Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 17:24

bin der meinung, dass wir uns zuerst um shaqiri kümmern sollten, da ich ihrem "outing" nicht glaube. ich habe für diese rolle bereits eine andere besetzung und bin mir bei dieser ziemlich sicher.

wenn raidho der www ist, sollten wir ihm einen tee oder ein buttermesser rüber bringen, währe meiner meinung nach effektiver, da er so als www noch einen ww fressen kann (falls es dann noch einen gibt).

außerdem währe es auch logisch erst shaqiri zulynchen, denn wenn sie wirklich ein ww ist, ist es doch klar das sie einen anderen ww (der evtl. der letzte sein könnte) anklagt, da sie hinter diesem den www vermutet.
sollte sie wieder erwartens eine sehen de rolle sein wissen wir definitiv wer ein ww ist.

so nun mal ganz kurz was anderes
lieber dave ich freue mich sehr das du nun auch zu uns gestoßen bist und hoffe, dass wir entlich mal auf der gleichen seite stehen.

@wwdave ich denke nicht das raidhos post als ein outing angesehen wird, wenn dem so währe müsste es hier noch eine person geben, die eine verwahrnung wegen outing bekommt.
auch wenn ich über dieses outing recht froh bin...^^

ich werde nachher noch eine liste reinstellen mit einschätzungen über alle (noch lebenden) spielern

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von LizzIX am 26.11.2011 17:34

Mh..immer noch keiner, der sich meldet...
Ich muss jetzt wirklich los: Shaqiri.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 17:35

aber aber, meine liebe mamoko, wir standen doch oft schon auf der selben seite
Stellungnahme von shaqiri bitte!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 17:38

ja aber da wars du verliebt^^

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 17:51

so hier ein mal meine liste:

safe:
ekta: er ist hd und ich bin mir mitlerweile sicher das er gescannt wurde
wwdave:ich habe da etwas in seinen beiträgen gefunden und das lässt ihn für mich vertrauens würdig erscheinen

eher safe
wob: gute kommentare, nachvoll ziehbar
lizz: das gleiche wie bei wob

keine ahnung
amulet: von dir kommen keine kommentare
randalf: ihrgentwie stehe ich bei dir auf dem schlauch... kann dich noch nicht einschätzen
torte: kann ich nicht einschätzen, kommt zu wenig
dave: da du gerade erst ins spiel gekommen bist, kann ich dich der zeit nicht zuorden (auch wenn ich dich gerne in die safe liste stecken würde^^)
mondi: ich bin etwas mehr teilnahme gewohnt^^ kann dich aber auch noch nicht ganz zuordnen ( tendenz zu eher safe)
myst: ? ääh hallo jemand da? von dir kommt so rein gar nichts

böse
raidho: der post von dem ich eigentlich gehofft hatte, das er ihn entlasten würde hat ihn eher noch mehr belastet
shaqiri: seltsames verhalten, anschuldigung gegen raidho ohne eine begründung( oder täusche ich mich da?)

ich bin dafür das wir shaqiri lynchen, da ich unter den beiden "bösen" einen ww und einen www vermute und den www bei raidho tippe

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von David.R96 am 26.11.2011 18:14

Ich muss sagen, ich bin ein wenig enttäuscht... Ich hätte hier etwas mehr Aktivität erwartet...

Und ich will Shaqiri auch nicht lynchen, bis dieser etwas dazu gesagt hat.
Eine genauere Liste zu meinen Einschätzungen kommt morgen. Bis dahin könnt ihr euch mit Mamoko's Liste zufriedengeben, sie entspricht nämlich auch etwa meiner Meinung

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Thianna am 26.11.2011 18:24

Die Lynchung verschiebt sich heute auf 20 Uhr, ihr habt also eine Stunde mehr Zeit.

Denkt ans Mitzählen

Antworten

WobRocker

33, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von WobRocker am 26.11.2011 18:49

so... fußball ist vorbei... leider verloren =(((      ^^

also ich bin mir zur zeit ganz schön unschlüssig was wir machen sollten! einerseits habt ihr recht, und den www sollten wir den anderen rollen überlassen, damit er diese nacht noch nen anderen ww mit sich nehmen kann!

allerdings habe ich vorhin ja schon erwähnt, dass ich ungern shaqiri lynchen, wenn dieser möglicherweise der seher sein könnte!
wir haben ja jetzt glücklicherweise noch ein wenig mehr zeit... ich ü berlege mir das nochmal!

was sagt denn unser hd?

Antworten

AmuletFortu...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von AmuletFortunex3 am 26.11.2011 19:00

Off Topic

Mamoko, ich glaube du warst gestern auch beim Chat-Spiel dabei. ^^ Und wenn nicht, handelt es sich um eine Verwechslung, aber ich bin noch eine ziemliche Anfängerin im Spiel. Also total Unerfahren..
Hab aber alle Beträge und Kommentare von den Mitspielern mitgelesen, aber nyaa...
Würde mich auch nicht wundern, wenn ihr mich heute lynchen werdet, da Unerfahrenes-Verhalten sehr oft als "wölfisch" gesehen werden. XD

Nyaa, ich wollte nur nochmal sagen, dass ich heute warscheinlich wieder es nicht rechtzeitig zur Lynchung kommen werde..
(Ich habe Kingdom Hearts 2 bekommen! Yeah! )
Aber ich stell mir nen Wecker und schaue mal 15 Min vor der Lynchung, was ihr alles so geschrieben habt. :3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2011 19:01.

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 38, beendet, das Dorf gewinnt

von Mamoko am 26.11.2011 19:04

ach ja stimmt, sry
aber trotzdem kann ich dich nicht einschätzen^^ und würde mich freuen wenn du noch mehr schreiben würdest um es den ww´s nicht zu leicht zumachen

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum