Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

Clodo98

Re: Highscorespiel Oktober - beendet - Sieger Dorf - Der Neue

from Clodo98 on 10/02/2011 06:02 PM

Ich möchte mich nochmal entschuldigen wegen den Zeitverschiebungen. Bis Freitag werden sie ganz sicher normal sein ;D

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 06:01 PM

Schluss endlich war die heutige Jagd doch recht erfolgreich - wenn auch konfus!!! Und morgen geht´s weiter... Dennoch bin ich ein bissel verwirrt und auch unbefriedigt, hinsichtlich Ashgurs Äußerungen gegen mich und seiner späteren Stellungnahme bzw. Entschuldigung... Wie schon von einigen Anderen richtig festgestellt und auch angesprochen: Er als eigentlich echt guter und vor allem taktischer Spieler, spielt sonst einfach nicht so... Schon gar nicht bringt er Leute leichtfertig durch eigene Fehler in Verruf! Dafür ist er viel zu besonnen und strukturiert in seinen Gedankengängen, wie auch in seiner Schreibweise... Hier sollten wir vorsichtig sein...

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

from Chillkroete on 10/02/2011 06:01 PM

Oh....nein... :(

Reply

Chillkroete

35, female

Händler/in

.

from Chillkroete on 10/02/2011 06:00 PM

Du bist im Moment der einzigste ( ), der mir verdächtig vorkommt. Ich bin keinesfalls davon überzeugt, nur bin ich ja auch kein Freund von Enthaltungen, weswegen ich dich angeklagt habe. Dieser erste lange Beitrag kam mir doch recht verdächtig vor, auch wenn du es danach selbst widerlegt hast...

Reply

Clodo98

from Clodo98 on 10/02/2011 05:59 PM

Ich freute mich über die Lynchung von David, darum ging ich zufrieden in meine Hütte zurück. Ich setzte mich, in meinem gemütlichen Wohnzimmer, genau wie letzte Nacht, an meine Kristallkugel. Ich wusste genau wen ich überprüfen wollte. Als ich mich ganz genau auf meine Kugel konzentrierte sah ich nach und nach das Bild einen Werwolfes. In diesem Moment krachte die Tür auf und sah den Werwolf der in meiner Kristallkugel abgebildet war. Das war mein Ende... Das war das ende von Woelf

Reply

Ashgur

33, male

Bauer/Bäuerin

.

from Ashgur on 10/02/2011 05:56 PM

woh...

chilli, wie kommts dass du mich verdächtigst...?

Reply

WobRocker

35, male

Nachtwächter/in

Spieler/in

from WobRocker on 10/02/2011 05:56 PM

sag mal, dass wird ja immer früher hier... sonntags kann man doch nicht bis 17:30 lynchung machen, wenn um 10:00 uhr erst der nachtpost kommt...das fand ich ganz schön knapp... habe heute nur vor dem n achtpost reingeschaut... bin zur zeit im umzugsstress!

also nochmal zu meiner verteidigung... auch wenn die lynchung schon vorbei ist!
ich war gestern nacht noch online... so bis ca. 1 uhr in der nacht! habe den nachtpost von clodo abgewartet und dann enttäuscht ins bett gegangen ;)

und zu der sache mit der hd-wahl: das war nur ein scherz, was die smileys und vor allem das

man kann sich ja hier auf nichts mehr verlassen^^ ich freu mich so auf das spiel!

hätte euch zeigen sollen, dass dies nicht wirklich ernst gemeint war!

aber ich weiß, wie das am ersten tag abläuft, und man sich an alles klammert, was irgendwie gesagt wurde... seis drum wir haben den ersten WW!!!!!! super gemacht!

Reply

Xion

from Xion on 10/02/2011 05:54 PM

oh, ja mein fehler. danke für die korrektur.

Reply

Woelf

41, male

Bürger/in

.

Spieler/in

from Woelf on 10/02/2011 05:53 PM

@ Xion: LizzIX hatte Hahan in Schutz genommen, nicht???

Reply

LizzIX

31, female

Nachtwächter/in

Spieler/in

from LizzIX on 10/02/2011 05:51 PM

Sorry für die Verwirrung, und dass ich nicht mehr abgestimmt habe, aber bei mir ging grad die letzten 15 Minuten die Post ab. Deshalb auch die letzten 2 unverständlichen Beiträge...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  60  |  »  |  Last

« Back to forum