Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 18:24

wenigstens 1 werwolf:) also noch viel glück dorfbewohner

Antworten

WobRocker

32, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 454

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von WobRocker am 22.09.2011 18:33

wenigstens einer!!! trotz unmoralischem angebot 

frage an chill: rennt lutschi in den wald? bzw wird ersetzt?

Antworten

Naruto
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Naruto am 22.09.2011 18:34

sorry

Antworten

Lutschi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Lutschi am 22.09.2011 20:36

@Wob: Nein ich renn nicht in Wald....ich hatte heute einfach noch keine  Zeit.....tut mir leid dass ich ned mit abstimmen konnte/meine Meinung reinbringen konnte!
Also meine Meinungen: Verdammt die Seherin ist tot
Und: Wenigstens haben wir mal einen Werwolf erwischt, wenn auch indirekt!

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 20:43

die erste erfolgreiche lynchung in diesem spiel! ich hoffe dies gibt uns auftrieb für die kommenden tage. Wieso sagt ihr immerhin ein werwolf als bedauert ihr das noch ein db mitstarb? ein liebespaar aus db und ww muss versuchen alle ausser ihnen beiden zu töten, so dass beide getöteten sterben müssen damit das dorf gewinnt.
verlange bis zur nächsten lynchung endlich mal eine stellungname von lutschi, penny,lizzy und pascal!
david hilft zwar mit seinen listen und meinungen beim lynchen, lässt aber kaum eindrücke zu seiner person zu und macht es somit unmöglich ihm allzu fets zu vertrauen oder zu verdächtigen....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von LizzIX am 22.09.2011 20:59

Dani, wenn du das so sagst, klingt das, als wäre ich genauso aktiv (?) wie penny, lutschi und pascal. Ich habe doch schon einiges geschrieben...
Du hast auch Recht, das Liebespaar ist in der Konstellation ein Feind der DBs, da sie ja versuchen müssten, gemeinsam alleine zu überleben. Dann ist das doch ein klarer Erfolg heute!

Das mit David habe ich auch schon be- und angemerkt. Diese Listen sind auch oft eine gute Möglichnkeit, im Hintergrund zu bleiben und lange Zeit unauffällig aus den Köpfen der Mitspieler zu "verschwinden". Ich weiß, dass David Züge mag (xD), aber seine Stellung/Rolle im Spiel? Ich habe keinen blassen Schimmer...

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 21:05

hats recht lizzy, habe nochmals die beiträge überflogen und gesehen dass auch einige posts von dir waren...also streicht gedanklich beim lesen meines obigen textes lizzy aus der liste;)
ja david könnte ein ww sein, der versucht vertrauen zu erlangen ohne zu viel über sich zu verraten...
aber vorläufig möchte ich vor allem mehr über penny und lutschi wissen...
lutschi schon länger on aber kein post:(

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.09.2011 21:07

ok da ihr offenbar an meiner Identität als netter DB zweifelt, kann ich nur sagen, dass ich diese Liste auch zu meiner Übersicht gemacht habe und auch, damit hier die Diskussionen etwas angeregt werden (was sie teilweise auch getan haben)

Zu meiner Rolle kann ich nicht viel sagen, denn ich bekomme keine Informationen. Dass ich mich so stark für das Dorf einsetze, hat den Grund, dass ich sonst eigentlich hier gar nichts zu tun habe, nicht etwa, weil ich ein WW wäre und den Verdacht von mir ablenken müsste.

Wenn ihr mich lynchen würdet, würde euch eine weitere unschuldige Rolle entfallen und das wär in der jetzigen Situation sehr schlecht, da es sehr knapp für uns ist.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Dani

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 270

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von Dani am 22.09.2011 21:10

ich habe dich nicht verdächtigt sondern nur gesagt dass du sehr eifrig bist aber ich kaum etwas über dich weiss! tendenziell stufe ich dich aber shcon als db ein...:)
die drei inaktiven scheinen verdächtiger, vor allem penny und lutschi...

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 26 - Die Werwölfe von Düsterwald (beendet) Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 22.09.2011 21:16

hmm gut, ich hab auch auf den Post von LizzIX reagiert, denn auch sie war sehr unsicher, was meine Rolle betrifft.

Ich persönlich finde Eifer bei der Sache sehr gut und du hast ja auch welchen :)
Was deine Verdächtigungen angeht: Ich habe auch die Inaktiven im Blick, kann sie aber nicht mit gutem Gewissen verdächtigen, denn sie sind einfach nur inaktiv und nicht hochverdächtig... Es würde wirklich sehr hilfreich sein, wenn von ihnen etwas kommen würde!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum