Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 27.11.2011 05:35

Ausgerechnet Shaqiri ist das Rotkäppchen. Wenn ich das gewußt hätte..... Ich mach mal wieder eine Zusammenfassung:

Mamoko: er hat gegen WerwolfDave und Shaqiri gestimmt, gegen ihn wurde gar nicht gestimmt

Raidho: auch er hat gegen WerwolfDave (später hat er sich dann aber enthalten) und gegen Shaqiri gestimmt,
gegen ihn waren Mondhase und Shaqiri

Shaqiri: Er hat gegen Steinbock5 und Raidho gestimmt,
gegen ihn waren David.R96, LizzX, Mamoko, Raidho, Randalf, Torte, Werwolfdave, Wobrocker

Enthalten haben sich: AmuletFortunex (schon wieder), Ekta (trotz HD keine Entscheidungen), Myst Brackel, Trick77 (auch noch keine Entscheidungen)

Auffällig: WerwolfDave hat als einziger 2 falsche Entscheidungen getroffen. Das würde ich aber nicht überbewerten.
Von Trick77 fand ich nur ein wieder gelöschtes Posting vom 26.11.2011 19:53:23 davor letztes Posting 24.11.2011 12:48:53, obwohl er vor 9 Stunden Online war also genau zur Nachtphase und
Myst Brackel  habe ich überhaupt schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Er soll zwar vor 3 Stunden Online gewesen sein, aber sein letztes Posting in diesem Thread ist auf den 24.11.2011 17:43:13 datiert. Kommt auch er nur in der Nacht vorbei?
Ich hätte gerne mal ein vernünftiges Lebenszeichen von diesen beiden!!!

Ich sehe später wieder vorbei vielleicht ergibt sich ja etwas.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Torte am 27.11.2011 08:38

Schade, dass der WWW gestorben ist...
Jetzt hat das wahrscheinlich eine der folgenden Rollen gemacht:

Hexe
Meuchelmörder

Vielleicht hab ich auch wen vergessen, aber ich glaub, das sind alle Möglichkeiten

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 27.11.2011 12:25

Mein lieber Randalf:
Trick ist tot. Er wurde in Nacht 2 vom Weissen Werwolf zerfetzt. Amulet lebt aber noch und deshalb möchte ich gerne was von ihr hören.
Ich möchte eure Aufmerksamkeit auch mal auf WobRocker, Mondhase und LizzIX lenken. Was denkt ihr über diese drei? Sie standen noch nie wirklich im Fokus.

@Torte: Es war die Hexe, sieh im Startpost nach.

Aktivität!!!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 27.11.2011 13:17

also wer mir auch auffällig geworden ist, ist unser HD!
hat ekta überhaupt schon irgendetwas gemacht?

ja das myst schon seid ewigkeiten nichts mehr gesagt hat, ist mir auch schon aufgefallen...
allerdings würde ich im allgmeinen ein wenig mehr beteiligung sehen wollen!

Antworten

Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Randalf am 27.11.2011 13:18

LizzX kam erst später ins Dorf als Ersatz für Nachtfalter. Sie hat für Shaqiri zur Lynchung gestimmt.
Mondhase kam auch erst später. Er hat für AmuletFortunex und Raidho zur Lynchung gestimmt.
Wobrocker hat Ekta als HD gewählt und für die Lynchung von Werwolfdave und Shaqiri gestimmt.

So sehe ich nichts außergewöhnliches an Ihnen. Mondhase hat gegen den WWW gestimmt, aber das muß nichts heißen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Alle 3 für mich schwer zu fassen.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 27.11.2011 13:46

Mir geht es gleich, wob. Und da ich heute von 15:00 weg bin, kann ich auch nur die Person lynchen, die mir bis dahin am verdächtigsten vorkommt.

Werde jetzt noch alle Posts durchlesen und eine kleine Zusammenfassung schreiben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 27.11.2011 13:47

Ja, ich habe gegen Shaqiri gestimmt, da es mir so vorkam, als ob er den Seher bluffen wuerde - was er auch tat. Dass er trotzdem Recht hatte - ? Woher wusste er das? War das nur ins blaue geraten, und Raidho hat sich im Eifer des Gefechts geoutet?
Fuer mich sieht das so aus, als wollte er sich als save darstellen, und hat einfach geraten...aber dann sogar richtig zu liegen?
Ich verstehe das nicht ganz ;)

Unseren HD wuerde ich trotzdem als save ansehen, da bin ich mir doch recht sicher. Wer mir verdaechtig vorkommt ist DavidR96!
Er will uns zu Aktivitaet draengen, von ihm kommt aber auch nicht viel konkretes... (sorry Robbe )

P.S. Mondhase ist auch eine sie; kam ebenfalls als Ersatz ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

WerwolfDave
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WerwolfDave am 27.11.2011 13:59

Etka ist mit Sicherheit sicher zu 100%!

Wobrocker rückt für mich damit näher in meiner verdächtigenliste.
Da er Etka verdächtigt.

David.R96 kommt mir auch ein wenig unheimlich vor.

gute Hexe danke für den www zu killen ;)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 27.11.2011 14:51

Also gut, meine Zusammenfassung:

Randalf:
Habe ihn bisher als save ausgesprochen wegen diesem Zitat von Thoradin:

Vorweg: Für den Fall, dass ich Seher oder Waisenkind bin habe ich Randalf gescannt/bei ihm geschlafen und wüsste deswegen, dass er auf der Seite des Dorfes spielt.

Daraufhin wurde er gefressen -> Die Werwölfe haben es ihm abgekauft -> Randalf ist save!

Danach kamen aber noch ein paar Zitate, die diese Annahme ins Wackeln brachten:
Auffällig: WerwolfDave hat als einziger 2 falsche Entscheidungen getroffen. Das würde ich aber nicht überbewerten.
Er nennt eine Auffälligkeit, die er danach wieder zunichte macht. Zu wenig mutiger DB oder ein Wolf.

...und eine Seherin, die sich so viele Patzer leistet können wir uns auch nicht leisten.
Ehem! Eine Seherin ist immerhin eine Seherin! Dieses Zitat kam mir sehr verdächtig vor.

Da nützen auch diese vielen Zusammenfassungen nichts. Ich würde Randalf ernsthaft verdächtigen, wären die Wölfe nicht auf Thoradin's Finte reingefallen.

Etwas abwägen und es kommt heraus: Randalf = Eher save

Ekta:

Unseren HD würde ich nicht lynchen, es hätte bestimmt schon irgendjemand reklamiert, wäre er Wolf. Mal schauen, was er geschrieben hat:

Da ich aber wirklich gerne mal HD sein möchte, würde ich jetzt (wieder^^) für mich stimmen.
Danach: seine Stimme. Ich würde das auch als dorfig werten.

Ausserdem spricht er sich relativ früh gegen die Lynchung von WerwolfDave aus.

Ansonsten: nichts wirklich triftiges. Deshalb: Ekta = Save

WobRocker:

ja das myst schon seid ewigkeiten nichts mehr gesagt hat, ist mir auch schon aufgefallen... allerdings würde ich im allgmeinen ein wenig mehr beteiligung sehen wollen!
Sucht mehr Beteiligung (wie ich ) kann ich ihm also nicht übel nehmen.

Bei der Frage nach Shaqiri...
was sagt denn unser hd?
danach
da auch der HD, der ebenfalls zu 100% safe sein soll auch der meinung ist, dass sie eine lynchung wert ist.
und schlussendlich
also wer mir auch auffällig geworden ist, ist unser HD! hat ekta überhaupt schon irgendetwas gemacht?
zuerst will er ekta's Meinung hören, folgt ihm und dann zweifelt er ihn an -> Verdächtig!

So im Gesamten: WobRocker = verdächtig

LizzIX:

kommt für Nachtfalter. Diese hat bis jetzt nur einen Post geschrieben, der nix aussagt.
von Lizz selber hab ich nicht viel.

Unseren HD wuerde ich trotzdem als save ansehen, da bin ich mir doch recht sicher. Wer mir verdaechtig vorkommt ist DavidR96!
Lizzie

Lizz = Neutral

Torte:

keiner seiner Posts ist länger als 4 Zeilen! Das macht natürlich die Einschätzung umso schwieriger... Er lyncht Shaqiri, wie die meisten und befindet sich sowieso oft in der grossen Menge. Von mir aus gesehen könnte er gut ein sich versteckender Werwolf sein.

Torte = Eher verdächtig

AmuletFortunex:

Auch so eine Kandidatin wie Torte. Inhaltlich sind ihre Posts (acuh wenn es weniger sind) aber wertvoller. Daraus lässt sich auch einiges schliessen.

Und wenn nicht, handelt es sich um eine Verwechslung, aber ich bin noch eine ziemliche Anfängerin im Spiel. Also total Unerfahren.. Hab aber alle Beträge und Kommentare von den Mitspielern mitgelesen, aber nyaa... Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr mich heute lynchen werdet, da Unerfahrenes-Verhalten sehr oft als "wölfisch" gesehen werden. XD

Ich persönlich finde die Ausrede "ich bin unerfahren" ja eher wölfisch, so hab ich es in meinem ersten Spiel gemacht ^^
Aber ich weiss nicht, wie es bei Amulet aussieht.

Amulet = eher Verdächtig

WerwolfDave:

Seine Spielweise ist halt... naja... speziell. Ich weiss überhaupt nicht was ich davon halten soll.

Etka ist mit Sicherheit sicher zu 100%!
hier neige ich dazu, ihm zu glauben, dass er auch etwas weiss.

David.R96 kommt mir auch ein wenig unheimlich vor.
nicht schon wieder! (Buuuuuh)

Wobrocker rückt für mich damit näher in meiner verdächtigenliste. Da er Etka verdächtigt.
Bei mir auch. Aber nicht nur deswegen, siehe oben.

gute Hexe danke für den www zu killen ;)
naja, besser wärs wohl gewesen, wenn er noch einen Wolf hätte reissen können. Ich werte das jetzt aber nicht als verdächtig.

Insgesamt habe ich bei ihm ein relativ gutes Gefühl. Und ich will ihn auch nicht mehr eliminieren
WerwolfDave = Eher save

Mondhase:

kommt für Julius_Zweidrittelstein.

Ich denke, dass Raidho der Weiße Werwolf ist, denn seine Andeutungen passen zu diesem. Ich würde Shaquiri glauben. Das würde auch für dazu passen, dass Raidho nicht HD geworden ist. Ich tendiere dazu, Raidho zu lynchen.

Warum will sie den WWW lynchen? Rückblickend betrachtet wäre es wohl besser gewesen, als das Rotkäppchen zu lynchen... aber trotzdem eher auffällig.

Ich glaube Shaquiri. Bin auf die Lynchpost gespannt.
Das erinnert mich stark an ein Spiel, wo sie WW war und nie die unschuldigen gelyncht hat. Danach hat sie immer sowas gesagt wie: "Seht ihr, er war doch unschuldig!"

Finde ich auffällig. Ausserdem ist sie noch nicht mit ihren berühmten Einschätzungen gekommen... die würden mich interessieren!

Mondhase = eher verdächtig

myst_brackel:

Er schreibt nicht viel, was ich schade finde. Einige Zitate:

Also zu Raidho kann ich nur sagen, dass es einfach seine Art ist, wie auch in Spiel 34, andere zu verteidigen. [...] Daher ist er im Moment auch save für mich.
Er savet Raidho, bevor Shaqiri ihn angeklagt hat. Mit-WW? Könnte aber genausogut Dorf sein...

Ich möchte noch kein Urteil über ihn bilden, deshalb soll er noch was gutes schreiben!
Bis dahin:
myst_brackel = Neutral


Puuuuh meine Liste ist fertig! Jetzt muss ich los und ich komme nicht mehr online. Meine Stimme geht an wob, weil er mir am verdächtigsten vorkommt.

Wenn er noch ne hammermässige Verteidigung bringt, könnt ihr mich ja immernoch überstimmen!

Und da ich jetzt nicht mehr online komme, noch ne Verteidigung von mir:
Ich möchte nicht gelyncht werden, wenn ich nicht da bin! Ich finde das sehr nachteilhaft, siehe das Spiel, wo Tenebra, die Alte gelyncht wurde! Besser ihr wartet noch und lasst mich scannen usw. dann erkennt ihr, dass ich save bin!

Wenn ihr mich heute lyncht werd ich euch das nie verzeihen, weil diese Liste eine Stunde meines Lebens gekostet hat! Als Wolf würd ich mir die Mühe echt nicht machen.

Also das wars dann für heute von mir. Und vergesst nicht: Ich würd euch das nie mehr verzeihen





Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mondhase am 27.11.2011 15:01

Ich denke Wobrocker wollte damit nur ausdrücken, dass er in Ekta keinen
guten bzw. aktiven HD sieht. Ich würde mir auch mehr Aktivität von diesem wünschen.
Ich finde Amulet immer noch etwas verdächtig. Durch die Ereignisse von gestern,
ist sie jedoch etwas in den Hintergrund gerückt.

Ich wünsche mir auch mehr Aktivität in diesem Spiel.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum