Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 22.09.2011 22:27

Die Nacht war kalt, man konnte fühlen, dass der Sommer vorüber war. Es ging ein eisiger Wind. Aus einem der Schornsteine kam Rauch. Die Bewohner lagen, von Albträumen geplagt in ihren warem Federbetten. Doch die, die jetzt noch draußen in der Kälte unterwegs waren, die brauchten kein Feuer und keine Federbetten. Sie hatten robustes Fell, dass sie warm hielt. Doch auch für sie würde der kalte Winter kommen, dehalb musste in letzter Zeit mehr Beute her, um sich den Winterspeck anfressen zu können. Sie schlichen zu dem Häuschen mit dem rauchenden Schornstein. Bald würde sein friedlicher Schlaf für immer sein, dass wussten sie und konnten es kaum erwarten sich auf ihn zu stürzen. Diesmal war es schwerer, in das Haus zu kommen als sonst. Es war das größte Haus, das robusteste...das Hauptmannhaus...
Als sein Tod bemerkt wurde, wurde eine große Trauerfeier organisiert. Danach begann man, sein Haus nach einem Testament zu durchsuchen, schließlich musste ein neuer Hauptmann her...


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 22.09.2011 23:00

Nachdem man das komplette Haus auf den Kopf gestellt hatte, fand man eine kleine Holztruhe. Sie war nicht größer als eine Hand, doch der Inhalt war sehr wertvoll. Neben Wobrockers goldenem Talisman, den er von seinem Grovater bekommen hatte, war darin auch ein kleines Blatt Papier, zusammengerollt und von einem Band zusammengehalten. Der Inhalt war nur schwer zu lesen, was an Wobrockers furchtbarer Schrift lag:

Dani


Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 22.09.2011 23:01

Also ihr wolltet was von mir hören:
Der Grund warum so wenig schreibe ist nicht, weil ich unentdeckt bleiben will, sondern weil ich im moment einfach sehr viel zu tun habe. Deshalb kann ich meistens nicht alle Forenbeiträge lesen und wenn ich dann meine meinung schreibe, obwohl gewisse dinge bereits geklärt wurden, werde ich womöglich noch als WW verdächtigt und schade noch uns DB's.
Wenn ihr aufgepasst habe enthalte ich mich auch bei der Lynchwahl (aus den oben genannten Gründen), was ich wohl als WW nicht tun würde!
Also Penny kann ich schwer einschätzen! Ich denke wahrscheinlich über ihn wie ihr über mich. Es könnte eben genauso einfach zeitliche Gründe oder kein Spaß am Spiel sein..andererseits hat er soweit ich mich erinnere sonst immer nur meist grundlos und mit der Menge bei der Lynchung abgestimmt, was vieleicht auf ein WW Verhalten hinweisen könnte!

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 23.09.2011 12:13

danke wobrocker für dein vertreuen!
Hoffe in meiner ersten amtszeit überhaupt in WwvD das dorz zum Sieg zu führen.Lutschi solche posts sind gut;) sag einfach ab und zu deine meinung, auch wenn es schon etwas zu spät ist, nur weil du etwas später mitdiskutierst heisst das noch lange nicht das du ein ww bist. besser spät als nie....
deine verdächtigung zu penny's rolle hat was...
was meinen die anderen?was hat penny dazu zu sagen?

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 23.09.2011 12:21

hmmm, penny... fast so schwer einzuschätzen wie pascal... ich warte mal auf seine posts, hoffentlich kommen die noch.
Ansonsten bleibt der starke verdacht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 23.09.2011 13:46

wurde irgenwo schon geschriben wie viele WW im Spiel sind. Weil wenns noch 2 oder 3 wären, müssen wir heute nen Werwolf erwischen sonst haben wir verloren, oder?
mein Verdacht liegt im moment am Meisten eigentlich auf Penny!
Ich weiß nicht ob das thema schon angesprochen wurde, aber was treibt denn eigentlich die Hexe die ganze Zeit?!

Antworten

PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von PennyMarktOF am 23.09.2011 13:52

hi leute
ich weiß im spiel mach ich mich auch sehr verdächtig durch meine zurückhaltung aber des liegt nur daran dass ich unter der woche sehr sehr wenig zeit habe egen arbeit und dann meist am abend auch nicht mehr so fit bin um dann im forum noch lange on zu bleiben ich hoffe dass ich das am wochenende wieder gutmachen kann:DD

ich verdächtige jedoch weiterhin lizz da ein wenig mehr über ihre rolle hören möchte, das sie selbst zwar sehr gute vermutungen üer die anderen anstellt aber selbst noch nicht wirklich ernsthaft in die gefahr einer lynchung gekommen ist... ich als ww würde doch die die am meisten duck auf die wws ausübt relativ schnell aus dem weg schaffen.
deswegen halte ich lizz für für eine ww

Antworten

PennyMarktOF
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von PennyMarktOF am 23.09.2011 13:56

@lutschi warum liegt denn dein verdacht bei mir? weil ich etwa so wenig gepostet hab? ich glaube kaum dass du beim thema aktivität weit vorne dabei wärst?
du bist mir auch ein kandidat für einen ww!
warum beschuldigst du eig erst einen wenn bei einer fehllynchung das spiel warhscheinlich entschieden ist?

Antworten

pascal259

29, Männlich

  Landstreicher/in

Beiträge: 17

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von pascal259 am 23.09.2011 13:59

also das ist wirklich schwer, denn nun kann die seherin nicht mehr sehen ob der neue hauptmann ein ww ist. allgemein es sind noch zu viele ww im spiel und eigentlich sind alle verdächtig so denke ich auch , dass man eher auf die leute gucken muss , die von einer person verdächtigt wurden und daraufhin in der nacht der verdächtiger starb. zu meiner person noch kann ich sagen, dass mit meinem tod einen noch größere hetztjagd zum nachteil der ww stattfinden wird und ich lieber nicht sterben sollte
ich guck mir das noch bis 16 uhr mit an und gib dann meine lynchanklage preis danach kann ich nicht mehr on kommen also sollte ich sterben zieht das was nach sich auf den der mich verdächtigt.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 23.09.2011 14:35

Auch ich wüsste gerne, wie viele Werwölfe insgesamt im Spiel untergebracht waren...denke, dass es noch 1-2 Leute sind, die wir uns vom Hals schaffen müssen.

In diesem Spiel gibt es nur die Rollen Seher, Jäger, Hexe, Amor, WW's und DB's.

So, nun wissen wir, dass der Seher tot ist, und ein(e) WW.  Das heißt als Sonderrollen bleiben immer noch Hexe, Jäger (pascal nehme ich an, falss er nicht lügt) im Spiel. Der Amor wurde gleich zu Anfang von den Wölfen gefressen. Das heißt wir sind noch 6 Leute, von denen 2 wahrscheinlich Wölfe sind (mit Glück nur einer) und 2, die eine Sonderrolle besitzen.
Dann bleiben noch 2 unnütze (;)) Dorfbewohner, denen nichts anderes übrig bleibt, als das verhalten der anderen zu untersuchen, zusammenzufassen und solche dummen Beiträge zu schreiben, wie meine ;)

Wenn wir von pascal als Jäger ausgehen (save) habe ich noch 4 Leute, die Wölfe sein könnten. Richtig? Leider kann ich von denen niemanden direkt als save einstufen, auch Dani nicht (wobei ich ihn eher als sicher sehen würde!) da Wob ja nicht wissen konnte, ob er einen WW zum HD ernennt. Damit bleiben im stärkeren Verdächtigenkreis: David, lutschi und Penny. Und da kann ich niemanden einschätzen. David analysiert gut mit, penny und lutschi halten sich raus.

Bei penny ist mir aufgefallen, dass er stark auf lutschis Anklage reagiert hat und sofort eine Gegenanklage gestartet hat... wobei auch lutschi nicht sehr stichaltig begründet hat.
Zu seiner Theorie: Ich habe meine Anklagen immer gut begründet, und dabei auch ein wenig auf die Meinungen der Mehrheit gehört, da mir nichts anderes übrig bleibt. Ich habe keine Möglichkeiten, eure Rollen zu erfahren.
Aber ich schreibe hier mit, um Denkanstöße zu geben! Deswegen die Beiträge, in denen ich auf die anderen eingehe, penny.
 
Im Moment würde ich sagen: Penny oder lutschi, evtl. David. Dani und pascal sind ersteinmal sicher, pascal mehr alas dani.
Was denken die anderen?

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum