ich das jetzt genau verstehen?
Ich schreib mal was ich mir grade bei deinem Post denke

1. Einfach nur so erwähnt warum man daraus so ein Drama macht (Also kein tiefer sinn dahinter)
2. Du weisst etwas, was wir nicht wissen
3. Du möchtest ihn ungern Tot sehen.
4. ~Mhhh heute Spaghettie mit Tomatensauce~ (Spaß)

Und achso nochmal bisher würde ja WWDave nicht Nominiert (Oder ich habs nicht mitbekommen) Ich möchte gerne schaun was er dazu schreibt und dann hat man noch Zeit dazu jemanden zu Lynchen. WIR SOLLTEN aber aufjedenfall jemanden Lynchen, jeder nicht durchgeführte Lynchung ist schlecht für das Dorf


Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum