Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von LizzIX am 13.11.2011 19:08Ich ...verdammt! Das war das schlimsmte, was passieren konnte...doch warum hat er es nicht energischer gesagt? Bei dem "die Rolle ist doof" - mimimi, das klang so ungefährlich, ...eine doofe Rolle ist vielleicht der Dorfdepp oder der Sündenbock oder was weiß, aber doch nicht der Alte!
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von Ashgur am 13.11.2011 19:08Damn! Och das gibts ja wohl nicht...
mann...
von Ratton am 13.11.2011 19:07Das ist ja verdammt blöd gelaufen...
Jetzt müssen wir auf das vertrauen, was wir schon wissen!
Ich frage David nochmal: Habe ich deine Rolle erkannt?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Shin am 13.11.2011 19:06......
Okay, ich wart euch also NICHT sicher....
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
Re: Spiel 35, noch 15 Überlebende
von David.R96 am 13.11.2011 19:05NEIN jetzt nicht im ernst, oder? -.- Ganz toll!
Dann denk ich, einen ww zu wissen, nämlich denjenigen, der den Alten gespielt hat... MIST -.-
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 13.11.2011 19:04Auch heute konnten sich die Dorfbewohner lange Zeit nicht darauf einigen, wen sie an den Galgen bringen wollten. Viele Namen wurden in den Ring geworfen. Man verdächtigte die Fremde, tssx, man verdächtigte Mondhase und den Wobrocker.
Doch die meisten Thiahausener blieben nicht konsequent, viele zogen ihre Anklagen zurück. Manche wollten sich erneut enthalten.
Wieder musste die Sonne anfangen, unterzugehen um den Dorfbewohnern genügend Motivation zu verleihen, sich zu einer Lynchung zusammenzureißen.
Kurz vor Schluss der Wahlurnen stellte sich Clodo als klarer Favorit heraus. Man führte ihn zum Galgen, während die Dorfbewohner faule Eier und verdorbenes Gemüse nach ihm warfen und laute Buhrufe erklingen ließen.
Die Thiahausener zogen Clodo gemeinschaftlich am Galgen hoch und freuten sich sehr über seinen Todeskampf. Doch die Freude hielt nicht an. Nachdem Clodo gestorben war, durchsuchte man seine Hütte, und fand dort einen Gehstock, außerdem ein Buch über "sexuelle aktivität im Alter". Wo hatte Clodo nur solchen Schmuddelkram her? Doch darum ging es nicht! Clodo war wohl trotz seines jugendlichen Äußeren schon sehr alt gewesen.
von WobRocker am 13.11.2011 19:02mondi hat sich abgemeldet... wie schon gesagt, ich schätze sie nicht als so blöd ein einen vote zu machen ohne jegliche begründung und dann abhauen! sie müsste wissen das das wölfisch ist!
muss mich jetzt auf den weg "nach hause" begeben und bin jetzt 2 stunden mit dem auto unterwegs... bis zum nachtpost!
von Ashgur am 13.11.2011 19:00
Mondi
...hätte ich fast vergessen...
...in der Ecke isses irgendwie so ruhig.....
von Shin am 13.11.2011 18:59Clodo steht wohl fest... dann les ich mal...
und GNAH habe ich nochmal erklärt, da das eben - wie David meinte - nicht NUR ein genervter Laut ist... Ist ja auch egal... Ich hoffe, ihr liegt mit Clodo richtig, ich bin nachlesen.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten